Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir schon Recht geben.... die Autofahrer werden da a bisserl sanfter behandelt.
    stell dir den Papi mit Angetrauter vor und 2 Schreihälsen der in die Autobahnbaustelle mit 150 reinrauscht, weil Omas Kuchen kalt wird......Dann kommt der freundliche Herr in Grün und läßt ihn, die Frau/Kinder aussteigen und beschlagnahmt das Auto!
    Geiiil

    MArkus

  2. beak Gast

    Standard

    Ich hab das Gefühl, dass hier nicht sachlich argumentiert wird. Vergleiche mit anderen Verkehrsteilnehmern sind müßig und es hat keineswegs mit Schadenfreude zu tun und das mit dem "hängt sie" ist doch auch total daneben. Also, ich für meinen Teil zieh mich zurück, weil das hier nix bringt!

    Nix für ungut!

    Gabi

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    es geht darum, wenn auf einer Strecke die auf 60 km/h begrenzt ist, ich da mit 120 "gemütlich" durch fahr und ich mich dann noch darüber aufreg, weil sie mich Trottel erwischt haben und ich noch dazu eine Strafe bekommen hab, mich auch dann noch heulend darüber beschwere...
    ist das die sachliche Diskussion, die du dir wünscht? aus der Luft gegriffene Beispiele mit willkürlich gewählten Geschwindigkeiten und gewürzt mit Vermutungen über das "heulende Elend"?

    Fakt ist der 60jährige der mit 140 km/h am Sudelfeld bei erlaubten 70 erwischt wurde.
    Der wird (völlig zu Recht) mit mehreren 100 Euro Strafe, mind 3 Monaten FS-Entzug und 4 Punkten bestraft.
    Dass er da oben ein Taxi rufen muss, sein Motorrad von einem! Abschlepper an eine Polizeiinspektion geschleppt wird, deren Namen er nicht mal kennt, das ist Fakt, steht so aber in keinem Bußgeldkatalog.

    Markus

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    egal was das Verwaltungsgericht urteilt
    wenn ich nur schon an deren hübsche blauen samtroben denke ...

    dann verstehe ich so manches ...

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard



    wann erbarmt sich mal einer der moderatoren im rahmen seiner kompetenzen und beendet diesen schwachsinn hier




  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Weisst Markus....

    ich gib dir in Prinzip Recht..... die beigen sich halt so alles hin wie sies brauchen.

    Aber vielleicht gehen Sie einfach auch den Weg wie bei der Kindeserziehung...

    wenns Reden nichts mehr hilft, der Zimmerarrest nimmer wirkt, dann muss man halt doch wieder den Poppes versohlen, so dass des Kind auch spürt was Sache ist.

    Und manchmal ist das noch die natürlichste und wirkungsvollste Strafe.

  7. Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Markus du sprichst meine Worte. Und Gabi gibt endlich Ruhe *fg* Strike

    Grüße

    Thomas

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    aber wer redet denn nur?
    Die Stvo sieht doch ganz klar eine Steigerung vor, je nach Schwere der Verfehlung und Wiederholung.
    Je schneller desto höher die Geldbuße, desto länger das Fahrverbot, desto mehr Punkte (das ist auch ein System, das Wiederholung von vielen kleinen Taten verhindert. zu hoher Puntkestand FS weg)

    Das sieht das Gesetz vor und nicht Taxiheimfahrten und Abschleppdienst. Mit einer mehr als schwindligen Begründung (Wiederholungsgefahr?)
    Am Sonntag wenn man ihm das Moped wegnimmt ist er eine Gefahr, am Montag hat er es wieder bekommen, da ist er plötzlich keine Gefahr mehr????


    Markus

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... es geht schlicht und einfach um die Rechtmäßigkeit einer Maßnahme, die nur eine best. Fahrzeugart betrifft.
    So sehe ich das auch.
    Gleiches (Un)-Recht für alle!!!

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Jetzt wollt ich was dazu schreim, aber de Tastatur war weggwetzt.

    Aber du hast ja gar ned so unrecht mit dem Gesetz so hinbiegen wie man/Staat es braucht.

    Aber des müsstest du als Bayer am besten wissen.....

    Amigophäre sei gegrüßt
    Meins Du, daß gibt es in BadenWü. nicht? Wie heißt er doch gleich...? Das Schampusfass...? Ah... Meyer-Forfelder (is mir egal ob`s richtig geschrieben ist oder nicht) Oder der Vater von der Graf! Der durfte sich Pizzas in den Knast bestellen! Mach Du das mal, geschweige denn, unterschlage mal 50€, da wirst Du für 10 Jahre eingesperrt! Jeder Politiker ist besser dran! Der Wiesheu! Besoffen Auto gefahren und nen kleinen Fiat mit dem dicken Benz übersehen, kann ja mal passieren! UND? Nix passiert! ein bißchen Geld zahlen, was denen eh nicht weh tut!!! Uns kleinen Leuten kann man eine auf die Nuß geben, so schauts aus!
    Gruß THE GHOST_909


 
Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54