Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.570 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ein schönes, harmloses Wort für vorsätzliche Raserei. Erstaunlich wie penetrant hier Gesetzesübertretungen verteidigt werden.
    Ich bin eher erstaunt darüber das hier der überwiegende Teil Strafen rechtfertigen die nur und ausschliesslich auf Motorradfahrer angewendet werden. Tut mir leid, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    -Kennst du Streckensperrungen für PKW's auf denen illegale Autorennen stattfinden ?

    -Kennst du eine Allee im Osten die am Wochenende für ALLE Autos gesperrt wird, weil sich da an fast jedem Wochenende ein Auto um einen Baum wickelt ?

    grüße,
    jürgen

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ich bin eher erstaunt darüber das hier der überwiegende Teil Strafen rechtfertigen die nur und ausschliesslich auf Motorradfahrer angewendet werden. Tut mir leid, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    -Kennst du Streckensperrungen für PKW's auf denen illegale Autorennen stattfinden ?

    -Kennst du eine Allee im Osten die am Wochenende für ALLE Autos gesperrt wird, weil sich da an fast jedem Wochenende ein Auto um einen Baum wickelt ?

    grüße,
    jürgen

    hallo jürgen ...
    wenn du ein wenig weltoffener ...
    und besser informiert wärst ...
    wüsstest du dass es gerade im ruhrgebiet ...
    sonderkommissionen gibt ...
    die sich nur mit jugendlichen ...
    und deren illegalen autorennen beschäftigt ...
    und während man bei denen vielleicht noch ...
    ein wenig mit jugendlichem leichtsinn erklören könnte ...
    ist es hier doch so dass der überwiegende anteil ...
    um die 42 und mehr jahre alt ist ...
    den rest meiner gedanken spare ich mir besser ...
    manfred

  3. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63
    wenn du ein wenig weltoffener ...
    und besser informiert wärst ...
    Starke Worte, vor allem wenn man einen nicht kennt. Muss ich mir von dir nicht vorwerfen lassen. Ich mache dich, nur weil du eine andere Meinung hast, auch nicht so blöd von der Seite an.

    wüsstest du dass es gerade im ruhrgebiet ...
    sonderkommissionen gibt ...
    die sich nur mit jugendlichen ...
    und deren illegalen autorennen beschäftigt ...
    das weiss ich, nur hat es absolut nichts mit meiner Frage nach Streckensperrungen zu tun. Oder wurde über Streckenprerrungen für ALLE Autos nachgedacht ?

    und während man bei denen vielleicht noch ...
    ein wenig mit jugendlichem leichtsinn erklören könnte ...
    ist es hier doch so dass der überwiegende anteil ...
    um die 42 und mehr jahre alt ist ...
    Um Erklärungen für zu schnelles fahren geht es nicht, es geht auch nicht darum blindwütige Raserei zu rechtfertigen, es geht nur um die Massnahmen die einseitig und nicht für alle Verkehrsteilnehmer gleich verordnet werden.
    Ich muss nicht einen Mord befürworten, nur weil ich gegen die Todesstrafe bin !!!.

    Jürgen

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    du hast recht ...
    musst dich nicht von der seite anmachen lassen ...
    aber kannst leider auch nicht über den tellerrand gucken ...
    die besagten sokos stellen teilweise die autos sicher ...
    und teilweise sogar die jugendliche selber ...
    aber denk du weiter drüber nach ...
    was das mit den streckensperrungen zu tun hat ...
    ich habe manchmal das gefühl ...
    dass der intellekt zuweilen ...
    sehr unter dem reziproken verhältnis ..
    der leistung einer Q zu der des fahrers zu leiden hat ...
    aber was regst du dich über die beschlagnahmung auf ...
    wenn du doch keine doppelte geschwindigkeit fährst ...

  5. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63
    ich habe manchmal das gefühl ...
    das der intellekt zuweilen ...
    sehr unter dem reziproken verhältnis ..
    der leistung der Q steht ...
    Kannst du auch noch was anderes als die Leute zu beleidigen ?. Das ist für mich keine Grundlage für eine weitere Diskussion..

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    ich möchte dich weder beleidigen ...
    noch in die ecke stellen ...
    das macht die ihr ...
    die diese diskussionen am leben haltet ...
    schon selber ausreichend genug ...
    mir tut es nur sehr leid ...
    wenn mein eigener wirkungskreis ...
    an schönen touren ...
    wegen ein paar armer hirnloser ...
    immer kleiner wird ...
    und für die armen rettungsdienste ...
    tut es mir leid ...
    weil es erstens ein scheiss job ist ...
    solche unfälle zu betreuen ...
    und zweitens kommt ein wirklich kranker ...
    möglicherweise zu kurz ...
    weil der rettungswagen gerade ...
    bei einem kamikazefahrer weilt ...
    nichts anderes ...
    manfred

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Lausbub
    du sprichst von reziprokem Verhältnis der Intelligenz und bist nicht in der Lage einen ganzen deutschen Satz zu formulieren?
    Sag was Du zu sagen hast und beurteile nicht den Intellekt von Leuten die du nicht kennst, nur weil die eine andere Meinung haben.

    Frage: Hängt bei dir die Taste mit dem Punkt? Das nervt.


    Markus

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    hallo markus ...
    ich beurteile menschen nicht einer anderen meinung wegen ...
    sondern nach dem was ihnen zuweilen glaubhaft ernst aus dem mund raus kommt ...
    und du hast recht ...
    manchmal klemmt die taste mit dem punkt ...
    geht mir auch echt auf den zeiger ...
    liebe grüsse manfred

    p.s.: ich habe es ein wenig allgemeinverständlicher korrigiert ...

  9. 084ergolding Gast

    Standard aus der Mittelbayerischen Zeitpunkt..

    Quelle: Mittelbayerische Zeitung vom 21.09.2007
    http://www.mittelbayerische.de/index...3072&pk=135101

    "Auf der A 6 bei Amberg war für englische „Rennfahrer“ Schluss
    Am Wochenende wurde wieder einmal ein illegales Autorennen quer durch Europa in London gestartet. Als Zielort war Zagreb angegeben. Die Route sollte über Frankreich, Deutschland und Tschechien führen. Da durch den Schutzbereich der PD Amberg die Hauptverkehrsachse nach Prag, die A 6, führt, wurde durch die Verkehrspolizeiinspektion eine größere Kontrollaktion durchgeführt. Am Autobahnende in Schafhof wurden am Samstag insgesamt elf britische Rennteilnehmer mit ihren hochmotorisierten Fahrzeugen herausgewunken. Bei einem Fahrer wurde zudem noch eine Geschwindigkeitsüberschreitung von über 30 km/h festgestellt. Die Rallye war die elf Fahrer beendet. Ihre Fahrzeuge wurden sichergestellt und in einer nahen Halle versperrt. Nachdem die „Rennfahrer“ 150 Euro Sicherheitsleistung hinterlegt hatten, bekamen sie am Sonntag ihre Boliden zurück."

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Hallo nach Ergolding
    da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
    Die Motorräder der Engländer wurden sichergestellt, weil sie die Sicherheitsleistung nicht bezahlen konnten. Eine Sicherheitsleistung wird hinterlegt, in Höhe des zu erwartenden Bußgeldes, weil man das Geld nachher nicht beitreiben kann.

    Die Motorräder der Kesselbergfahrer werden zur "Gefahrenabwehr" sichergestellt und am nächsten Tag ohne Sicherheitsleistung wieder herausgegeben.

    Markus


 
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54