Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Diskutiere Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch im Vorarlberg ist ein Wahnsinniger unterwegs Nun dürfen wir uns wegen einigen unbelehrbaren auf stärkere Kontrollen im Allgäu einstellen. So...
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Auch im Vorarlberg ist ein Wahnsinniger unterwegs

Nun dürfen wir uns wegen einigen unbelehrbaren auf stärkere Kontrollen im Allgäu einstellen. So war gestern in der Allgäuer Rundschau zu lesen :


Mit Tempo 300 im Bregenzerwald
Motorradraser Unbekannter dreht Video seiner halsbrecherischen Fahrt und stellt Film ins Internet
Vorarlberg | az | Ein unbekannter Motorradfahrer ist mit bis zu 300 Stundenkilometern auf seiner Maschine durch den Bregenzerwald gefahren. Er filmte sich während der halsbrecherischen Fahrt selbst und stellte das Video anschließend ins Internet. Die Polizei in Vorarlberg bezeichnete den Raser als „absolut rücksichtslos“. Die Beamten glauben, dem Fahrer bereits auf der Spur zu sein.
Das zwei Minuten und 50 Sekunden lange Internetvideo zeigt die Motorradfahrt durch den Bregenzerwald aus der Fahrerperspektive, bei Tageslicht und vollem Verkehr. Gefilmt wurde das Ganze mit einer auf den Tank geschraubten Videokamera. Der digitale Tacho ist stets im Blick. Unterlegt ist der Film mit sphärischer Technomusik.
272 Sachen auf der Hochbrücke
Mit 138 Stundenkilometern beginnt das Video in Lingenau (Vorarlberg) mit einem Überholvorgang. Bei gefährlich knappen Gegenverkehrs-Manövern in den unübersichtlichen Kurven hinunter zur Hochbrücke geht der unbekannte Motorradfahrer bis Tempo 230. Auf der Lingenauer Hochbrücke dann der erste Temporausch, die digitalen Ziffern der Geschwindigkeitsmessung zeigen 272 Stundenkilometer.
Was ist das für ein Motorrad, das solche Geschwindigkeiten erlaubt? Die R1 ist die stärkste Yamaha-Rennmaschine. Je nach Modell verfügt das Motorrad über bis zu 189 PS, Höchstgeschwindigkeit irgendwo um die 300 Stundenkilometer. Und die sind das erklärte Ziel des Motorrad-Rasers.
Immer wieder fährt er nur auf dem Hinterrad, macht so genannte „Wheelies“, während er andere Autos in Müselbach mit Tempo 200 überholt. Doch der Motorrad-Raser zieht auch mit 170 Sachen an Radfahrern vorbei, passiert Landbusse - einmal verliert er beinahe die Kontrolle über sein Motorrad, gerät ins Schlingern. Der Gipfel dann: Die 300 Stundenkilometer auf der „Schnepfauer Gerade“, einem Teilstück der L 200, wo eigentlich nur Tempo 80 erlaubt ist.
Kein Einzelfall
„Wir glauben bereits zu wissen, wer der Lenker ist - es ist gut möglich, dass wir ihm schon den Führerschein abgenommen haben“, sagt Verkehrspolizei-Chef Gerhard Ellensohn. Er zählt den Raser zu einer Bregenzerwälder Motorradgruppierung. „Das ist absolut rücksichtsloses Verhalten“, sagt der Polizeioberst.
Der Motorrad-Raser ist kein Einzelfall. Schon in den vergangenen Wochen mussten Vorarlberger Verkehrspolizisten gegen filmende Motorrad-Rowdys einschreiten, gerade erst wurden zwei Holländer auf frischer Tat beim Filmen ertappt.




Hoffetlich haben Sie Ihn bald und es kehrt wieder Normalität auf unseren schönen Straßen ein.

Gruß kalki
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
eventuell droht sogar die MPU ...
Recht so. :D Und dann der Schlussvermerk im Sachverhalt für die StA und die FS-Stelle: "Nach polizeilichem Ermessen ist der Beschuldigte nicht zur dauerhaften Teilnahme am Strassenverkehr geeignet". Nie wieder Führerschein ! :cool: :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
RECHT? so???

das Sicherstellen bleibt solange Recht, bis es von einem Gericht bestätigt wurde, bis dahin ist es eine völlig überzogene Massnahme gegen einen Teil der Verkehrsteilnehmer, der gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verstößt.
Gefahrenabwehr? hat schon mal jemand davon gehört, dass man dem GolfGTIClub Mitgliedern oder einem Porschefahrer das Auto weggenommen hätte?
Beim ADAC würde die Rechtsabteilung Durchfall bekommen.

bis dahin ist die Sicherstellung ein BLÖDSINN, der vor Gericht nicht haltbar sein dürfte. Strafe ja sicher, ich zahl ja auch meine 20 Euros, wenn ich zu schnell bin.auch 4 Wochen Fahrverbot, meinetwegen.

aber "Gefahrenabwehr" bedingt, dass ich dem Verkehrsteilnehmer unterstelle dass er auch zukünftig Ordnungswidrigkeiten begeht....Interessante Tatsache, dass die jetzt schon wissen, dass ich in einer halben stunde zu schnell fahre....

Markus
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Beschlagnahme hin oder her, solche "Biker" sind Idioten die mir auch nicht sonderlich leidtun wenn das Unfallaufnahmekommando sie von der Fahrbahn abkratzt. :rolleyes:

Bei uns in Bayern gehen Gottseidank die Uhren anders und die Gerichte bestätigen das im Grossteil der Fälle. Daran ändert auch die Rechtabteilung des ADAC nichts.

Genau, 20 Euro oder 4 Wochen Fahrverbot. Und dafür riskiere ich das mich so ein A*schloch wegen seiner besch*ssenen rücksichtslosen Fahrweise abschiesst. Da hab ich kein Bock drauf, ehrlich. :mad:

hat schon mal jemand davon gehört, dass man dem GolfGTIClub Mitgliedern oder einem Porschefahrer das Auto weggenommen hätte
Auch diese Herren werden im Stadtgebiet München prompt und freundlich mit einer Sicherstellung durch die VPI-VÜ bedacht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
starke Sprüche von jemand mit "Badboy" Avatar (ist dein KN-Lufi zugelassen ??und hoffentlich hast du den DB-Eater im Schnitzer noch drin, sonst........)

interessante Einstellung zu deinen Mitmenschen hast du, wo du doch sicher weißt dass 75% der Motorradunfälle von Autofahrern verursacht werden........
mir ist es nicht egal,wenn sie einen Mitmenschen von der Fahrbahn kratzen...egal wer Schuld hatte.

du bist sicher immer verkehrskonform unterwegs und deshalb wird dir ja auch nie was passieren.
und die Gefahr das dich ein Arschloch abschießt, also rein statistisch trifft dich da eher der Blitz beim sch..... (um mal deine Ausdrucksweise beizubehalten)

die Rechtsabteilung des ADAC wir daran nix ändern, allerdings wird die "Gefahrenabwehr" vor Gericht (ich bin auch aus Bayern) nicht halten, weil der oberste Grundsatz immer noch die Verhältnismäßigkeit ist. und bei 150 Euro Bußgeld und 4 Wochen Fahrverbot halte ich eine Sicherstellung mit Abschleppkosten um 150 Euro plus Taxi für unverhältnismäßig.

Die VPI-Vü hat meines Wissens nach noch kein Motorrad zur Gefahrenabwehr sichergestellt, weil der Fahrer zu schnell war.....und wenn wäre auch das anfechtbar, wie du weißt

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Locker bleiben, Markus...
wenn ich so zwischen den Zeilen lese, eins und noch eins zusammenzähle, dann komm ich nicht umhin zu denken, in Mike's Brust zwei Seelen schlagen zu hören:
es könnte sein, dass er auf beiden Seiten der StVo steht...
Ein Teil von ihm legt sie manchmal etwas weiter aus, der andere muss die Einhaltung kontrollieren. Da macht er vielleich Erfahrungen, die unsereins nicht unbedingt auch machen wollte - und daher seine Einstellung. Nachdem ich zu meinem Bekanntenkreis ebenfalls solch "gespaltene" Menschen zähle, kann ich das gut verstehen.
Wie gesagt, rein hypothetisch spekuliert...
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

macht doch was her das Foto mit den Japanern huckepack,.......oder?:D:D:D

Wegen denen werden in meiner Region auch immer mehr schöne Strecken gesperrt, was langsam nervt.:(:(:(
 
A

Anonym3

Gast
GS Jupp schrieb:
Wegen denen werden in meiner Region auch immer mehr schöne Strecken gesperrt, was langsam nervt.:(:(:(
:cool: ...läßt mich pers. alles kalt:cool: ...war schon vor über 20 Jahren:p ...genauso wie der Erhalt der Rente...und " Trio`s :cool: DA...DA...DA:cool: in aller Munde;) ...und die Typen welche die Kurve damals noch heil verlassen hatten:eek: ...waren im Vergleich zum heutigen Material wahre Helden:cool: ...;)

Hertzi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi cheffe,
ich vesteh schon dass in seiner Brust 2 Herzen schlagen, allerdings wenn er für sich die STVZO weiter auslegt,aber für andere harte Strafen fordert, dann ist er unglaubwürdig.

UND leute, wegen Japanerfahrern werden Keine Strecken gesperrt. Das sind Motorradfahrer!! Scheißegal auf welchem Moped sie sitzen.
ich sehe hier schon das Gejaule, wenn die erste BMW auf dem Abschlepper steht und dann? seid ihr dann auch so schadenfroh.

Heute steht in der neuen Motorrad ein Artikel dazu. und es laufen bereits einige rechtliche Einsprüche gegen die Sicherstellungen.

Überlegt doch mal, über welche unsozialen kriminellen Objekte wir hier sprechen!!!! Wir reden über Ordnungswidrigkeiten. einen ganz "normalen" Verstoß gegen die STVO.

Markus
Damit wir uns recht verstehen; Raser gehören bestraft und sie werden es auch. mit Geldbußen, Fahrverboten und mit Vorladungen zum Verkehrsuntericht (die hier gern in den Mund genommene MPU ist was ganz anderes und steht auch nicht zur Debatte)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ampertiger schrieb:
starke Sprüche von jemand mit "Badboy" Avatar (ist dein KN-Lufi zugelassen ??und hoffentlich hast du den DB-Eater im Schnitzer noch drin, sonst........)

Naja, für jemanden ohne Avatar, der nichtmal seinen Wohnort und Alter postet, stehst Du mir da in nichts nach. Wenn Du Dir den Avatar genau angeschaut hättest wüsstest Du vielleicht bescheid. Mach Dir mal keine Sorgen um meine GS, die ist 100% StVZO konform.

interessante Einstellung zu deinen Mitmenschen hast du, wo du doch sicher weißt dass 75% der Motorradunfälle von Autofahrern verursacht werden........

Eben, und die 25% selbstverschuldeten Unfälle erregen bei mir keinerlei Mitleid. Ich habe schon genug davon in meinem Leben gesehen.

mir ist es nicht egal,wenn sie einen Mitmenschen von der Fahrbahn kratzen...egal wer Schuld hatte.

Das unterscheidet uns wohl.

du bist sicher immer verkehrskonform unterwegs und deshalb wird dir ja auch nie was passieren.
und die Gefahr das dich ein Arschloch abschießt, also rein statistisch trifft dich da eher der Blitz beim sch..... (um mal deine Ausdrucksweise beizubehalten)

Fragst Du Dich eigentlich nicht, also grosser Menschenfreund und Gutmensch, warum ich bei dem Thema so aufgehe ? Ich habe vor 15 Jahren einen sehr guten Freund genau durch so einen Motorradraser verloren. Deswegen wünsche ich diesen Pennern nur das schlechteste (das gilt übrigens auch für die Helden die das mit der Dose machen). Hoffentlich verlierst Du mal niemand auf diese Weise. Das würde Deinen Standpunkt vielleicht auch ändern.

die Rechtsabteilung des ADAC wir daran nix ändern, allerdings wird die "Gefahrenabwehr" vor Gericht (ich bin auch aus Bayern) nicht halten, weil der oberste Grundsatz immer noch die Verhältnismäßigkeit ist. und bei 150 Euro Bußgeld und 4 Wochen Fahrverbot halte ich eine Sicherstellung mit Abschleppkosten um 150 Euro plus Taxi für unverhältnismäßig.

Da Du vermutlich kein Richter bist wirst Du daran wohl nichts ändern. Fakt ist das keine der bisherigen Sicherstellungen am Kesselberg vom Gericht als unrechtmässig erklärt wurde. Mal schauen wie´s bei den aktuellen verläuft...

Die VPI-Vü hat meines Wissens nach noch kein Motorrad zur Gefahrenabwehr sichergestellt, weil der Fahrer zu schnell war.....und wenn wäre auch das anfechtbar, wie du weißt

Im Stadtgebiet kommen Sicherstellungen oder Beschlagnahmen aus diesem Grund auch kaum vor. Bis halt mal wieder ein Engländer mit Videokamera und 240km/h über den Mittleren Ring fährt...

Wenn Du willst können wir diese Diskussion gerne nächste Woche Donnerstag in Eching fortsetzen. Als Forenbeitrag kommt das vielleicht nicht ganz so rüber wie´s gemeint ist.


Gruß Markus
Gruss, Mike
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ampertiger schrieb:
Scheißegal auf welchem Moped sie sitzen.
Yep, und mir fallen da SOFORT einige GS-Treiber ein die dafür infrage kämen.

Mensch, es fährt doch fast Keiner nach den harten Regeln.
Ich selbst fahre öfter so das es mich nicht den Lappen kostet, was soviel heißt wie 20 drüber, paßt scho.
Und Motoräder beschlagnahmen finde ich schon strong.
Wenn ich allerdings lese, das Leute auf einer 70er Stecke mit 229 blasen und dafür 100,-€ und einen Monat Fahrverbot kassieren ist das ein Witz.
Gar nicht das die das eventuell nicht packen, ich rechne überhaupt nicht mit der Geschwindigkeit und biege vielleicht ab.

... und dann --> PENG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das mit der StvZo, war als Antw. auf Cheffe gedacht, der mutmaßte in deiner Brust würden 2 Herzen schlagen.

übrigens, du hast einen Freund durch einen Raser verloren und deshalb wünscht du allen (die du als solche bezeichnest) das schlechteste?

ein Freund von mir sitzt nach einem Mopedunfall im Rollstuhl....selbstverschuldet auf der Nordschleife. Mein Standpunkt zum Motorradfahren hat sich nicht geändert (habe lange drüber nachgedacht und mit ihm drüber geredet)

ich bin ganz sicher kein Gutmensch und ich habe dein Avatar und die Leidenschaft (PPM?) mit der du diskutierst schon richtig interpretiert. bin ja nicht blöd.

ich weiß aus erster Quelle, dass bereits mehrere Einsprüche gegen die Sicherstellungen laufen und gerichtliche Entscheidungen stehen noch aus.

Gerne kannst du nach Eching kommen nächste Woche, wäre schon interessant.

Gruß
Markus

@Mister WU. wer mit 230 über die Landstraße bügelt, kommt nicht mit 100 Euro davon. Es gibt einen Bußgeldkataolog in dem für jedes KM/H drüber genau aufgelistet ist, was es kostet und wie lange das Fahrverbot ist (in dem fall mehrere 100 euro und 3 Monate Fahrverbot, hab grad keinen zur Hand)
 
Zuletzt bearbeitet:
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Wenn ich allerdings lese, das Leute auf einer 70er Stecke mit 229 blasen und dafür 100,-€ und einen Monat Fahrverbot kassieren ist das ein Witz.
Genau Frank, und um die gehts doch in diesem Fred, oder ? Nicht um diejenigen die statt 100km/h mal 120km/h fahren. Das ist und bleibt nur ne VOWi, und das ist auch gut so.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ob 30 oder 50 oder 70 zu schnell es bleibt eine VOWI und das ist auch gut so.

das sind absolute Ausnahmen und Einzelfälle mit 230 !! die sollte man weder kriminalisieren noch verharmlosen. Wenn sie erwischt werden, werden sie bestraft. Punkt.

und je öfter so einer erwischt wird, desto länger geht er zu Fuß. auch hierfür gibt es einen Regelkatalog

Markus
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Das mit der StvZo, war als Antw. auf Cheffe gedacht, der mutmaßte in deiner Brust würden 2 Herzen schlagen.

Der Cheffe hat schon bis zu einem gewissen Grad recht. Allerdings nicht damit das ich auch eine "Outlaw" Seele habe. Ich nehme für mich keine anderen Rechte in Anspruch als für andere Verkehrsteilnehmer. Ich bin nicht "above the law". ;)

übrigens, du hast einen Freund durch einen Raser verloren und deshalb wünscht du allen (die du als solche bezeichnest) das schlechteste?

So extrem ist es vielleicht nicht. Aber ich habe sicherlich kein Mitleid wenn es einen selbstverschuldet zerlegt.

ein Freund von mir sitzt nach einem Mopedunfall im Rollstuhl....selbstverschuldet auf der Nordschleife. Mein Standpunkt zum Motorradfahren hat sich nicht geändert (habe lange drüber nachgedacht und mit ihm drüber geredet)

Klar, meinen Standpunkt zum Motorradfahren würde das auch nicht ändern. Er hat ja sein Schicksal selbst gewählt. Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich nunmal. Mir gehts um die Leute die unverschuldet durch Rücksichtslose zu Schaden kommen. Wie dieser Mercedes Testfahrer der auf der BAB eine Frau mit Kind abgeschossen hat. Für meinen Geschmack blieb das Gericht mit dem Strafmass weit an der unteren Grenze...

ich bin ganz sicher kein Gutmensch und ich habe dein Avatar und die Leidenschaft (PPM?) mit der du diskutierst schon richtig interpretiert. bin ja nicht blöd.

Wollte nur sichergehen. PPM ist richtig.

ich weiß aus erster Quelle, dass bereits mehrere Einsprüche gegen die Sicherstellungen laufen und gerichtliche Entscheidungen stehen noch aus.

Wie gesagt, ist abzuwarten was dabei rauskommt. Als Denkzettel für die Heizer bestimmt nicht schlecht. Es geht ja hier auch nicht um Verkehrsteilnehmer die "mal 20 km/h" zu schnell fahren.

Gerne kannst du nach Eching kommen nächste Woche, wäre schon interessant.

Ja, persönlich ist sowas immer besser. In Forenbeiträgen lässt sich zuviel "zwischen den Zeilen" lesen was vielleicht gar nicht da ist.
Grüsse,
Mike
 
C

Chefe

Gast
Sagen wir's doch so:
Wir sind uns einig, dass das Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten um nahezu 100% in keiner Weise und mit keinem Fahrzeug auf öffentlichen Strassen zu tolerieren ist. Und wir sind uns einig, dass solche Übertretungen durch heftige Sanktionen deutlich sichtbar abzulehnen und zu ahnden sind.
Wir sollten uns aber ebenfalls einig sein, dass auch ein desswegen verlorenes Leben in jedem Fall sinnlos vergeudet wurde - persönliche Erlebnisse und/oder Mitleid hin oder her.
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
kalki schrieb:
Nun dürfen wir uns wegen einigen unbelehrbaren auf stärkere Kontrollen im Allgäu einstellen. So war gestern in der Allgäuer Rundschau zu lesen :


Mit Tempo 300 im Bregenzerwald
Motorradraser Unbekannter dreht Video seiner halsbrecherischen Fahrt und stellt Film ins Internet
Vorarlberg <schnipp>
Gruß kalki
Hat das Video eigentlich schon mal jemand gesehen ?

Gruß Marijn
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo martin ...
auch ich kann mich deinen ausführungen nur anschliessen ...
aber ich denke auch hier wird europa noch viel richten ...
und wenn irgendwann ein angeglichener bussgeldkatalog ansteht ...
wo die strafen zb einkommensabhängig festgelegt werden ...
wird sich manch einer das noch überlegen ...
und der unterschied zwischen owi und straftat besteht sehr wohl ...
wer die zulässige höchstgeschwindigkeit zb um faktor 2 überschreitet ...
nimmt billigend in kauf das andere zu schaden kommen ...
was einer fahrlässigen körperverletzung ...
evtl sogar vorsätzlichen körperverletzung nahe kommt ...
wenn ich in diesem www.you-tube.com die zahl der bewertungen ...
und die zahl der insgesamten klicks anschaue ...
auch die der wirklich schweren unfälle ...
wird mir schlecht ...
liebe grüsse manfred
 
Thema:

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Oben