Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Diskutiere Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich oute mich Auch ich gehörte fast zu denen, die nach Hause gehen mußten. Bekam von der Rennleitung die gelb/rote Karte und zwei Anzeigen...
G

GS_Hoschi

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Ich oute mich

Auch ich gehörte fast zu denen, die nach Hause gehen mußten. Bekam von der Rennleitung die gelb/rote Karte und zwei Anzeigen. Einmal Überholen und einmal gegen das Rechtsfahrgebot. Sie habe mir aber fast eine Stunde zugeschaut in Zivil zwischen den beiden Vergehen. Soviel zu dem Thema Gefahrenabwehr. Haben bloß gewartet, das es mich vielleicht auf Maul haut, oder warum schauten sie mir zu. Bei zweiten Vergehen habe sie gelogen, angeblich wären sie mir entgegen gekommen und hätten abbremsen müssen, um nicht mit mir zu kollidieren. Daweil sind sie auf dem Parkplatz gestanden. Finde ihr das auch in Ordnung? O-Ton Cop: Sie brauchen gar keine Einspruch einlegen, weil wir zu zweit sind und immer Recht haben. Einem Bekannten wollten sie die Maschine abnehmen, weil er angeblich mit 100 im Sudelfeldgebiet unterwegs war. Die Cops hatten aber kein Bild, keinen Laser oder anderes. War bloß einwenig Platz noch am Abschlepper.
So ihr Spaßbremsen, jetzt zerlegt mich. Aber ich bin ja noch nicht im Rentenalter, so wie mancher sich hier aufführt. Ihr haltet ja Euch immer an die Geschwindigtkeit, so wie ihr hier redet. Das kotzt mich so an. Sorry

Grüße
Thomas

Und die Rechtschreibfehler schenk ich Euch . Ich hab so einen dicken Hals, ihr Spießer:mad:
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
GS_Hoschi schrieb:
So ihr Spaßbremsen, jetzt zerlegt mich. Aber ich bin ja noch nicht im Rentenalter, so wie mancher sich hier aufführt. Ihr haltet ja Euch immer an die Geschwindigtkeit, so wie ihr hier redet. Das kotzt mich so an. Sorry

Grüße
Thomas

Und die Rechtschreibfehler schenk ich Euch . Ich hab so einen dicken Hals, ihr Spießer:mad:
Du hast nirgendwo geschrieben, dass die vorgeworfenen Verstösse nicht stimmen. Also warum regst Du Dich so auf? Jeder hier war bestimmt schon mal schneller als erlaubt; nur darf man sich nicht aufregen, wenn man dann auch erwischt wird. Das ist eben Pech oder Dummheit. Dummheit dann, wenn man weiß, dass die jeweilige Strecke stark kontrolliert wird.

Wir sind zwar nicht alle im Rentenalter, aber aus dem Pampers- und Kleinkindalter sollte man schon entwachsen sein. :)
 
A

Anonym3

Gast
GS_Hoschi schrieb:
So ihr Spaßbremsen, jetzt zerlegt mich.
:cool: Servus Thomas

..ja ganz im Gegenteil:o ...ich war echt schon bei dem bisherigen Verlauf dieses Thread`s mit meiner Meinung am Umschwenken:eek: ...aber dann kamst du;) ...alles Roger(rottscher):p :p ...:confused: wer ist Roger;) ;) ;)
 
B

beak

Gast
Ampertiger schrieb:
es geht doch nicht darum, ob ein einzelner das hier "gut" findet, dass Rasern das Moped weggenommen wird.
Ich bin der Meinung, das die Maßnahme schlicht nicht verhältnismäßig ist. in anbetracht von 150 Euro Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot bei diesen Owis am Sudelfeld, sehe ich ein krasses Mißverhältnis, wenn jemand Sonntag Nachmittag um 17 Uhr schauen muß wie er 150km heim kommt und noch 150 Euro Abschleppkosten drauflegen muß.

"Gefahrenabwehr" ?? lachhaft, Sonntag Nachmittag nachdem er angezeigt wurde ist er immer noch eine Gefahr für die Allgemeinheit?
Montag früh wenn er sein Moped zurückbekommt nicht mehr???? Unsinn sage ich.

Markus
Hi Markus,

sicher geht es nicht darum, dass ein Einzelner das nicht gut findet. Ich kann meinen "Senf" ja nur subjektiv dazu geben, weil ich 1. nicht zu denen gehöre, die sich einen runter rasen und wenn sie dann blechen müssen auch noch jammern. Und zum 2. finde ich es einfach ungerecht, wenn solche Leute auch noch so davon kommen. Wie gesagt: "subjektiv". Ob es rechtliche Grundlagen für diese Aktion gab, kann ich mir "objektiv" betrachtet nicht vorstellen.

LG

Gabi
 
H

highside

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
27
Ampertiger schrieb:
"Gefahrenabwehr" ?? lachhaft, Sonntag Nachmittag nachdem er angezeigt wurde ist er immer noch eine Gefahr für die Allgemeinheit?
Montag früh wenn er sein Moped zurückbekommt nicht mehr???? Unsinn sage ich.
Sei mir nicht böse, aber ohne den "Rechtsgelehrten" rauskehren zu wollen ist das doch objektiv betrachtet ein Statement auf Bildzeitungsniveau.
Beschäftige dich doch kurz mit Definition des Begriffs "Gefahrenabwehr" und mit den unterschiedlichen Gefahrengraden im PolG.
Du wirst feststellen, dass eine Gefahrenabwehrende Maßnahme zur Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten auf eine konkrete Gefahr abzielt. Dies ist eine im Einzelfall bestehende Gefahr, bei der Ort, Zeit, Störer und Ausmaß der Gefahr bekannt sind.

Da Gefahrenabwehrende Maßnahmen nur "für den Moment" bestand haben ist es völlig irrelevant, ob damit Fehlverhalten am nächsten Tag verhindert werden können...

Ich sehe das Problem genau wie du in deinem späteren Statement in der Frage der Verhältnismäßigkeit (wobei dies natürlich nicht "höchste Grundsatz polizeilichen Einschreitens" ist sondern "nur" ein zu prüfender Punkt bei der Frage der Rechtmäßigkeit)
 
B

beak

Gast
GS Jupp schrieb:
Tri, tra, trullala, Kasperle ist wieder da!!! :D:D:D
Hi Jupp,

kennst Du Günther Grünwald? Der spielte mal den Kasperl und fragte: "Kinder seid ihr alle da? Könnt ihr mich alle am A... lecken!"

LG

Gabi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
beak schrieb:
Hi Jupp,

kennst Du Günther Grünwald? Der spielte mal den Kasperl und fragte: "Kinder seid ihr alle da? Könnt ihr mich alle am A... lecken!"

LG

Gabi
Hallo Gabi,

das Forum hier ist ´ne tole Sache aber man kann sich die User halt nicht aussuchen, leider!!

Das kann nur der Admin!!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
GS Jupp schrieb:
Hallo Gabi,

das Forum hier ist ´ne tole Sache aber man kann sich die User halt nicht aussuchen, leider!!

Das kann nur der Admin!!
ist manchmal vielleicht gar nicht verkehrt :D:eek::D
 
B

beak

Gast
GS Jupp schrieb:
Hallo Gabi,

das Forum hier ist ´ne tole Sache aber man kann sich die User halt nicht aussuchen, leider!!

Das kann nur der Admin!!
Boh eh, ich komm da schon wieder nicht mit... Hast Du mich jetzt gemeint damit, muss ich jetzt beleidigt sein? :D Klär mich auf...!

LG

Gabi
 
H

highside

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
27
GS Jupp schrieb:
das Forum hier ist ´ne tole Sache aber man kann sich die User halt nicht aussuchen, leider!!

Das kann nur der Admin!!
OK, verstanden...
 
G

GS_Hoschi

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Klar doch

Morgen
Klar bin ich selber schuld, es ist meine eigene Dummheit gewesen. Aber wie hier geschrieben wird, sind die Meisten hier ganz anständige Fahrer, bzw. das meinen sie halt. Die sollen alle erst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Die waren auch mal jung, das sollen sie nicht vergessen.
Und nicht über andere richten. Das wollte ich mal loswerden.
Gruß und Strafzettelfreie Zeit
Thomas
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
GS_Hoschi schrieb:
So ihr Spaßbremsen, jetzt zerlegt mich. Aber ich bin ja noch nicht im Rentenalter, so wie mancher sich hier aufführt. Ihr haltet ja Euch immer an die Geschwindigtkeit, so wie ihr hier redet. Das kotzt mich so an. Sorry
Irgendwann gab es mal ne Nettiquette, aber egal...

Sicherlich hält sich kaum einer von uns an ALLE Regeln des Straßenverkehrs.

Es gibt für mich drei Möglichkeiten wenn ich zu schnell unterwegs bin und erwischt werde:
- es kommt nix, weil nur von vorne geblitzt
- es kommt was, ich kann es aber abbiegen
Schonmal gehabt, da hatte die Rennleitung nur nen Foto von vorne, und NUR einen Zeugen, der das Kennzeichen notiert hat
- es kommt was, ich kann nix machen, dann muss ich mit den Konsequenzen leben.

Aber versuch Dich mal in die Lage der Rennleitung zu versetzen:
Seit über sechs Wochen werden da medienwirksam Maschinen sichergestellt, und trotzdem gibts immerr noch Idioten, die auf der Strecke langbrezeln.

Da würde mir auch irgendwann die Hutschnur platzen.

gruss kelle!
 
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Sehr erstaunlich was ich hier lese. Der Anteil derer die sich über Beschlagnahmung und öffentliches an den Pranger stellen per Internet nicht aufregen, ist anscheinend sehr gering und das ist mir ziemlich unverständlich.

Mit stellt sich nur die Frage wo leben wir denn ?. Was wäre los wenn sie mal PKWs an bekannten "Raser"strecken beschlagnahmen würden ?. Der ADAC würde am Rad drehen und Berichte im TV wären unvermeidlich, ebenso eine Stellungnahme des Verkehrsminister. Aber mit uns können sie es ja machen, das interessiert ja kaum einen. Denn wenn ich im Fernsehen einen Bericht über Motorrad fahren sehe, dann ist der zu 99% ein Bericht aus dem Videopolizeiwagen um mal wieder ein paar bekloppte im Fernsehen zu zeigen.
Mit Streckensperrungen ist es ähnlich, wie jeder weiss gibt es in unserer Republik Strecken auf denen illegalen Autorennen stattfinden, meistens am Wochenende. Wird so eine Strecke am Wochenende für PKW gesperrt ? Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Soviel zum Thema Verhältnismässigkeit und gleiches Recht für alle.

Das mit dem veröffentlichen der Sünder im Internet ist für mich unter aller Sau, das ist modernes an den Pranger stellen und sonst nichts.

Alleine schon das Wort Gefahrenabwehr, ich würde das mal gerne hören wenn von Bitumenflickerei oder ordentlichem Leitplankenunterschutz die Rede ist. Aber da kann ich lange warten.

Betrachtet man die Fakten zum Thema Motorräder und Unfälle sieht die Welt irgendwie völlig anders aus als mir Polizei und die Nichtmotorradmedien weissmachen wollen. Seid über 20 Jahren sind Motorradunfälle im Jahresschnitt rückläufig und das bei fast verdreifachtem Bestand !!!. Versicherungsprämien sind günstig wie noch nie und besonders an diesen Prämien kann man deutlich sehen was Sache ist. Da ist die Wirtschaft gnadenlos, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da musste für ein 50er Kleinkraftrad bis zu 1000 DM im Jahr an Prämie gezahlt werden.

grüsse,
jürgen
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Geronimo schrieb:
Hallo,
Sehr erstaunlich was ich hier lese. Der Anteil derer die sich über Beschlagnahmung und öffentliches an den Pranger stellen per Internet nicht aufregen, ist anscheinend sehr gering und das ist mir ziemlich unverständlich.

Mit stellt sich nur die Frage wo leben wir denn ?. Was wäre los wenn sie mal PKWs an bekannten "Raser"strecken beschlagnahmen würden ?. Der ADAC würde am Rad drehen und Berichte im TV wären unvermeidlich, ebenso eine Stellungnahme des Verkehrsminister. Aber mit uns können sie es ja machen, das interessiert ja kaum einen. Denn wenn ich im Fernsehen einen Bericht über Motorrad fahren sehe, dann ist der zu 99% ein Bericht aus dem Videopolizeiwagen um mal wieder ein paar bekloppte im Fernsehen zu zeigen.
Mit Streckensperrungen ist es ähnlich, wie jeder weiss gibt es in unserer Republik Strecken auf denen illegalen Autorennen stattfinden, meistens am Wochenende. Wird so eine Strecke am Wochenende für PKW gesperrt ? Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Soviel zum Thema Verhältnismässigkeit und gleiches Recht für alle.

Das mit dem veröffentlichen der Sünder im Internet ist für mich unter aller Sau, das ist modernes an den Pranger stellen und sonst nichts.

Alleine schon das Wort Gefahrenabwehr, ich würde das mal gerne hören wenn von Bitumenflickerei oder ordentlichem Leitplankenunterschutz die Rede ist. Aber da kann ich lange warten.

Betrachtet man die Fakten zum Thema Motorräder und Unfälle sieht die Welt irgendwie völlig anders aus als mir Polizei und die Nichtmotorradmedien weissmachen wollen. Seid über 20 Jahren sind Motorradunfälle im Jahresschnitt rückläufig und das bei fast verdreifachtem Bestand !!!. Versicherungsprämien sind günstig wie noch nie und besonders an diesen Prämien kann man deutlich sehen was Sache ist. Da ist die Wirtschaft gnadenlos, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da musste für ein 50er Kleinkraftrad bis zu 1000 DM im Jahr an Prämie gezahlt werden.

grüsse,
jürgen

So sehe ich das auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Geronimo schrieb:
Soviel zum Thema Verhältnismässigkeit und gleiches Recht für alle.
Ich bin der Meinung, dass man Autos nicht mit Motorrädern vergleichen kann.
Zum einen fängt es damit an, dass Motorrad zu großen Teilen Hobby ist.

Zum anderen dürfte der Teil der Raser unter Motorradfahrern prozentual höher sein, als bei Autofahrern.

Nicht zu verrgessen die Fahrphysik.
Kommt man mit einem Rad des Motorrades auf eine rutschige Stelle (Öl, Sand, Laub) dann hat man sofort Probleme.
Lang machen wird man sich nicht in jedem Fall, aber ins Straucheln kommt man erstmal.

Im Auto merkst Du an gleicher Stelle gar nix.

Und zu guter Letzt...
Strafen sollen ja wirken.
Offensichtlich reicen 150 €, Fahrverbote und Punkte nicht, um entsprechendes Bewusstsein zu erzeugen.

gruss kelle!
 
G

Geronimo

Gast
Kelle schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man Autos nicht mit Motorrädern vergleichen kann. Zum einen fängt es damit an, dass Motorrad zu großen Teilen Hobby ist.
Für mich sind beide erstmal gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer. Ob Hobby oder nicht spielt dabei keine Rolle, ich verstehe sowieso nicht was das mit dem konkreten Fall zu tun hat.

Zum anderen dürfte der Teil der Raser unter Motorradfahrern prozentual höher sein, als bei Autofahrern.
Halte ich ohne konkreten Zahlen für nicht belegbar

Kommt man mit einem Rad des Motorrades auf eine rutschige Stelle (Öl, Sand, Laub) dann hat man sofort Probleme.
Lang machen wird man sich nicht in jedem Fall, aber ins Straucheln kommt man erstmal. Im Auto merkst Du an gleicher Stelle gar nix.
Äh, wo ist da der Zusammenhang zur Beschlagnahmung bei zu schnellem fahren ???

Strafen sollen ja wirken.
Offensichtlich reicen 150 €, Fahrverbote und Punkte nicht, um entsprechendes Bewusstsein zu erzeugen.
Wirken Beschlagnahmungen bei PKW Fahrern nicht oder warum wird das mit denen nicht gemacht ? Oder wirkt das nur bei uns ?

grüße,
jürgen
 
M

marvin59

Gast
Geronimo schrieb:
Hallo,
Sehr erstaunlich was ich hier lese. Der Anteil derer die sich über Beschlagnahmung und öffentliches an den Pranger stellen per Internet nicht aufregen, ist anscheinend sehr gering und das ist mir ziemlich unverständlich.

Mit stellt sich nur die Frage wo leben wir denn ?. Was wäre los wenn sie mal PKWs an bekannten "Raser"strecken beschlagnahmen würden ?. Der ADAC würde am Rad drehen und Berichte im TV wären unvermeidlich, ebenso eine Stellungnahme des Verkehrsminister. Aber mit uns können sie es ja machen, das interessiert ja kaum einen. Denn wenn ich im Fernsehen einen Bericht über Motorrad fahren sehe, dann ist der zu 99% ein Bericht aus dem Videopolizeiwagen um mal wieder ein paar bekloppte im Fernsehen zu zeigen.
Mit Streckensperrungen ist es ähnlich, wie jeder weiss gibt es in unserer Republik Strecken auf denen illegalen Autorennen stattfinden, meistens am Wochenende. Wird so eine Strecke am Wochenende für PKW gesperrt ? Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Soviel zum Thema Verhältnismässigkeit und gleiches Recht für alle.

Das mit dem veröffentlichen der Sünder im Internet ist für mich unter aller Sau, das ist modernes an den Pranger stellen und sonst nichts.

Alleine schon das Wort Gefahrenabwehr, ich würde das mal gerne hören wenn von Bitumenflickerei oder ordentlichem Leitplankenunterschutz die Rede ist. Aber da kann ich lange warten.

Betrachtet man die Fakten zum Thema Motorräder und Unfälle sieht die Welt irgendwie völlig anders aus als mir Polizei und die Nichtmotorradmedien weissmachen wollen. Seid über 20 Jahren sind Motorradunfälle im Jahresschnitt rückläufig und das bei fast verdreifachtem Bestand !!!. Versicherungsprämien sind günstig wie noch nie und besonders an diesen Prämien kann man deutlich sehen was Sache ist. Da ist die Wirtschaft gnadenlos, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da musste für ein 50er Kleinkraftrad bis zu 1000 DM im Jahr an Prämie gezahlt werden.

grüsse,
jürgen
hallo leute,

wollte zu diesem thema nichts schreiben, aber.........

jürgen die hast den nagel auf den kopf getroffen. dazu kommt das mit den autoraser!! am wochenende haben sich hier aus der nähe vier junge leute den hals abgefahren....weil sie zu schnell waren!!!
privatrennen, wild gewordene tuner, auspuffanlagen die fast keine sind und was wird gemacht......nichts!!!

die rennleitung tobt sich bei den motorradfahrern aus und die medien finden das prima zum senden!!

kontrolle JA....aber dann bei allen!!!

mal sehen was der ADAC dazu sagt :-)

gruss roland
 
A

Anonym1

Gast
Geronimo schrieb:
Betrachtet man die Fakten zum Thema Motorräder und Unfälle sieht die Welt irgendwie völlig anders aus als mir Polizei und die Nichtmotorradmedien weissmachen wollen. Seid über 20 Jahren sind Motorradunfälle im Jahresschnitt rückläufig und das bei fast verdreifachtem Bestand !!!. Versicherungsprämien sind günstig wie noch nie und besonders an diesen Prämien kann man deutlich sehen was Sache ist. Da ist die Wirtschaft gnadenlos, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da musste für ein 50er Kleinkraftrad bis zu 1000 DM im Jahr an Prämie gezahlt werden.

grüsse,
jürgen

..ist für mich eins der besten argumente, warum diese hatz auf moppedfahrer künstlich gepuscht wird...

neulich lief mal ein bericht aus dem nordeutschen raum im tv, da wurden bewusst NUR motorradfahrer von der autobahn geholt und deren motorräder gefilzt und untersucht...

ganze gruppen wurden auf nen polizeihof getrieben und halb zerlegt...

was soll so was???

:confused: :confused:

BIKERGRUSS, sascha
 
A

Anonym3

Gast
Ampertiger schrieb:
Heute steht in der neuen Motorrad ein Artikel dazu. und es laufen bereits einige rechtliche Einsprüche gegen die Sicherstellungen.
Servus Markus:)

...ich habe mir die Ausgabe Heute geholt:cool: ...danke für die Info:cool: ...auf den Fotos hat es aber ein R1200R Fahrer auf die Titelseite gebracht...tja...110PS und 180er Schluppi:p :p ...eines der Fotos zeigt eindeutig die Rennleitung im dichten Wald:p :p ...und wie ich weiter oben schon einmal geschrieben habe...es gibt am Kesselberg max. 3 Stellen wo ich diese erwähnten 110km/h wenn überhaupt erreichen kann...und die Gerade muß ja min. 300m:eek: :eek: lang sein wegen einer anerkannten Lasermessung!!!!...:mad:

...Hertzi...
 
Thema:

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Oben