Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Pol(lack)en klauten unsere YAMAHA XT 660 TENERE :-( ...direkt vom Hof !

Erstellt von gstreiberstgt, 26.05.2013, 11:49 Uhr · 70 Antworten · 8.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    aber als ehem. Fan schwedischer Fitness-Filmchen zuckten meine Lenden .........
    ach? du auch wollen wir mal bei Gelegenheit unsere Sammlungen vergleichen?


    gibt es sowas, wie Offtopic vom Offtopic??

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #62
    na wenn Offtopic, dann richtig ...
    so jenseits von... Oder, wie hiess die polnische Samenklauerin nochmal... O.O.O. die hatte auch voll ihrn Laster.
    da phällt mir grad nur noch Poläcken ein ... oder Grenzverkähr nach dem Schenkler-Ab-kommen

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #63
    Wunderbar passend zum vorhersehbaren Threadverlauf.


    Deutsche lehnen Recht5extremismus ab


    Einer Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach zufolge wird Recht5extremismus in der deutschen Bevölkerung mehrheitlich abgelehnt. 57% der Befragten sehen darin eine große Gefahr für die Demokratie, 85% möchten nicht in der Nachbarschaft von Recht5extremisten leben.


    Kommentare

    Querdenker: Recht5extremismus geht überhaupt nicht. Ich krieg schon immer nen würgereiz, wenn ich die Glazen nur seh. Man darf aber auch nicht vergessen, das es in Deutschland viele Kriminelle Ausländer gibt die genau so gefährlich sind. Darüber spricht blos niemand weil man dann gleich als Ausländer feindlich abgestempelt wird

    Atheist23: @Querdenker: Seh ich genauso, bei uns wurde neulich ein Deutscher (!!!) von einem Türken zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus. Der Türke läuft nach wie vor frei rum und lacht sich ins Fäustchen. Man ist nicht gleich ein .... nur weil man Ausländer und Muslime kritisiert!!!

    Freigeist: Ich sage auch Nein zu Rasissmus weil es absolut keine rolle spielt welche Hautfarbe ein Mensch hat. Wenn mann aber aus einen anderen Land kommt sollte man sich da wo man lebt schon benehmen. Sonst gnadenlos abschieben!!! Meine Meinung.

    midtmitSch: Viele wissen gar nicht wie gut sie es bei uns haben. Die kommen aus der Türkei oder Romänien und denken hier wächst das Geld auf den bäumen und füttern ihre Sippe mit Sozialhilfe durch. Gleich raus mit denen! Man darf aber natürlich die Ausländer die sich gut intigrieren und auch schon hier geboren sind nicht unnötig diskriminieren.

    B. Zeller: Ich wette, es gibt genauso viele Deutsche, die von Muslimen ermordet werden, wie Ausländer, die .......s zum Opfer fallen. Aber beim Türken gibt’s dann gleich eine Lichterkette wg. Multikulti.

    Gast: Bin absolut kein ...., aber vielleicht könnte man die kriminellen Türken usw. ja gleich zusammen mit den Recht5extremen irgendwo einsperren und ihnen Baseballschläger in die Hand geben, dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe^^.

    Sprachpfleger: Ich finde es echt erschreckend, wie hier teilweise geschrieben wird. Lernt erstmal die Deutsche Rechtschreibung, bevor ihr über Ausländer schimpft. Einfach nur peinlich!!!!!

    Quelle:
    Eine Meldung und ihre Kommentare | TITANIC

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #64
    @ wuchris,

    willst Du damit sagen, das unser Tiger und Co erst mal Deutsche Rechtschreibung................................... .................................................. ................................unwech

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    na wenn Offtopic, dann richtig ...
    so jenseits von... Oder, wie hiess die polnische Samenklauerin nochmal... O.O.O. die hatte auch voll ihrn Laster.
    da phällt mir grad nur noch Poläcken ein ... oder Grenzverkähr nach dem Schenkler-Ab-kommen
    Volker...nu ist gut!
    Die gute Theresa Orlowski so zu veralbern....nene
    Nach Bravo´s Dr. Sommer doch das Highlight in der 5exuellen Weiterbildung...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ...und zum Thema selbst kann ich nur den Post #55 von Nordlicht empfehlen.

    @Alex
    Hoffentlich bekommst Du O.P.A. heile wieder.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #66
    OffTopic kann ich auch:

    Morgens halb zehn in Polen......... WO ist mein Knoppers

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Volker...nu ist gut!
    Die gute Theresa Orlowski so zu veralbern....nene
    Nach Bravo´s Dr. Sommer doch das Highlight in der 5exuellen Weiterbildung...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ...und zum Thema selbst kann ich nur den Post #55 von Nordlicht empfehlen.

    @Alex
    Hoffentlich bekommst Du O.P.A. heile wieder.

    Hi HOGI,

    du meintest doch wohl....DIE GUTE (mittlerweile) STEINALTE Theresa ...duck und wecccch.

    ja,hab grade auf dem revier angerufen.jetzt soll ich oben in ostfildern anrufen.weil dort,dass andere moped geklaut worden ist!die von der rennleitung,haben gleich ...weil mehrere geklaut worden sind...einen sammel-bericht geschrieben .

    (B.E.K.L.A.U.T.E-G.R.Ü.S.S.E )von Alexandrov

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    OffTopic kann ich auch:

    Morgens halb zehn in Polen......... WO ist mein Knoppers
    ...der war JUT !!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sachsen-Paule79 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Überschrift " Pol(lack)en..." eine ausländerfeindliche Äusserung!
    Da nützen auch die gesetzten Klammern nix, das was der TE sagen wollte, kommt für mich klar zum Ausdruck.
    ...wenn du meinst!!!

    beispiel:dann möchte ich dich mal sehen,wenn du z.b nacht`s zufällig aufwachst und aus deinem fenster schaust und siehst...wie 2.kameraden deine vor angst quikende triple-gedöns,vom hof schleifen!

    da wäre ich mal gespannt...wie du reagieren würdest!!!

    sachlich???vorwurfsvoll,so wie du mich hier an den pranger stellen (möchtest) willst???

    ich habe kein problem mit ausländer!ganz bestimmt nicht.ansonsten...dürfte ich ja auch keine fernen länder mehr besuchen,oder???dann hätte ich doch auch ein ernstes problem,oder???klär mich mal auf!!!!dann kapier ich das vielleicht.

    noch ein`s lieber SACHSEN-PAULE (hhmm,irgendwo habe ich den namen schonmal gehört
    ) !ich habe ein problem damit...als zwei ausländer versuchten, mich 1994 in HH-WILHELMSBURG am hellichten tag
    zusammen zuschlagen und auszurauben.hätte ich mich nicht gewehrt und einen von diesen ......`s so dermaßen auf`s maul gehauen...wäre ich heute (außer ein paar naben & erinnerungen) bestimmt nicht mehr in diesem forum!!!

    klar,es hätten auch deutsche sein können.waren es nun aber mal nicht!!!

    und trotzdem...habe ich nicht`s gegen ausländer!!!GANZ IM GEGENTEIL!!!nicht im geschäft,nicht privat und erst recht nicht...WENN ICH IM AUSLAND URLAUB MACHE!!!

    tztztz...leute gibbet auf der welt...die gibbet garnicht!



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ... dann behaupte ich mal, Du willst das so lesen ...
    oder bist diese Art der Redeanwendungen so gewohnt !

    Ich kenn den TE/Alex, und der meint das niemals so, wie Du es liest oder deutest ! B.A.S.T.A.

    das ironisch-witzige an der Sache ... wenn man bedenkt, das wir zum Zeitpunkt der dreisten Diebstahls grad gemeinsam mit einem polnischen Kumpel auf unseren GS´n an drei schönen Tagen die Vogesen "unsicher" gemacht haben

    ... und ich meinte hier nicht, das wir auf Diebestour waren ...
    wir haben nur schöne Momente mitgenommen ... und viel Gummi dagelassen

    auch über "........" haben wir amüsant gefrötzelt und glaub mir... Polen sind so gesellige Leute wie wir und genauso traurig über die paar wenigen, die diesen alten Ruf aufrechthalten !

    Das was dem Alex vorm Haus passiert ist, war organisiertes Verbrechen (wie es leider immer wieder vorkommt) und es hätten genauso eigene oder ganz andere Landsleute sein können... oder andere schädigen können... darum auch der Aufruf : passt auf und verwahrt eure Sachen sicher ... und haltet die Augen auf, denn Wachsamkeit schadet nie ... egal ob man auf polnische Kennnzeichen, deutsche Lieferwägen oder den Schmiere stehenden Eddie achtet ...

    NUR: so indirekt angedeutete Aufrufe zur praktizierten Lynchjustiz (oder so) bringen doch nix ... wenn einer das für sich selber machen will, dann soll er ... und soll auch mit den Konsequenzen rechnen ... und dem was daraus entsteht ...

    "Feindbilder sind schnell gemalte und schlecht komponierte Abbilder innerer Abgründe, an denen sich doch Einige zu schnell ergötzen"

    habt Euch lieb ... Volker

    1. PS: alle die Eddie heissen, mögen mir dies im genannten Zusammenhang verzeihen ... ich kenn da nur so ein Lied
    2. PS: wer macht denn gern "Schnäppchen" bei Ebay ... Ersatzteile aller Art ... indirekte Bestellungs-/Auftragskriminalität
    kann nur sagen : wie immer...deutlich,sachlich und immer den tatsachen entsprechend! besser geht es nicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich finde den Nick Sachsen-Paule79 an sich ja schon diskriminierend (und lasse den Thread damit völlig in eine sinnfreie blabla Diskussion abgleiten)
    erstens verniedlicht der Paule gestandene Sachsenmänner mit Vornamen Paul in einer Form, die ehrabschneidend und gliedreduzierend ist. zweitens ist die Zahl 79, aufs Alter bezogen ins lächerliche gezogen (anständige 79jährige fahren da Rollator) sollte die Zahl jedoch das Geburtsjahr anzeigen, ist das ein ganz subversiver Versuch die unselige DDR-Vergangenheit unterschwellig ins Bewußtsein frei denkender, aufrecht und inländerfreundlich handlender Gesamtdeutscher zu rufen und das ist ja schonmal politisch sowas von........ hier beende ich das, ich gerate schon wieder vor lauter Empörung in Rage.

    *Ironiesmilie vergessen*
    tiger,da hast du mich auf was gebracht;...ich bin zwar kein sachse,aber dennoch ist mein ZWEITNAME ...Na? Richtig....PAUL...schande laß nach!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #68
    Hallo Leute ,
    kurze Info :
    Es gibt noch nicht`s neues von OPA!Konnte gestern Abend den Zuständigen von der Rennleitung Ostfildern erreichen!
    Aktueller Stand :Foto`s belegen,dass OPA nicht beschädigt ist.
    Aber :
    Die Staatsanwaltschaft rückt OPA noch nicht raus,da noch immer Ermittlungen laufen.Wie lange es noch dauert,steht z.Zt noch in den Sternen.

    Na ja...Hauptsache,er ist (hoffentlich) gut Aufgehoben und ich bekomme ihn bis zum Ende des Sommer`s wieder zurück.Spart schon an Kilometer
    .

    Gruss Alex

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #69
    Moin,

    gibt's schon was neues vom OPA?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    gibt's schon was neues vom OPA?
    hallo finn ,

    jau gibt es!

    morgen ist es ennnndlich soweit!hole OPA morgen auf dem rückweg mit dem lkw ab!

    werde berichten,was defekt ist...wie es mit dem neuen kennzeichen ausschaut u.s.w!

    hauptsache ist....OPA ist wieder da,wo er einfach hingehört.

    sobald das kennzeichen wieder montiert ist,gönne ich uns mal eine ausgiebige A.U.S.F.A.H.R.T .

    freut mich,dass es dich interessiert !!!


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)
    Von Buggyboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:09
  2. Wintermopped Yamaha XTZ 660 Ténéré
    Von topgun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 08:48
  3. Yamaha XT1200Z Super Ténéré
    Von Zeebulon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:19
  4. Yamaha Xtz 660 Tenere
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 08:24
  5. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33