Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Diskutiere Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ??? falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schneuzer schrieb:
Hi
.... ,es gibt hier immer wieder mal so ein paar Deppen.:(
....

meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ???

falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Mir is des wurscht, Hauptsach, ich bin bei den Guten....:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wienerwilhelm schrieb:
Mir is des wurscht, Hauptsach, ich bin bei den Guten....:D:D

wollte ja nur wissen, ob die deppen die guten sind ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Gixxer-GS schrieb:
meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ???

falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.
Hi
Lars,

weder noch ;) ,ich meine das es möglich sein sollte über was für ein Thema auch immer sachlich zu diskutieren und nicht Personen die eine andere Meinung haben gleich nieder zu machen. :rolleyes:
Zum anderen gibt es hier im Forum auch Leute die nicht Studiert haben und mit der ein oder anderen Ausdrucksweise oder Schriftfolge so ihre Probleme haben. ;) :D :D

In diesem Sinne,

Gruß
Schneuzer
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Na Ja

hgb57 schrieb:
Ich finde die Aktion vollkommen berechtigt.

Und das Fahrverbot sollte saisonbedingt sein, so von 04-10 :eek:

Diese Aktionen sollten aber nicht nur dort, sondern bundesweit durchgeführt werden. Vielleicht müsste man dann, wegen ein paar Unverbesserlichen, nicht über Streckensperrungen nachdenken.
Na ja auf manchen Strecke übertreiben manche Biker. Aber wegen ein paar Hirnlosen sollte man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

An Hertzi: die GS Fahrer sind keine Heilige aber vielleicht schalten mehr GS Fahrer ihr Hirn ein wenn sie auf dem Bike sitzen.:p

Ich hab schon viele gesehen die nicht zwischen öffentlicher Strasse und Rennstrecke unterscheiden können. Sind aber zum Glück wenig GS Fahrer dabei.
Übrigens manchmal steh ich doch gern im Weg rum wenn ich dafür am nächsten Tag wieder meine Q satteln kann.

Wünsche unfallfreie Fahrt für alle Frank
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Gixxer-GS schrieb:
meinst du damit beide gruppen, bummler und raser, die hier diskutieren ???

falls nicht, wüsste ich schon gerne, ob ich nun depp bin oder nicht.
ich weiss nicht ob du es verstanden hast ...
aber nicht zu rasen heisst nicht zugleich ...
dass du ein bummler sein musst ...
es geht hier darum dass es fahrer gibt ...
die ausgewiesene geschwindigkeit +5-10 fahren ...
absolute ausnahme sollte immer 30er zone sein ...
und es gibt nachgewiesene die mit denen sympathisieren ...
die bei ausgewiesenen 60 oder 70 ...
locker mal das gleiche drauf fahren ...
das ist für mich schon ein unterschied ...
und das sind für mich die deppen ...
deshalb solltest du vielleicht nochmal in dich gehen ...
liebe grüsse manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wienerwilhelm

Gast
Also merks Euch's:
5-10 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung werden vom Herrn Lausbub toleriert.
Bei allem, was drüber ist, kommt von ihm die Rute in Form von mindestens "Deppen"-Ernennung.
Und geht in Euch, Ihr Hilfs-Eumel!

Und wenn Ihr es nicht versteht, fragt ihn nochmals.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Wienerwilhelm schrieb:
Also merks Euch's:
5-10 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung werden vom Herrn Lausbub toleriert.
Bei allem, was drüber ist, kommt von ihm die Rute in Form von mindestens "Deppen"-Ernennung.
Und geht in Euch, Ihr Hilfs-Eumel!

Und wenn Ihr es nicht versteht, fragt ihn nochmals.
ich lege wert auf die feststellung ...
dass der begriff depp nicht von mir kam ...
ich habe ihn sozusagen nur aufgegriffen ...
und recht auf das führen der rute ...
nehme ihc auch nicht in anspruch ...
wenn ihc mich recht erinnere ...
ging es hier mal um die beschlagnahme ...
von moppeds bei doppelter geschwindigkeit ...
und ich würde das unterschreiben ...
 
0

084ergolding

Gast
An meine zwei "Vorredner"
Ich glaub keiner von uns hier allen sollte als Depp tituliert werden, weil er zu diesem "lebendigen" Thema eine andere Meinung hat.

Ob eine Beschlagnahme des Motorrads bei bestimmten Bedingungen rechtens ist, scheint im Moment wohl ungeklärt. Aber trotzdem wird
dieses Methode an bekannten Orten seitens der Behörde gelebt.

So, wie ich diesen Thread und Medienberichte verfolge, scheint es bald hierzu Klarheit geben. Ich bin mal gespannt.

Ich denke, daß eine Sicherstellung des Fahrzeugs, und hier im speziellen
das Motorradl, auf den Fahrer abschreckender wirkt, als eine Geldbuße.
Davon bin ich echt überzeugt.
Und vielleicht bringt ja genau das etwas mehr Vernunft in uns Fahrer von Motorrädern sorgfältiger auf öffentlichen Straßen Spass zu haben und andere nicht zu gefährden. Wer weiss !

Ich hoffe auch, daß die Methode der Sicherstellung nicht nur für Motorradfaher dann angewendet wird , sondern ebenso auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer, egal ob Bulldog, Sprinter, LKW und PKW.

Wer die Grenzen seines Motorradls und seines Könnens
ausprobieren möchte, kann auf eine Rennstrecke.

Sodale, uns verbindet ein so genieles Hobby, wir haben hier die Möglichkeit
das Facettenreichtum unserer Boxer auszutauschen mit unterschiedlichen Ansichten, Meinungen, aber ich glaub, wir habens allesamt nicht verdient
als Depp oder sonstige verbale Attacke hingestellt zu werden. Oder ? Genau !

Grüße
Jan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sag ....
ich .....
auch ....
immer ....
wenn .....
mir .....
nichts .....
mehr .....
einfällt ....




:p
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Lars!

Was ist Dich schon immer mal fragen wollte - Woher kommt eigentlich Dein Nick "GiXXer" ? :confused:
 
A

Anonym1

Gast
das kann ich sogar beantworten...

giXXer sind alle gsxer fahrer----

deshalb heisst das auch giXXer forum....

(ein guter kumpel und schrauber ist auch in diesem)

;)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
das kann ich sogar beantworten...

giXXer sind alle gsxer fahrer----

deshalb heisst das auch giXXer forum....

(ein guter kumpel und schrauber ist auch in diesem)

;)
Hi Herr Teacher!

Das habe ich jetzt immer noch nicht verstanden - gsx ? Wat für´n giXXer-Forum?
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
084ergolding schrieb:
An meine zwei "Vorredner"
Ich glaub keiner von uns hier allen sollte als Depp tituliert werden, weil er zu diesem "lebendigen" Thema eine andere Meinung hat.

Grüße
Jan
In der Tat gibt es hier nur Verkehrsverbrecher und Nichtverkehrsverbrecher....:p

Willy
NVVB
 
A

Anonym1

Gast
LausbubNRW63 schrieb:
stimmt ...
quot capita, tot sensus ...
heisst für die nicht latriner..

so viel Köpfe, so viel Sinne....

ey lausbub, du entwickelst dich zu einem konkreten feindbild, respektive zu dem, was das wort afteröffnung im volksmund ganz anders nennt...

halt doch mal den ball flach, oder stehst du auf viel feind, viel ehr???

und wenn du mal nen depp suchst, lektüre der schlauen sprüche beiseite, ab zum nächsten spiegel, blick reinwerfen....


you trip on my nerves, honey.....

make my day....

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wolfgang schrieb:
Hi Lars!

Was ist Dich schon immer mal fragen wollte - Woher kommt eigentlich Dein Nick "GiXXer" ? :confused:

bevor hier zu viele gerüchte kursieren:

in fast allen foren bin ich als "Larsi" aktiv.
leider hat sich hier 4 wochen vor mir ein user als Larsi angemeldet (und schreibt jetzt niGS)
also die suche nach einem neuen nick. GIXXER ist, wie hier schon einige richtig bemerkt haben, eine koseform für die Suzuki GSXR (600, 750, 1000, 1100)
nun habe ich aber keine solche suzi, noch hatte ich jemals so einen ofen ....

aaaaber das heck meiner GS (foto siehe unten) stammt von einer GSXR1000K4 und so kam ich auf den namen Gixxer-GS.

für alle, die meinen, es hätte mit dem fahrstil zu tun:
:D natürlich habt ihr recht ...
... ihr habt immer recht :p
 
A

Anonym1

Gast
sach ich doch, woll???

:D :D :D

gixxer sind halt gsx r fahrer, so oder die mitm ersatzteillager am mopped


und übrigens, ich als leeeeraaa

habe vormittags recht und nachmittags frei!!

;) ;) ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Gixxer-GS schrieb:
... GIXXER ist, wie hier schon einige richtig bemerkt haben, eine koseform für die Suzuki GSXR (600, 750, 1000, 1100)...
Danke, jetzt sehe ich klarer - hatte doch glatt was ganz anderes mit diesem Wort assoziiert. :D
 
Thema:

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Oben