Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.651 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Daumen hoch Hornberger Schießen

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade nur, dass andere nicht mehr mitschreiben.
    Highside seine Beiträge und Deine haben es damals schon, echt auf den Punkt gebracht !

    Zitat Zitat von highside Beitrag anzeigen
    Ich mag mir garnicht ausmalen, was die bayrische Rennleitung im Falle eines Widerspruchs noch so alles in Peto hat...
    Servus

    Schade daß du so lange schon nicht mehr hier im Forum aktiv warst. Jetzt kann sich einer das Grinsen wohl nicht mehr verkneifen.

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Der Eine oder Andere sitzt vielleicht schon ein ....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Der Eine oder Andere sitzt vielleicht schon ein ....
    Hi Wolfgang, leider sind die gemeint, die damals die Sicherstellungen so vehement verteidigt haben.....und nun doch sehen mußten, dass der Rechtsstaat funktioniert.
    Gleiches Recht, gleiches Gesetz und gleiche Bestrafung für alle.
    Tiger

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Die Geschindigkeitsübertreter haben Recht bekommen? Fein, das macht sie mir doch gleich sympatischer. Die Verkehrsbehörden sollten alle Gechwindigkeitzbegrenzugen aufheben, schränken sie doch nur die persönliche Freiheit des Bürgers ein.

    Freie Fahrt für freie Bürger!

    Gleichzeitig sollten die Bürger natürlich auch die Gesetze in die eigenen Hand nehmen, möge der Stärkere gewinnen.

    Willy
    PS. wenn mich mal ein Raser rammt, weil er sich nicht an die Regeln einer Gemeinschaft halten will, wird er sich die Ordnungsmacht sehnlichst zur Stelle wünschen.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    @Nichtraucher

    ja, ist klar ...

    wie wäre es mit grundstücksenteignung, wenn morgens bis 07:00 der gehweg nicht vom schnee geräumt ist??

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Jo,

    genaus solche Leute sind es, die ohne Rücksicht durch die Gegend ballern. Man erkennt sie sofort an ihren cleveren Vergleichen....

    So, das wars wieder, bin nur durch eine mail des Forums aufmerksam geworden. Hier bin ich eh falsch....

    Willy

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Hier bin ich eh falsch....
    Diesen Eindruck teile ich...
    ...hat mal jemand für den guten Nichtraucher eine Merkbefreiung?

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    clever oder nicht ....

    die polizei hat sich eine sanktion ohne gesetzliche rückendeckung ausgedacht und ist damit zu recht auf die nase gefallen.
    noch haben wir in D gewaltenteilung.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Die Geschindigkeitsübertreter haben Recht bekommen?
    Nein haben sie nicht, sie werden mit Bußgeld, Fahrverbot und Punkten in Flensburg bestraft, so wie es das Gesetz vorsieht.
    Die zusätzliche Maßnahme der Sicherstellung der Motorräder zur Gefahrenabwehr wurde für unrechtmäßig erklärt, weil sie unverhältnismäßig ist.

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Willy
    PS. wenn mich mal ein Raser rammt, weil er sich nicht an die Regeln einer Gemeinschaft halten will, wird er sich die Ordnungsmacht sehnlichst zur Stelle wünschen.
    Äh, ist das deine Art von Rechtsverständnis? Jemandem den DU als Raser definierst, der dir einen (von der Versicherung zu bezahlenden) Schaden verursacht, erstmal eine aufs Maul hauen? Dann freu Dich mal auf Urteil, in dem der Richter dir sein Rechtsverständnis näher bringt.

    Dass du das Urteil nicht verstanden hast, mag ich nicht glauben, dass du es nicht verstehen magst, glaub ich viel eher.

    Tiger

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck teile ich...
    ...hat mal jemand für den guten Nichtraucher eine Merkbefreiung?

    Gruß
    Martin

    muahahaha....

    Durch das Veröffentlichen einer Merkbefreiung im Usenet will der Aussteller zum Ausdruck bringen, dass sich der Empfänger nicht an die geltenden sozialen Konventionen (die Netiquette) gehalten hat bzw. Beiträge veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass der Nutzer das Thema nicht versteht oder dissozial und ignorant agiert. Häufig soll damit auch der Empfänger der Lächerlichkeit preisgegeben werden.


    muahahaha, das deckt sich mit Tigers Aussage...


 
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54