Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hatten wir schon mal. Es geht nicht um ein "paar" km/h zu schnell (das muß wirklich jeder für sich entscheiden), es geht darum, wenn auf einer Strecke die auf 60 km/h begrenzt ist, ich da mit 120 "gemütlich" durch fahr .....
    moin,

    wenn ich auf einer strecke, wo mich die schilder nötigen, 60 zu fahren, GEMÜTLICH mit 120 fahren könnte, dann sind die schilder wohl auch diskussionswürdig!

    aber diese diskussion führe ich besser nicht hier. hier sind mir zu viele obrigkeitshörige.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Meins Du, daß gibt es in BadenWü. nicht? Wie heißt er doch gleich...? Das Schampusfass...? Ah... Meyer-Forfelder (is mir egal ob`s richtig geschrieben ist oder nicht) Oder der Vater von der Graf! Der durfte sich Pizzas in den Knast bestellen! Mach Du das mal, geschweige denn, unterschlage mal 50€, da wirst Du für 10 Jahre eingesperrt! Jeder Politiker ist besser dran! Der Wiesheu! Besoffen Auto gefahren und nen kleinen Fiat mit dem dicken Benz übersehen, kann ja mal passieren! UND? Nix passiert! ein bißchen Geld zahlen, was denen eh nicht weh tut!!! Uns kleinen Leuten kann man eine auf die Nuß geben, so schauts aus!
    Gruß THE GHOST_909

    He he jetzt aber moi oba vom Gas, bin doch selber ausn Bayrischn.

    Galub mir eins... über meine jetzigen Landesfürsten könnt ich mich genau so krümmelich lachen und den Kopf schütteln.

    Und soag nix übern Mayer-Vorfelder----- mit dem Burschen hab is scho an der Bar gsoffen.

    Er hat gwonna

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen
    moin,

    wenn ich auf einer strecke, wo mich die schilder nötigen, 60 zu fahren, GEMÜTLICH mit 120 fahren könnte, dann sind die schilder wohl auch diskussionswürdig!

    aber diese diskussion führe ich besser nicht hier. hier sind mir zu viele obrigkeitshörige.
    Vorsicht mit Deinen Äußerungen, dafür wär ich im anderen Fred beinah gevierteilt worden
    Gruß THE GHOST_909

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    He he jetzt aber moi oba vom Gas, bin doch selber ausn Bayrischn.

    Galub mir eins... über meine jetzigen Landesfürsten könnt ich mich genau so krümmelich lachen und den Kopf schütteln.

    Und soag nix übern Mayer-Vorfelder----- mit dem Burschen hab is scho an der Bar gsoffen.

    Er hat gwonna
    Das weiß ich! Ging auch nicht gegen Dich persönlich! Ging allgemein! Ich glaube diese Geschichte wird noch ewig diskutiert! Einerseits lustig und anderseits auch wieder nicht! Ich komm aus der Gegend als evtl. 40-50km entfernt. Man ist auch gleich da und es macht auch Spaß da zu fahren, aber ich wenn drin bin, fahr ich zwischen 15 und 16 Uhr wieder, Weil da kommen die, über die wir uns unterhalten! Alle! Bummler, Wohnmobil-ler, Polizei und die bösen,bösen Heizer! Wobei manche wirklich einen Sprung in der Kanzel haben! Ließ mal unter www.kesselberg.com was die darüber denken und schreiben!
    Gruß THE GHOST_909

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen


    wann erbarmt sich mal einer der moderatoren im rahmen seiner kompetenzen und beendet diesen schwachsinn hier



    Ähhhhhh Jupp...das Thema ist ernster wie man(n) im 1. Moment meinen könnte...ich weiß für jemanden außerhalb deß Weißwurstäquators ist dies alles nur schwer nachvollziehbar...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wo du immer meine alten Beiträge hervorzauberst
    Servus


    Markus .... stelle dir einmal Folgendes vor ... in einer Verkehrsberuhigten 10 km/h Zone wird jetzt neuerdings in Bayern Radargemessen...und ich cruise dort mit 16 km/h hinein...zu Fuß gehe ich anschließend wieder nach Hause...

    Danke für Deine Worte Ampi

    Hertzi



  6. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen
    wenn ich auf einer strecke, wo mich die schilder nötigen, 60 zu fahren, GEMÜTLICH mit 120 fahren könnte, dann sind die schilder wohl auch diskussionswürdig!
    Nein nein, wir würden doch nie soweit gehen und eine Geschwindigkeitsbeschränkung mit einem Schild in Frage zu stellen.

    Hier gibt es auch so ein paar Strecken die auf 50 km/h beschränkt sind, die kannst mit 80 km/h einhändig fahren. Erwischen sie dich da mit 90 bist du schon ein Gestörter...

    grüße,
    jürgen

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich! Ging auch nicht gegen Dich persönlich! Ging allgemein! Ich glaube diese Geschichte wird noch ewig diskutiert! Einerseits lustig und anderseits auch wieder nicht! Ich komm aus der Gegend als evtl. 40-50km entfernt. Man ist auch gleich da und es macht auch Spaß da zu fahren, aber ich wenn drin bin, fahr ich zwischen 15 und 16 Uhr wieder, Weil da kommen die, über die wir uns unterhalten! Alle! Bummler, Wohnmobil-ler, Polizei und die bösen,bösen Heizer! Wobei manche wirklich einen Sprung in der Kanzel haben! Ließ mal unter www.kesselberg.com was die darüber denken und schreiben!
    Gruß THE GHOST_909
    Koa Angst,

    i nimm gar nichts Persönlich....

    das war mir schon klar und noch dazu hab ich mir das abgewöhnt in den Foren alles so Tierernst zu nehmen.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard



    es gibt sie noch ... die outlaws

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen


    es gibt sie noch ... die outlaws
    ...auf den Titelfotos in der Zeitschrift Motorrad war auch zur damaligen Zeit eine stinknormale R1200R einsam und verlassen auf einem Abschlepper abgebildet...also nix nur Japan Schädelspalter und Co....

    Gruß

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Koa Angst,

    i nimm gar nichts Persönlich....

    das war mir schon klar und noch dazu hab ich mir das abgewöhnt in den Foren alles so Tierernst zu nehmen.
    Guten Morgääääähn!
    Sollt ich mir auch mal zu Herzen nehmen!!!
    Gruß THE GHOST_909


 
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54