Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.573 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Die Geschindigkeitsübertreter haben Recht bekommen? Fein, das macht sie mir doch gleich sympatischer. Die Verkehrsbehörden sollten alle Gechwindigkeitzbegrenzugen aufheben, schränken sie doch nur die persönliche Freiheit des Bürgers ein.

    Freie Fahrt für freie Bürger!

    Gleichzeitig sollten die Bürger natürlich auch die Gesetze in die eigenen Hand nehmen, möge der Stärkere gewinnen.

    Willy
    PS. wenn mich mal ein Raser rammt, weil er sich nicht an die Regeln einer Gemeinschaft halten will, wird er sich die Ordnungsmacht sehnlichst zur Stelle wünschen.
    Guten Morgen,

    das war meiner Meinung nach der intelligenteste Beitrag zu diesm Thema.

    Ich gehe mal davon aus, daß der Verfasser kein Fan unseres Innenministers ist. Bei den Äußerungen würden sie sich aber sicherlich gut verstehen.

    Da ich behaupten darf, aus beruflichen Gründen etwas von der Materie zu verstehen, geht mir bei solchen Äußerungen immer der Hut hoch.

    Grüße

    Volker

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    das war meiner Meinung nach der intelligenteste Beitrag zu diesm Thema.
    wuzz? ich hoffe mein ironiedetektor ist einfach dejustiert und das
    ist nich dein ernst.

    Ich gehe mal davon aus, daß der Verfasser kein Fan unseres Innenministers ist. Bei den Äußerungen würden sie sich aber sicherlich gut verstehen.
    ah jetzt ja.

    Da ich behaupten darf, aus beruflichen Gründen etwas von der Materie zu verstehen, geht mir bei solchen Äußerungen immer der Hut hoch.
    ich bin wieder ein wenig beruhigt, einen kurzen moment dachte ich, dass
    der verfasser deine zustimmung erhielte.

    ich bin ueber solche kleingeistigen erguesse dermassen entsetzt, da fehlen
    mir teilweise echt die sonst so reichen worte. aufhebung jeder staatlichen
    kontrolle nur damit "wir etwas sicherer" leben ob wir wollen oder nicht, die
    grundrechte und die (wie auch in anderen foren geforderte) abschaffung
    der ueberpruefung von massnahmen sind die logische folge.

    wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befuerchten, in absoluter
    dummheit nicht zu ueberbieten solche aussagen.

    festzuhalten bleibt, eine pruefung vor dem VGH hat ergeben das die von der
    polizeidirektion rosenheim angestrengten sicherstellungen zur gefahrenabwehr
    nicht mit $25(*) des PAG in Einklang zu bringen sind und eine Besitzwegnahme
    in keinem verhaeltnis stand. Es ist nunmehr der Zustand wiederherzustellen
    der ohne diese Massnahme bestanden haette, Schadenersatzzahlungen und
    hoffentlich personelle Konsequenzen muessten die Folge sein.

    Der Schadenersatz ist mitlerweile anerkanntermassen nicht nur die Zahlung
    um materiellen Schaden zu ersetzen, sondern auch geeignet materiell nicht
    aufzuwiegende Gueter wie Unversehrtheit und Gesundheit (hier Schmerzens-
    geld) zu ersetzen. Angst, Bedrohung und Schmerz sind nicht messbar, daher
    ist durch die zahlung dem Opfer (Klaeger) eine Zahlung zur genugtuung in
    angemesser Hoehe zuzusprechen.

    BTDTNT 2006 /me vs. HDI Versicherungen

    und mit was? --- mit Recht!

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Geeeeiieellll !!!!

    Da hat wieder einer eine Lawine losgemacht!!!! Chips und Cola sind bereit,....so der Stuhl auch und weiter!! Bin schon gespannt wann es weider so richtig rund geht!
    Zunächst mal @ Nichtraucher: Die rücksichtslosen Raser wird man NIE in den Griff bekommen! Genauso die Alkohl trinken und sich dann ans Steuer ihres Autos setzen! Wo fängt man an und wo hört man auf? Jeder von uns, und da nehm ich mich nicht aus fährt oft schneller als es erlaubt ist. Selbst bei 5km/h drüber bist du zu schnell!!!! Im Kesselberg gibt es genug Hirnlose da stimme ich ja auch zu, aber die die "normal" fahren werden damit auch bestraft und da hat sich die Rennleitung wie Larsi schon gesagt hat zuviel rausgenommen!!
    @ all: Wenn einer beim Rasen erwischt wird, ist das sein Problem, oder nicht? Wie wird rasen eigentlich definiert? Rücksichtslos weiß ich, aber rasen?
    Bei solchen Themen scheiden sich die Geister! Da gibts welche die sich darüber aufregen, Beschlagnahmung Jipieh, dabei sind sie selber oftmals zu schnell und machen einen auf Oberlehrer! Solange einer den Anderen nicht gefährdet kann es ihm doch egal sein!!

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Da hat wieder einer eine Lawine losgemacht!!!! Chips und Cola sind bereit,....so der Stuhl auch und weiter!! Bin schon gespannt wann es weider so richtig rund geht!
    ne,ne, ich bin raus

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    das hier hab ich auch im bofo noch zu dem thema geschrieben ....

    moin,

    wir haben hier in der nähe eine ähnliche strecke wie die an sudelfeld oder kesselberg.
    einziger unterschied ist wohl, dass bei uns die kurven teils 10-20km/h mehr zulassen.
    wenn ich dort entspannt den berg hinauf schwinge, dann zeigt die tachonadel meist um 80km/h, auf geraden stücken bis mal 120 und in den langsamen ecken knapp 50km/h. alles prima.

    damit bin ich zwar kurzzeitig mal etwas zu flott, aber doch noch im rahmen (wie ich finde).

    nachdem dort einige zeitgenossen ihr mopped nicht auf der strasse halten konnten, wurde ein tempolimit eingeführt .... 70km/h ... NUR FÜR MOTORRÄDER

    und was ist jetzt??
    wenn ich nun entspannt den berg hinauf schwinge bin ich ein unverantwortlicher raser, der teils 50km/h zu schnell fährt ...


    so und nicht anders verhält es sich auch mit den 60km/h an sudelfed und kesselberg.
    hier werden flotte fahrer zu kriminellen, weil ein tempolimit einzig und allein darauf abzielt, schon bei 100km/h die sanktionen verhängen zu können, die sonst erst bei 130km/h fällig wären.

    just my 2ct.
    an kesselberg und sudelfeld sinds wohl 60km/h als limit ....

    und das soll ich dann toll finden und mich sklavisch daran halten??

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Solange einer den Anderen nicht gefährdet kann es ihm doch egal sein!!
    Ich weiß nicht ob es Dir Spaß machen würde,
    deren Hirn von der Straße zu kratzen.
    Okay, okay, hast ja recht: Ist eh keins vorhanden.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    ne,ne, ich bin raus

    Grüße

    Volker
    Weil? Versteh ich nich!!??? Jetzt wo es gerade wieder spannend wird!!!
    an kesselberg und sudelfeld sinds wohl 60km/h als limit ....

    und das soll ich dann toll finden und mich sklavisch daran halten??
    Das finden Andere aber toll!!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    an kesselberg und sudelfeld sinds wohl 60km/h als limit ....
    und das soll ich dann toll finden und mich sklavisch daran halten??
    Warum sind da "nur" 60km/h erlaubt?
    Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht?

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Warum sind da "nur" 60km/h erlaubt?
    Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht?
    Unfallgefahrenquelle Nr 1 : Bitumenstreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Warum sind da "nur" 60km/h erlaubt?
    Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht?
    Am Sudelfeld sind es ganz klar die wirtschaftlichen Interessen der Gemeinden rundum, die um ihre Touris fürchten, die durch die Motorradfahrer abgeschreckt werden könnten.
    Das Tempolimit geht auf einen Antrag der Gemeinde Bayrischzell zurück.
    Tiger


 
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54