Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Diskutiere Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..und was wolferl???
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
..und was wolferl???
Das behalte ich lieber für mich - will mich doch nicht in der Öffentlichkeit blamieren. :o ;)

Du sag mal, wenn der Lars auch vormittags recht hat und nachmittags frei, ist der dann zu guter Letzt auch Leerer. :p
 
A

Anonym1

Gast
aber wenn, dann einer , der sich nicht outen mag...

der sieht ja bei mir, wohin das führt, alle sínd gemein zu einem...

(ich möchte jetzt ein kollektives bedauern hören, so ein schönes oooooooooooooooohhhhhh!))

:D :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
(ich möchte jetzt ein kollektives bedauern hören, so ein schönes oooooooooooooooohhhhhh!))

:D :D :D
"Trommelwirbel"! Eiiiiiiiine Ruuuuunde Mitleid für unseren Leeeeera

Ooooooooooooooooooooohhhhhh
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Teacher schrieb:
heisst für die nicht latriner..

so viel Köpfe, so viel Sinne....

ey lausbub, du entwickelst dich zu einem konkreten feindbild, respektive zu dem, was das wort afteröffnung im volksmund ganz anders nennt...

halt doch mal den ball flach, oder stehst du auf viel feind, viel ehr???

und wenn du mal nen depp suchst, lektüre der schlauen sprüche beiseite, ab zum nächsten spiegel, blick reinwerfen....


you trip on my nerves, honey.....

make my day....

:mad: :mad: :mad: :mad:

wenn ich deine sprüche so höre ...
dann weiss ich wie unsere kinder ...
im vergangenen jahrzehnt ...
an ihre guten pisa ergebnisse gekommen sind ...
aber jeder folgt halt seiner berufung ...
nicht wahr ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ;)) ,
scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<

:p Noch ein liebreizendes Beisammensein. :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.648
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist das...
mit den Punkten...
hinter jedem Halbsatz...
hier im Forum...
Pflicht geworden...
oder entspricht dies...
etwa der neuen Rechtschreibung...??? :D:D:D

Für mich alten, konservativen Sack schwer und unangenehm zu Lesen. :eek:


Gruß...
 
manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
geblitzt am Brenner -> selber schuld

beak schrieb:
Hi,

das mit dem Blitzen am Brenner, haben wir auch schon erlebt. An der Brenner Bundesstraße, in dem Teil, in dem auf 50 km/h begrenzt ist, sitzen die teilweise oben im Wald mit der "Pistole". Man denkt, man hat´s hinter sich, dabei sind 200 m weiter wieder welche postiert und das ist uns 3 mal hintereinander aufgefallen. Also, als Abzocke seh ich das schon auch, aber wenn man weiß, dass man geblitzt werden kann, dann fährt man halt dementsprechend.

Also wer am Brenner geblitzt wird, ist meiner Meinung nach wirklich selber schuld. Es sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, das dort die gefahrene Geschwindigkeit überwacht wird.

Gruß Franz

der noch nicht am Brenner geblitzt wurde.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Mister Wu schrieb:
So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ;)) ,
scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<

:p Noch ein liebreizendes Beisammensein. :D


hallo frank ...
ein so gewöhnliches verhalten ...
wirst du in meinen beträgen nicht vernehmen ...
und wo sind sie denn die ...
zitat anfang ...
wir alle wissen auch, dass man gegenüber den kumpels verdammt dicke eier braucht, um das negative image gegenüber den superduperhypermegain moppeds aus fernost zu verteidigen....
aber müssen wir auch UNS GEGENEINANDER noch beweisen, wer es am längsten und am besten kann???
wettbewerb ist nicht unsere stärke, sondern eine ganz banale und in vergessenheit geratene sache....<

zitat ende ...
aber er wird schon wissen ...

ob er dies braucht ...
vielleicht ist das ja ...
seine ureigenste überlebensstrategie ...
und scheint es ja wohl schon ...
zu hippokrates zeiten gegeben zu haben ...
sonst hätte er uns nicht ...
dieses treffende zitat vermachen können ...
quae medicamenta non sanant ...

ferrum sanat ...
quae ferrum non sanat ...
ignis sanat ...
quae vero ignis non sanat ...
insanabilia reputari oportet ...
ganz früher war es mal der ford escort ...
nach möglichkeit noch in weiss und als cabrio ...
in den letzten 10 jahren ist es ...
der 3er bmw geworden ...
so langsam wird es leider die 4-v-gs ...
eines der peinlichen fortbewegungsmittel ...
schade einfach ...
und wenn ihc mir denke wie viele fremdbesucher ...
hier auch diese artikel lesen und draussen drüber berichten ...
oh oh ...
aber lassen wir es gut sein ...
der eine trägt die last des schweren gehänges ...
und der andere die der drei punkte ...
in diesem sinne liebe grüsse und viel spass ...
manfred

 
A

Anonym1

Gast
Mister Wu schrieb:
So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ;)) ,
scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<

:p Noch ein liebreizendes Beisammensein. :D
wir streiten doch nicht, das ist eine ernsthafte konversation mit ziemlich gegensätzlichen meinungen und einstellungen!

:D :D :D :D

und mal ehrlich, wer könnte so ein unikum wie lausbub schon ignorieren wollen...

;)

ich hab ihn lieb gewonnen!!

:rolleyes:
 
A

Anonym1

Gast
jetzt rezitiert unser lausbub schon aus schiller...

wow....

für die nichtlateiner:

Was Arzeneien nicht heilen, heilt das Messer...
was das Messer nicht heilt, heilt das Brennen...
was aber Brennen nicht heilt, das muss als unheilbar betrachtet werden...


fragt sich nur, wer hier irgendwo brennt!

:D :D :D :D

man macht das spass

ps: liebe ein dickes gehänge, als 3 gelbe punkte...

und WENN du mich schon zitierst, dann bitte nicht aus dem zusammenhang reissen, es ging um FREUDE AM FAHREN und das hatte ich gestern auf 300sonnenkilometern mit 16 leuten, die wir dann in 2 gruppen durchs sauerändle und bergische geleitet haben!!

ich sach dazu nur :

Aliis si licet, tibi non licet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Zu früh gefreut, Du bist immer noch auf der Favoritenliste :D
nur die vielen ... die sind in der Versenkung verschwunden :cool:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Na, da bin ich ja beruhigt!

Ich finde, wir streiten uns hier doch auf hohem Niveau. :D :D :D

Und an die vielen ... habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Das mit dem Zeilenwechsel liest sich auch nicht schlecht.

Kommt bei mir auf die Favoritenliste :) . Mit NRW und 1963 bin ich halt immer noch verbunden. Meine Heimat, mein Jahrgang - na ja, und ein Lausbub bin ich ja hin und wieder auch, wenn auch ein verbayerischter. Fast 30 Jahre färben halt ein bißchen ab.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hertzi Christoph

wo du immer meine alten Beiträge hervorzauberst:p:p wenigstens einer der mich liest:D
Gerichtsfest heißt ja immer letztinstanzlich, wenn man denn die Lust hat, sowas bis dahin durchzuziehen.:o
Ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser Blödsinn vor Gericht haltbar ist.:o

Also doch wieder die Bibel zitierien?
"Derjenige unter euch, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"

oder den hier! das 11. Gebot!
Lasset Euch nicht erwischen

Markus
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen!!

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das die " Jagt auf Motorradfahrer " jedes Jahr grotesker wird!!

Es werden immer mehr Strecken in ganz Deutschland für Motorradfahrer gesperrt....
Geschwindigkeitsbegrenzungen werden immer drastischer...
Motorradfahrer werden in den Medien prinzipiell als als rasende Raudis dargestellt.....:mad:

Und warum das ganze....weil eine Rasende-Minderheit es für alle andere immer schwieriger macht , als normale Verkehrsteilnahmen wahrgenommen zu werden!!!

Natürlich sind die meisten Motorradfahrer dann und wann mal zu schnell unterwegs...wie ja auch bei Autofahren vorkommen kann.....!!

Da gibt es auch nicht zu beschönigen....aber diese permanente alljährliche Jagt und Verunglimpfung der großen Mehrheit die sich im großen und ganzen an die Richtlinien der STVO. hält, geht mir langsam zu weit!!!:mad:

In NRW werden ab diesem Jahr allen Motorradfahrern die beim zuschnellen Fahren ertappt werden, sogenannte " Schock-Videos " vorgeführt!! Als ob das irgend etwas bewirken würde....:confused::confused:

Man sollte die, die es sehr übertreiben, stärker zur Kasse und von der Straße nehmen ....aber nur da wo es wirklich angesagt ist....nicht nur da wo mann das meiste abkassieren kann!

Aber solange sich die große Mehrheit nicht zur wehr setzt..werden die weiter mit uns machen was sie wollen....:(

Also bis dann in der nächsten Kontrolle.....:cool:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
In NRW werden ab diesem Jahr allen Motorradfahrern die beim zuschnellen Fahren ertappt werden, sogenannte " Schock-Videos " vorgeführt!! Als ob das irgend etwas bewirken würde....:confused::confused:
hi lutz,

alles fit :confused: nar klar, das wird was bewirken :rolleyes: denn ich werde nach dem video einen an der klatsche haben - noch mehr als ohnehin :D:D - und dann meinen anwalt aufsuchen :eek: der ´nen richtig guten psychoonkel kennt und dann schauen wir mal weiter :p:p aber so weit wird es wohl hoffentlich nicht kommen, denn wir fahren ja abseits solcher strecken :p:p:p
 
Thema:

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Oben