Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof !

Diskutiere Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ach? du auch;) ;) wollen wir mal bei Gelegenheit unsere Sammlungen vergleichen? ;) gibt es sowas, wie Offtopic vom Offtopic??
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber als ehem. Fan schwedischer Fitness-Filmchen zuckten meine Lenden ......... :D
ach? du auch;) ;) wollen wir mal bei Gelegenheit unsere Sammlungen vergleichen? ;)


gibt es sowas, wie Offtopic vom Offtopic??
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
na wenn Offtopic, dann richtig ...
so jenseits von... Oder, wie hiess die polnische Samenklauerin nochmal:sabbber:... O.O.O. die hatte auch voll ihrn Laster.
da phällt mir grad nur noch Poläcken ein ... oder Grenzverkähr nach dem Schenkler-Ab-kommen
:o
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Wunderbar passend zum vorhersehbaren Threadverlauf.


Deutsche lehnen Rechtsextremismus ab


Einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach zufolge wird Rechtsextremismus in der deutschen Bevölkerung mehrheitlich abgelehnt. 57% der Befragten sehen darin eine große Gefahr für die Demokratie, 85% möchten nicht in der Nachbarschaft von Rechtsextremisten leben.

[HR][/HR] Kommentare
[HR][/HR] Querdenker: Rechtsextremismus geht überhaupt nicht. Ich krieg schon immer nen würgereiz, wenn ich die Glazen nur seh. Man darf aber auch nicht vergessen, das es in Deutschland viele Kriminelle Ausländer gibt die genau so gefährlich sind. Darüber spricht blos niemand weil man dann gleich als Ausländer feindlich abgestempelt wird
[HR][/HR] Atheist23: @Querdenker: Seh ich genauso, bei uns wurde neulich ein Deutscher (!!!) von einem Türken zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus. Der Türke läuft nach wie vor frei rum und lacht sich ins Fäustchen. Man ist nicht gleich ein Nazi nur weil man Ausländer und Muslime kritisiert!!!
[HR][/HR] Freigeist: Ich sage auch Nein zu Rasissmus weil es absolut keine rolle spielt welche Hautfarbe ein Mensch hat. Wenn mann aber aus einen anderen Land kommt sollte man sich da wo man lebt schon benehmen. Sonst gnadenlos abschieben!!! Meine Meinung.
[HR][/HR] midtmitSch: Viele wissen gar nicht wie gut sie es bei uns haben. Die kommen aus der Türkei oder Romänien und denken hier wächst das Geld auf den bäumen und füttern ihre Sippe mit Sozialhilfe durch. Gleich raus mit denen! Man darf aber natürlich die Ausländer die sich gut intigrieren und auch schon hier geboren sind nicht unnötig diskriminieren.
[HR][/HR] B. Zeller: Ich wette, es gibt genauso viele Deutsche, die von Muslimen ermordet werden, wie Ausländer, die Neonazis zum Opfer fallen. Aber beim Türken gibt’s dann gleich eine Lichterkette wg. Multikulti.
[HR][/HR] Gast: Bin absolut kein Nazi, aber vielleicht könnte man die kriminellen Türken usw. ja gleich zusammen mit den Rechtsextremen irgendwo einsperren und ihnen Baseballschläger in die Hand geben, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe^^.
[HR][/HR] Sprachpfleger: Ich finde es echt erschreckend, wie hier teilweise geschrieben wird. Lernt erstmal die Deutsche Rechtschreibung, bevor ihr über Ausländer schimpft. Einfach nur peinlich!!!!!

Quelle:
Eine Meldung und ihre Kommentare | TITANIC
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
@ wuchris,

willst Du damit sagen, das unser Tiger und Co erst mal Deutsche Rechtschreibung.....................................................................................................................unwech
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
na wenn Offtopic, dann richtig ...
so jenseits von... Oder, wie hiess die polnische Samenklauerin nochmal:sabbber:... O.O.O. die hatte auch voll ihrn Laster.
da phällt mir grad nur noch Poläcken ein ... oder Grenzverkähr nach dem Schenkler-Ab-kommen
:o
Volker...nu ist gut!
Die gute Theresa Orlowski so zu veralbern....nene :p
Nach Bravo´s Dr. Sommer doch das Highlight in der sexuellen Weiterbildung...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und zum Thema selbst kann ich nur den Post #55 von Nordlicht empfehlen.:goodpost:

@Alex
Hoffentlich bekommst Du O.P.A. heile wieder.
 
weltenesche

weltenesche

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
OffTopic kann ich auch:

Morgens halb zehn in Polen......... WO ist mein Knoppers :cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Volker...nu ist gut!
Die gute Theresa Orlowski so zu veralbern....nene :p
Nach Bravo´s Dr. Sommer doch das Highlight in der sexuellen Weiterbildung...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und zum Thema selbst kann ich nur den Post #55 von Nordlicht empfehlen.:goodpost:

@Alex
Hoffentlich bekommst Du O.P.A. heile wieder.

Hi HOGI,

du meintest doch wohl....DIE GUTE (mittlerweile) STEINALTE Theresa :Tofunny:...duck und wecccch.

ja,hab grade auf dem revier angerufen.jetzt soll ich oben in ostfildern anrufen.weil dort,dass andere moped geklaut worden ist!die von der rennleitung,haben gleich ...weil mehrere geklaut worden sind...einen sammel-bericht geschrieben :wai::untersuch::pc:.

(B.E.K.L.A.U.T.E-G.R.Ü.S.S.E )von Alexandrov :showoff:

- - - Aktualisiert - - -

OffTopic kann ich auch:

Morgens halb zehn in Polen......... WO ist mein Knoppers :cool:
:D:p:D...der war JUT !!!

- - - Aktualisiert - - -

Für mich ist die Überschrift " Pol(lack)en..." eine ausländerfeindliche Äusserung!
Da nützen auch die gesetzten Klammern nix, das was der TE sagen wollte, kommt für mich klar zum Ausdruck.
...wenn du meinst!!!

beispiel:dann möchte ich dich mal sehen,wenn du z.b nacht`s zufällig aufwachst und aus deinem fenster schaust und siehst...wie 2.kameraden deine vor angst quikende triple-gedöns,vom hof schleifen!

da wäre ich mal gespannt...wie du reagieren würdest!!!

sachlich???vorwurfsvoll,so wie du mich hier an den pranger stellen (möchtest) willst???

ich habe kein problem mit ausländer!ganz bestimmt nicht.ansonsten...dürfte ich ja auch keine fernen länder mehr besuchen,oder???dann hätte ich doch auch ein ernstes problem,oder???klär mich mal auf!!!!dann kapier ich das vielleicht.

noch ein`s lieber SACHSEN-PAULE (hhmm,irgendwo habe ich den namen schonmal gehört
:nerd::grosse-augen::respekt:) !ich habe ein problem damit...als zwei ausländer versuchten, mich 1994 in HH-WILHELMSBURG am hellichten tag
zusammen zuschlagen und auszurauben.hätte ich mich nicht gewehrt und einen von diesen spacko`s so dermaßen auf`s maul gehauen...wäre ich heute (außer ein paar naben & erinnerungen) bestimmt nicht mehr in diesem forum!!!

klar,es hätten auch deutsche sein können.waren es nun aber mal nicht!!!

und trotzdem...habe ich nicht`s gegen ausländer!!!GANZ IM GEGENTEIL!!!nicht im geschäft,nicht privat und erst recht nicht...WENN ICH IM AUSLAND URLAUB MACHE!!!

tztztz...leute gibbet auf der welt...die gibbet garnicht!



- - - Aktualisiert - - -

... dann behaupte ich mal, Du willst das so lesen ...
oder bist diese Art der Redeanwendungen so gewohnt !

Ich kenn den TE/Alex, und der meint das niemals so, wie Du es liest oder deutest ! B.A.S.T.A.

das ironisch-witzige an der Sache ... wenn man bedenkt, das wir zum Zeitpunkt der dreisten Diebstahls grad gemeinsam mit einem polnischen Kumpel auf unseren GS´n an drei schönen Tagen die Vogesen "unsicher" gemacht haben :cool: :cool: :cool:

... und ich meinte hier nicht, das wir auf Diebestour waren ...
wir haben nur schöne Momente mitgenommen :bier:... und viel Gummi dagelassen :lalala:

auch über "Polacken" haben wir amüsant gefrötzelt und glaub mir... Polen sind so gesellige Leute wie wir und genauso traurig über die paar wenigen, die diesen alten Ruf aufrechthalten !

Das was dem Alex vorm Haus passiert ist, war organisiertes Verbrechen (wie es leider immer wieder vorkommt) und es hätten genauso eigene oder ganz andere Landsleute sein können... oder andere schädigen können... darum auch der Aufruf : passt auf und verwahrt eure Sachen sicher ... und haltet die Augen auf, denn Wachsamkeit schadet nie ... egal ob man auf polnische Kennnzeichen, deutsche Lieferwägen oder den Schmiere stehenden Eddie achtet ...

NUR: so indirekt angedeutete Aufrufe zur praktizierten Lynchjustiz (oder so) bringen doch nix ... wenn einer das für sich selber machen will, dann soll er ... und soll auch mit den Konsequenzen rechnen ... und dem was daraus entsteht ...

"Feindbilder sind schnell gemalte und schlecht komponierte Abbilder innerer Abgründe, an denen sich doch Einige zu schnell ergötzen"

habt Euch lieb ... Volker

1. PS: alle die Eddie heissen, mögen mir dies im genannten Zusammenhang verzeihen ... ich kenn da nur so ein Lied :lalala:
2. PS: wer macht denn gern "Schnäppchen" bei Ebay ... Ersatzteile aller Art ... indirekte Bestellungs-/Auftragskriminalität
kann nur sagen : wie immer...deutlich,sachlich und immer den tatsachen entsprechend! besser geht es nicht!:mrburns::goodpost::kaffee:

- - - Aktualisiert - - -

ich finde den Nick Sachsen-Paule79 an sich ja schon diskriminierend ;) (und lasse den Thread damit völlig in eine sinnfreie blabla Diskussion abgleiten)
erstens verniedlicht der Paule gestandene Sachsenmänner mit Vornamen Paul in einer Form, die ehrabschneidend und gliedreduzierend ist. zweitens ist die Zahl 79, aufs Alter bezogen ins lächerliche gezogen (anständige 79jährige fahren da Rollator) sollte die Zahl jedoch das Geburtsjahr anzeigen, ist das ein ganz subversiver Versuch die unselige DDR-Vergangenheit unterschwellig ins Bewußtsein frei denkender, aufrecht und inländerfreundlich handlender Gesamtdeutscher zu rufen und das ist ja schonmal politisch sowas von........ hier beende ich das, ich gerate schon wieder vor lauter Empörung in Rage.

*Ironiesmilie vergessen*
:hot:tiger,da hast du mich auf was gebracht;...ich bin zwar kein sachse,aber dennoch ist mein ZWEITNAME ...Na? Richtig....PAUL...schande laß nach!!! :opa::high5:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute ,
kurze Info :
Es gibt noch nicht`s neues von OPA!Konnte gestern Abend den Zuständigen von der Rennleitung Ostfildern erreichen!
Aktueller Stand :Foto`s belegen,dass OPA nicht beschädigt ist.
Aber :
Die Staatsanwaltschaft rückt OPA noch nicht raus,da noch immer Ermittlungen laufen.Wie lange es noch dauert,steht z.Zt noch in den Sternen.

Na ja...Hauptsache,er ist (hoffentlich) gut Aufgehoben und ich bekomme ihn bis zum Ende des Sommer`s wieder zurück.Spart schon an Kilometer
:tongue::smoke::giggle:.

Gruss Alex
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gibt's schon was neues vom OPA?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin,

gibt's schon was neues vom OPA?
hallo finn ,

jau gibt es!

morgen ist es ennnndlich soweit!hole OPA morgen auf dem rückweg mit dem lkw ab!

werde berichten,was defekt ist...wie es mit dem neuen kennzeichen ausschaut u.s.w!

hauptsache ist....OPA ist wieder da,wo er einfach hingehört.

sobald das kennzeichen wieder montiert ist,gönne ich uns mal eine ausgiebige A.U.S.F.A.H.R.T :coo8ol:.

freut mich,dass es dich interessiert !!!
 
Thema:

Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof !

Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof ! - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Wegelagerei in Polen?

    Wegelagerei in Polen?: Moin zusammen, ein mir bekannter, hier lebender Pole (dort geboren) berichtete mir neulich von einer interessanten, wohl gesicherten Erfahrung in...
  • Wegelagerei in Polen? - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Wegelagerei in Polen?

    Wegelagerei in Polen?: Moin zusammen, ein mir bekannter, hier lebender Pole (dort geboren) berichtete mir neulich von einer interessanten, wohl gesicherten Erfahrung in...
  • Oben