Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo
    Aber es wird mittlerweile gegen die Massnahmen geklagt, auf das Urteil bin ich echt gespannt....

    grüße,
    jürgen
    Ich auch...wahrscheinlich werden die Beschlagnahmen verurteilt, die Maschinen zurück gegeben, sich entschuldigt, Entschädigungen gezahlt, die fragliche Strecke für ALLE Motörräder gesperrt und alles wird gut.

    Gruß
    Willy

  2. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Nach dem Lesen dieses Freds finde ich es schon interessant, wie viele Leute bei ihrer Steuererklärung nicht schummeln...

    (wird zwar nicht jeder verstehen, macht aber nichts)

    Grüße

    Volker

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von VoS
    Nach dem Lesen dieses Freds finde ich es schon interessant, wie viele Leute bei ihrer Steuererklärung nicht schummeln...

    (wird zwar nicht jeder verstehen, macht aber nichts)

    Grüße

    Volker
    Eine geschönte oder frisierte Steuererklärung belästigt oder gefährdet Menschen....

    Klar versteht das nicht jeder.

    Gruß
    Willy

  4. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Prime Time...

    Zitat Zitat von VoS

    (wird zwar nicht jeder verstehen, macht aber nichts)

    Grüße

    Volker
    Servus Volker

    ...na dann sie mal unbesorgt ...die ein oder der andere hier in diesem Thread hatte auch so seine Probs. zwecks der Geschlechtszugehörigkeit mir zu folgen ... ...

    ...jetzt kommt dann bald das Urteil ...bisher war es in diesem Thread nur das Warm up dafür...!

    Hertzi

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi
    ...na dann sie mal unbesorgt ...die ein oder der andere hier in diesem Thread hatte auch so seine Probs. zwecks der Geschlechtszugehörigkeit mir zu folgen ... ...
    Boah äh - was für ein Satz! Alle Achtung.

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Boah äh - was für ein Satz! Alle Achtung.
    Jau eh....goil.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    moinsen,

    ich muss sagen, ich bin überaus glücklich, hier so viele gesetzetreue bürger zu finden, die alles, was die obrigkeit entscheidet, ohne widerspruch annehmen. bloß nicht eine maßnahme in frage stellen. immer schön den anweisungen folgen ....
    dann kann euch nichts passieren.

    hoffentlich kommt durch niemanden von denen ein anderer zu schaden.
    denn dann wäre ja zwangsläufig der andere schuld.

    hallo schwarz-weiss-denker ...
    willkommen in der grauen wirklichkeit.


    @qtreiber:
    der sinn deiner worte scheint nicht allen verständlich zu sein.

  8. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63
    ich glaube manch einer hat den EU-knall noch nicht gehört ...
    womit wir wieder bei einkommensabhängigen strafen wären ...
    ich kann meinen wenigen vorrednern nur recht geben ...
    hört doch auf die verantwortung für eure unvernunft ...
    ständig zu verlagern und auswege zu suchen ...
    ich kann es bald nicht mehr hören ...
    wer mit den beschriebenen mehr-km/h erwischt wird ...
    hat einfach nicht die sittliche reife zum führen eines solchen kfz ...
    wenn ihc noch an die bemerkung eines vorredners denke ...
    der es geil findet 150 oder 200 ps zu beherrschen ...
    und mit raserei über eine million km zurück gelegt hat ...
    sorry ...
    aber da setzt es bei mir aus ...
    solche leute kann ich garnicht mehr ernst nehmen ...
    Entweder willst du nicht verstehen warum es mir geht oder du kannst es nicht. Im Bussgeldkatalog steht klipp und klar das bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 41 km/h 100 Euro Geldstrafe und 1 Monar Fahrverbot drohen. Da steht absolut nichts von Fahrzeugbeschlagnahmung oder ähnlichen drakonische Massnahmen.

    Ich suche weder einen Ausweg oder ähnliches für zu schnelles fahren, es geht hier schlicht und ergreifend um die Strafen die am Kesselberg verhängt wurden. Das sind Massnahmen die sich keiner mit PKWs erlauben würde, aber mit uns kann man es machen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo
    Das sind Massnahmen die sich keiner mit PKWs erlauben würde, aber mit uns kann man es machen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....
    Wieso schreibst du jetzt UNS ? Da viele nicht zu schnell fahren, gehören sie doch zu der Menge nicht dazu !

  10. beak Gast

    Standard Genervt

    Hi,

    ich weiß nicht, wie es Euch "Normalos" geht. Aber mit geht die Diskutiererei wegen "Beschlagnahmung von Motorrädern" usw. schon auf den Keks. Ich denke, wenn jeder vernünftig mit seinem Fahrzeug gelernt hätte umzugehen, dann wären bei weitem nicht so viele Geschwindigkeitsbeschränkungen und somit auch keine Kontrollen und evtl. darauf folgende Strafen erforderlich. So weit ich das verstanden habe, ist es hier in Bayern rechtens, zu Beschlagnahmen, wenn´s nötig ist. Prügelstrafe ist ja verboten.

    Mein Rat an die, die sich nicht damit abfinden können, dass grobe Geschwindigkeitsüberschreitungen auch drastische Strafen mit sich bringen (bei alkoholisierten Fahrern wird da logischerweise auch nicht diskutiert): FAHRT ALLE IM GRÜNEN BEREICH, DANN WERDET IHR AUCH EUREN LAPPEN UND EUER MOPED NICHT ABGEBEN MÜSSEN!

    LG

    Gabi


 
Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54