Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof !

Erstellt von gstreiberstgt, 26.05.2013, 11:49 Uhr · 70 Antworten · 8.105 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof !

    #1
    Hallo Freunde ,

    hier eine kleine aber wahre geschichte zum wochenende!!!viel spass beim lesen und auf eure kommentare...bin ich mal gespannt!

    also,als wir letzte woche zurück aus den vogesen...noch einen guten kumpel in calw besuchten,klingelte aggressiv und hartnäckig mein handy!
    ich nahm das gespräch an und staunte nicht schlecht.an der anderen leitung war mein völlig aufgelöster hausmeister und startete folgenden dialog:
    alex,wo steckst du?--ich bin grade aus den vogesen zurück!
    wann kommst du heim?--weiß noch nicht,bin noch kurz beim kumpel!
    alex,dein motorrad ist gefunden worden?--wie jetzt...kann nicht sein,mit dem war ich unterweg`s!
    nein,es ist gefunden worden!die polizei...hat heute nacht sturm geklingelt.mindestens 5 x waren sie da!!!was ist bei euch los???

    stille und gedanken erstmal sortieren!!!

    "ruf mal beim polizeirevier XY an,mehr kann ich dir nicht sagen"!
    gesagt getan!
    ich erfuhr,dass unser O.P.A auf einem polnischen lkw auf der A6 richtung nürnberg entführt wurde :-(.
    u.a waren noch eine kawasaki zx9 ,diverse alufelgen von premiumherstellern und einbruchwerkzeug an bord!!!

    man stelle sich vor.diese pollacken,schlichen sich nacht`s auf unseren hof,knackten das schloß und schoben es seelenruhig zur verladung a.d lkw!!!ich war total baff und geschockt...wie dreist...(sorry) ,dieses pack immernoch vorgeht!!!wenn die rennleitung,nicht so ein guten spürsinn gehabt hätte,wäre unser schmuckstück O.P.A-TENERE ...

    ...wech gewesen!
    klar...es hätte den zeitwert zurück gegeben,aber niemals hätte es genauso eine UR-TENERE in diesem zustand gegeben und noch weniger
    , O.P.A...der uns schon solange begleitet!!!lieber,hätten sie unsere BMW`S entwenden können.da hätte es spielend ersatz gegeben!
    sicher ist auch,dass es definitiv einen späher gibt,der z.b hier in stuttgart unterwegs ist und auskundschaftet wo was wie zu holen ist!dieser schaut,wie ist die lage drumrum...gut zu erreichen...und das material lohnenswert!

    ich schätze mal,dass diese pollacken es eigentlich auf unsere BMW´S abgesehen haben...nur pech für dieses pack,dass wir über die feiertage unterwegs waren!


    jetzt werden wir mal abwarten,bis O.P.A wieder freigegeben wird.dann werden wir ihn abholen und in zukunft an die kette legen!

    aber was sagt uns das ???O.P.A...hat es gespürt und sich gewehrt,in ein fernes land entführt zu werden ,eventuell ausgeschlachtet zu werden und als ersatzteil in irgendwelchen foren oder gar in der bucht zu landen.

    ein D.A.N.K.E...nochmal an die örtliche autobahnpolizei,für dieses feine gespür!!!


    ich hoffe mal...die staatsanwaltschaft,wird sich voll ins zeug legen um dieses volk dingfest zu machen!!!

    so...O.P.A gut,alles gut


    G.R.U.S.S und einen angenehmen S.O.N.N.T.A.G von A.L.E.X



  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    ich kann deine Verärgerung verstehen, hoffe es ist nicht zuviel kaputt an der Tenere. Einem Freund haben sie die DR Suzuki geklaut, der Zustand in dem sie aufgefunden wurde, war erbärmlich.

    Glückwunsch an die Polizei.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Da fällt mir nix zu ein ....ausser das letztes Jahr 30 Km von mir entfernt (Deutschland) ein Lager gefunden wurde mit unzähligen Motorrädern
    ohne Papiere .....versteht sich...!

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #4
    So eine Schweinerei! Hauptsache O.P.A. gehts gut! Also Ende gut alles gut. Ein und für die Rennleitung. Glück gehabt Alex! Berichte mal was die Staatsanwalt erreicht hat. Der Tipp bezüglich des Spähers werden dir die Biker rund um Stuttgart danken.

    Weiterhin Viel Spaß mit O.P.A. und den Youngsters!

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #5
    Wow, dass "so alte" Mopeds noch geklaut werden, habe ich nie für möglich gehalten. Ich dachte immer, die holen sich nur neue.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wow, dass "so alte" Mopeds noch geklaut werden, habe ich nie für möglich gehalten. Ich dachte immer, die holen sich nur neue.
    ne da täuschst du dich ....Golf 2 VW T4 usw sind auch sehr gefragt , wg der Ersatzteile die älteren Modelle gibts ja zu hauf in gewissen Arealen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    So eine Schweinerei! Hauptsache O.P.A. gehts gut! Also Ende gut alles gut. Ein und für die Rennleitung. Glück gehabt Alex! Berichte mal was die Staatsanwalt erreicht hat. Der Tipp bezüglich des Spähers werden dir die Biker rund um Stuttgart danken.

    Weiterhin Viel Spaß mit O.P.A. und den Youngsters!
    danke micha,

    werde berichten,falls es was neues v.d staatsanwaltschaft gibt.

    ja,hoffentlich konnte ich mit diesem beitrag ,etwas hilfreiches weitergeben!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ne da täuschst du dich ....Golf 2 VW T4 usw sind auch sehr gefragt , wg der Ersatzteile die älteren Modelle gibts ja zu hauf in gewissen Arealen.

    da hast du vollkommen recht!mittlerweile,ist mit ersatzteilen...seltener modelle richtig kohle zu verdienen.

    aber auch damit...SIEHE LINK UNTEN...man soll es garnicht glauben.weil,die airbag´s hängen doch mit am steuergerät dran,oder????hoffentlich,geht der eine oder andere bei wiedereinbau schööööön auf!!!

    letzte woche kam erst im radio,dass bei porsche 110 airbagsysteme aus neuwagen montiert wurden!!!

    schaut mal hier,hab da was gefunden :

    http://www.bild.de/regional/leipzig/diebstahl/porsche-coup-im-leipziger-werk-30511314.bild.html

    gruss alex

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #8
    Hey Alex

    Das ist eine Sauerei und macht mich echt wütend
    Hast nochmal Glück im Unglück gehabt

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Hey Alex

    Das ist eine Sauerei und macht mich echt wütend
    Hast nochmal Glück im Unglück gehabt
    D.A.N.K.E Hogi,

    aber warten wir mal ab,bis ich O.P.A nachhause geholt hab!!!dann sehen wir,ob ich glück hatte...zweck`s schäden!

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #10
    Hast noch mal Glück gehabt!!!! Das mit den Späher ist nichts neues, auch hier oben an der BAB A2 (Polenautobahn) hat die Rennleitung regelmäßig alle Hände vol zu tun.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)
    Von Buggyboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:09
  2. Wintermopped Yamaha XTZ 660 Ténéré
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 08:48
  3. Yamaha XT1200Z Super Ténéré
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:19
  4. Yamaha Xtz 660 Tenere
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 08:24
  5. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33