Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu
    So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ) ,
    scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<

    Noch ein liebreizendes Beisammensein.


    hallo frank ...
    ein so gewöhnliches verhalten ...
    wirst du in meinen beträgen nicht vernehmen ...
    und wo sind sie denn die ...
    zitat anfang ...
    wir alle wissen auch, dass man gegenüber den kumpels verdammt dicke eier braucht, um das negative image gegenüber den superduperhypermegain moppeds aus fernost zu verteidigen....
    aber müssen wir auch UNS GEGENEINANDER noch beweisen, wer es am längsten und am besten kann???
    wettbewerb ist nicht unsere stärke, sondern eine ganz banale und in vergessenheit geratene sache....<

    zitat ende ...
    aber er wird schon wissen ...

    ob er dies braucht ...
    vielleicht ist das ja ...
    seine ureigenste überlebensstrategie ...
    und scheint es ja wohl schon ...
    zu hippokrates zeiten gegeben zu haben ...
    sonst hätte er uns nicht ...
    dieses treffende zitat vermachen können ...
    quae medicamenta non sanant ...

    ferrum sanat ...
    quae ferrum non sanat ...
    ignis sanat ...
    quae vero ignis non sanat ...
    insanabilia reputari oportet ...
    ganz früher war es mal der ford escort ...
    nach möglichkeit noch in weiss und als cabrio ...
    in den letzten 10 jahren ist es ...
    der 3er bmw geworden ...
    so langsam wird es leider die 4-v-gs ...
    eines der peinlichen fortbewegungsmittel ...
    schade einfach ...
    und wenn ihc mir denke wie viele fremdbesucher ...
    hier auch diese artikel lesen und draussen drüber berichten ...
    oh oh ...
    aber lassen wir es gut sein ...
    der eine trägt die last des schweren gehänges ...
    und der andere die der drei punkte ...
    in diesem sinne liebe grüsse und viel spass ...
    manfred


  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Mister Wu
    So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ) ,
    scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<

    Noch ein liebreizendes Beisammensein.
    wir streiten doch nicht, das ist eine ernsthafte konversation mit ziemlich gegensätzlichen meinungen und einstellungen!



    und mal ehrlich, wer könnte so ein unikum wie lausbub schon ignorieren wollen...



    ich hab ihn lieb gewonnen!!


  3. Anonym1 Gast

    Reden

    jetzt rezitiert unser lausbub schon aus schiller...

    wow....

    für die nichtlateiner:

    Was Arzeneien nicht heilen, heilt das Messer...
    was das Messer nicht heilt, heilt das Brennen...
    was aber Brennen nicht heilt, das muss als unheilbar betrachtet werden...


    fragt sich nur, wer hier irgendwo brennt!



    man macht das spass

    ps: liebe ein dickes gehänge, als 3 gelbe punkte...

    und WENN du mich schon zitierst, dann bitte nicht aus dem zusammenhang reissen, es ging um FREUDE AM FAHREN und das hatte ich gestern auf 300sonnenkilometern mit 16 leuten, die wir dann in 2 gruppen durchs sauerändle und bergische geleitet haben!!

    ich sach dazu nur :

    Aliis si licet, tibi non licet!!!!

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    hö...
    hö...
    schon...
    benutzt...
    Ach darum reagierst Du auf meine Postings nicht mehr.

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zu früh gefreut, Du bist immer noch auf der Favoritenliste
    nur die vielen ... die sind in der Versenkung verschwunden

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Na, da bin ich ja beruhigt!

    Ich finde, wir streiten uns hier doch auf hohem Niveau.

    Und an die vielen ... habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Das mit dem Zeilenwechsel liest sich auch nicht schlecht.

    Kommt bei mir auf die Favoritenliste . Mit NRW und 1963 bin ich halt immer noch verbunden. Meine Heimat, mein Jahrgang - na ja, und ein Lausbub bin ich ja hin und wieder auch, wenn auch ein verbayerischter. Fast 30 Jahre färben halt ein bißchen ab.

  7. Anonym3 Gast

    Rotes Gesicht Jetzt simma so weit...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    bis dahin ist die Sicherstellung ein BLÖDSINN, der vor Gericht nicht haltbar sein dürfte.
    Hätte ich persönlich auch gedacht...jetzt wird`s eh langsam Zeit das Hobby zu beenden...

    Frohe Ostern !

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Hertzi Christoph

    wo du immer meine alten Beiträge hervorzauberst wenigstens einer der mich liest
    Gerichtsfest heißt ja immer letztinstanzlich, wenn man denn die Lust hat, sowas bis dahin durchzuziehen.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser Blödsinn vor Gericht haltbar ist.

    Also doch wieder die Bibel zitierien?
    "Derjenige unter euch, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"

    oder den hier! das 11. Gebot!
    Lasset Euch nicht erwischen

    Markus

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hallo zusammen!!

    Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das die " Jagt auf Motorradfahrer " jedes Jahr grotesker wird!!

    Es werden immer mehr Strecken in ganz Deutschland für Motorradfahrer gesperrt....
    Geschwindigkeitsbegrenzungen werden immer drastischer...
    Motorradfahrer werden in den Medien prinzipiell als als rasende Raudis dargestellt.....

    Und warum das ganze....weil eine Rasende-Minderheit es für alle andere immer schwieriger macht , als normale Verkehrsteilnahmen wahrgenommen zu werden!!!

    Natürlich sind die meisten Motorradfahrer dann und wann mal zu schnell unterwegs...wie ja auch bei Autofahren vorkommen kann.....!!

    Da gibt es auch nicht zu beschönigen....aber diese permanente alljährliche Jagt und Verunglimpfung der großen Mehrheit die sich im großen und ganzen an die Richtlinien der STVO. hält, geht mir langsam zu weit!!!

    In NRW werden ab diesem Jahr allen Motorradfahrern die beim zuschnellen Fahren ertappt werden, sogenannte " Schock-Videos " vorgeführt!! Als ob das irgend etwas bewirken würde....

    Man sollte die, die es sehr übertreiben, stärker zur Kasse und von der Straße nehmen ....aber nur da wo es wirklich angesagt ist....nicht nur da wo mann das meiste abkassieren kann!

    Aber solange sich die große Mehrheit nicht zur wehr setzt..werden die weiter mit uns machen was sie wollen....

    Also bis dann in der nächsten Kontrolle.....

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    In NRW werden ab diesem Jahr allen Motorradfahrern die beim zuschnellen Fahren ertappt werden, sogenannte " Schock-Videos " vorgeführt!! Als ob das irgend etwas bewirken würde....
    hi lutz,

    alles fit nar klar, das wird was bewirken denn ich werde nach dem video einen an der klatsche haben - noch mehr als ohnehin - und dann meinen anwalt aufsuchen der ´nen richtig guten psychoonkel kennt und dann schauen wir mal weiter aber so weit wird es wohl hoffentlich nicht kommen, denn wir fahren ja abseits solcher strecken


 
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54