Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Ampertiger
    Lieber Wolfgang
    dein Rechtsempfinden in allen Ehren, aber ich möchte als Raser (so ich denn einer wäre) doch bitte nach Recht und Gesetz bestraft werden und nicht nach deinem persönlichen Rechtsempfinden.
    Fakten werden gebraucht zur Bestrafung und nicht deine Unterstellung ein Fahrzeug wäre ein "Waffe", nur weil er zu schnell fährt..
    Hi Markus!

    Dann will ich das mit meinem Rechtsempfinden noch mal erläutern.

    Weil die bestehenden Strafen und regelmäßigen Kontrollen an den bekannten Stecken nichts bewirken, die Unfallzahlen nicht sinken und bei vielen anderen Gelegenheiten einige wenige die Sau rauslassen, gibt es folgendes:

    Kesselberg - gesperrt an Sonn- und Feiertagen für Motorräder
    Oberjoch - Überholverbot
    Riedbergpass - Tempolimit 40 Km/h
    Schau ins Land - gesperrt an Sonn- und Feiertagen für Motorräder
    Bad Hindelang und viele andere Orte hier in der Gegend - für Motorräder gesperrt von 22:00 bis 0600 Uhr
    Unzählige gesperrte Offroadtrecken in Italien - für Motorräder

    ....Hier gibt es noch mehr davon.

    Mit diesen Maßnahmen werden nicht die wenigen Idioten, sondern alle Motorradfahrer bestraft. Da kann ich es nur begrüßen, wenn die schwarzen Schafe direkt vor Ort einen Dämpfer kriegen. Wenn damit künftige Streckensperrungen vermieden und Bestehende vielleicht wieder aufgehoben werden können - um so besser.

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    @ Nichtraucher
    .. dann beleidige nicht so allgemein in den Raum hinein, sondern schreibe DEN an, der Deiner Meinung nach eine Beschimpfung verdient hat.
    Sags ihm ordentlich hinein!

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang


    ....Hier gibt es noch mehr davon.

    Mit diesen Maßnahmen werden nicht die wenigen Idioten, sondern alle Motorradfahrer bestraft. Da kann ich es nur begrüßen, wenn die schwarzen Schafe direkt vor Ort einen Dämpfer kriegen. Wenn damit künftige Streckensperrungen vermieden und Bestehende vielleicht wieder aufgehoben werden können - um so besser.
    So ist es...lieber Spinner aussortieren als nur noch Autobahn oder gar Auto fahren dürfen.

    Willy

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @
    Also ich oute mich als Raser.
    Und ich lass es schon 42 Jahre
    und etwa 1.3 Mio km unfallfrei krachen.
    Gestürzt auf der Str. bin ich 3x und da immer nur beim Rumnudeln.
    Finde es Affengeil wenn jemand so
    nen richtigen Hammer (zw.150 und 200PS) beherrscht.
    Wenn der mir entgegenkommt ists mir lieber, wie wenn mir so'n Nudler
    entgegenkommt.
    Und hier sinds eh immer die gleichen,
    die den Oberlehrer raushängen lassen.

    Peter

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von Peter
    Finde es Affengeil wenn jemand so
    nen richtigen Hammer (zw.150 und 200PS) beherrscht.
    Wenn der mir entgegenkommt ists mir lieber, wie wenn mir so'n Nudler
    entgegenkommt.

    Peter
    Eines Tages kommt dir der richtige Raser entgegen....dann war`s das.

    Deine Worte hier sprechen irgendwie für sich aber nicht für dich.

    Willy

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Peter
    @
    Finde es Affengeil wenn jemand so
    nen richtigen Hammer (zw.150 und 200PS) beherrscht.
    Hi Peter.

    Das finde ich auch affengeil - nur wird Dir so jemand nicht auf der Straße in der beschrieben Art entgegenkommen. Leute die so nen Teil richtig beherrschen fahren auf der Rennstrecke.

    Alle anderen fahren nur mit ´em Maul.

  7. Geronimo Gast

    Standard

    Wenn irgendwann der Tag kommt und an ALLEN Verkehrsteilnehmer die gleichen drakonischen Strafen verhängt werden, können wir evtl. mal drüber reden. Bis dahin finde ich solche Strafen einfach nicht gerechtfertigt, denn es trifft nur Motorradfahrer, mit Streckensperrungen trifft es sogar ALLE Motorradfahrer, ob er was gemacht hat oder nicht.

    Ich behaupte es würde sich keiner trauen rasende PKWs in dieser Art zu bestrafen oder gar Strecken für alle Autos zu sperren am Wochenende. Den Aufschrei möchte ich hören.....

    grüße,
    jürgen

  8. Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    31

    Standard PS

    Ich nochmal

    Warum wird hier im Forum von immer mehr Kubik und PS geredet. Oh der Auspuff bringt noch 2Pferdchen und Chiptunig brauch ma auch noch. Aber zum Rasen, nein nein, benutzen wir das nicht. Drosselt doch Eure Böcke auf 34 PS, spart Geld in der Versicherung und in Flensburg gibt es dann auch nichts. Zum Cruisen über die Landstraße langt das auch. Aber auf-
    passen, nicht übertreiben und dann 110km/h fahren.
    Kleiner Denkanstoß
    Thomas

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Peter
    @
    Also ich oute mich als Raser.
    Und ich lass es schon 42 Jahre
    und etwa 1.3 Mio km unfallfrei krachen.
    Gestürzt auf der Str. bin ich 3x und da immer nur beim Rumnudeln.
    Finde es Affengeil wenn jemand so
    nen richtigen Hammer (zw.150 und 200PS) beherrscht.
    Wenn der mir entgegenkommt ists mir lieber, wie wenn mir so'n Nudler
    entgegenkommt.
    Und hier sinds eh immer die gleichen,
    die den Oberlehrer raushängen lassen.

    Peter
    manchmal schäme ich mich rchtig ...
    mit solchen grössen die leidenschaft ...
    für das gleiche motorrad teilen zu müssen ...
    aber wie die anderen schon sagen ...
    deine worte sind selbstredend ...
    nur leider nicht für dich ...
    in diesem sinne ...
    alles gute ...
    manfred

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS_Hoschi
    Ich nochmal

    Warum wird hier im Forum von immer mehr Kubik und PS geredet. Oh der Auspuff bringt noch 2Pferdchen und Chiptunig brauch ma auch noch. Aber zum Rasen, nein nein, benutzen wir das nicht. Drosselt doch Eure Böcke auf 34 PS, spart Geld in der Versicherung und in Flensburg gibt es dann auch nichts. Zum Cruisen über die Landstraße langt das auch. Aber auf-
    passen, nicht übertreiben und dann 110km/h fahren.
    Kleiner Denkanstoß
    Thomas
    .. und dann machen wir weiter mit dem Auto, genügt nicht ein Mopedauto, und warum überhaupt 34 PS, wir sind früher auch mit 2,4 PS in die Arbeit gefahren.

    Man könnte überhaupt alles einschränken, was heisst einschränken : Verbieten.


 
Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54