Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Pokémon Go: Spielsüchtige am Steuer

Erstellt von cruisifix, 17.07.2016, 23:49 Uhr · 50 Antworten · 4.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.557

    Standard

    #41
    Kreischen am Hinterrad ab 200km/h?

    war mal ein Thema hier,,,,

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.920

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    kennt ihr leute, die diesen unsinn (in meinen augen) mitmachen?
    was sind das für leute?
    persönlich kenne ich niemanden, aber ab und zu hocken welche bei mir im Vorgarten. Da scheinen Pokémons zu leben.....

    Die Spieler sehen aus wie so junge Leute heute eben so aussehen: Schlabberbuxe, keinen Arsch in der Hose, Oberarme wie meine Handgelenke, Kopf nach unten.....

    Soll ich meine Vorgarten - Besucher mal ansprechen und hier berichten? Ich befürchte aber, die laufen weg wenn ein echter Mensch sie anspricht.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.261

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    persönlich kenne ich niemanden, aber ab und zu hocken welche bei mir im Vorgarten. Da scheinen Pokémons zu leben.....

    Die Spieler sehen aus wie so junge Leute heute eben so aussehen: Schlabberbuxe, keinen Arsch in der Hose, Oberarme wie meine Handgelenke, Kopf nach unten.....

    Soll ich meine Vorgarten - Besucher mal ansprechen und hier berichten? Ich befürchte aber, die laufen weg wenn ein echter Mensch sie anspricht.
    Verkleide Dich doch einfach als Monster, dann glauben sie in ihrem Wahn, Du wärst Bestandteil des "Spieles". Irritierend für sie könnte allerdings sein, daß sie Dich nicht per Tastendruck erlegen können .
    Ist sicher nicht ganz einfach, mit realitätsfernen Leuten umzugehen.

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    267

    Standard

    #44
    coxan9lxeaavq-n.jpgso reagieren andere darauf.......

    Gruß und schönes Wochenende
    HG

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #45
    Ich hab nur gehört/gelesen, daß das auch von Leuten gespielt wird die WIEDER in dem Alter sind, wo die Hose wieder genauso schlabbern. . .

    Schon schwer seltsam. Nur gut das es in dem Spiel wohl 'ne Geschwindigkeitskontrolle gibt. Also Skateboard geht noch. Fahrrad schon nicht mehr.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.091

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich nicht ... ich hab sie hinter mir.
    Wer wars ?

    Josef

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.022

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wer wars ?

    Josef
    Es war der Poke Mongo!


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    267

    Standard

    #48
    Ich habe gestern gelesen, dass es wohl vorbei ist mit dem Spiel. Chuck Norris hat alle Pokemons gefangen.......
    Mit dem Festnetztelefon

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    image.jpg

    Gerade auf 'nem PKW gesehen. Flott photographiert und hier eingestellt. Passt doch. Oder.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.557

    Standard

    #50
    sind das nicht Zombies?


    egal, Hauptsache erlegt!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewissensfrage "besoffen am Steuer"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:34
  2. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13