Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 441

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Erstellt von 084ergolding, 29.08.2007, 12:16 Uhr · 440 Antworten · 41.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    4. ein Motorrad

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    4. ein Motorrad
    ...also eine BMW !!! ... mit Klötzen

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    5. Ein Vorbild?
    http://www.rp-online.de/public/artic...n-abgeben.html
    Ob man seinen Wagen beschlagnahmt hat?

    Zitat
    Er habe einen Fehler gemacht und sei „behandelt worden wie jeder andere” Bürger.

    Wirklich wie jeder?????????????????

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Also Leute jetzt seit mal ned so Böse mit dem Kerl,

    schließlich ist er ned mit dem Dienstwagen samt Chauffeur unterwegs gewesen, das haben wir doch auch schon alles erlebt.

  5. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard Parkverbot am Kesselberg für Motorräder ...aufpassen

    Hallo,
    ich war gestern am Kesselberg fahr sowieso eher selten hin weil Fahrverbot am Wochenende...

    also dann gestern mal wieder gefahren und bleib zwecks einem Foto in einer Panoramakurve stehen.
    Da standen schon einige ander Motorradfahrer, kommt doch glatt die POL und sagt wir sollen weiterfahren und ob wir das im Forum noch nicht gelesen haben.

    Das Verkehrszeichen das aufgestellt wurde ist ein
    Parkplatzschild (blau) mit dem Zusatzschild PKW

    soweit ich mich erinnern kann sind blaue Schilder Gebotszeichen.....
    aber eine Diskussion mit den Grünen wollte wir vermeiden.

    Servus Tom

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen


    also dann gestern mal wieder gefahren und bleib zwecks einem Foto in einer Panoramakurve stehen.


    Das Verkehrszeichen das aufgestellt wurde ist ein
    Parkplatzschild (blau) mit dem Zusatzschild PKW
    Servus Tom

    Danke für die Info.

    Gruß Christoph

  7. UFD
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion vollkommen berechtigt.

    Und das Fahrverbot sollte saisonbedingt sein, so von 04-10

    Diese Aktionen sollten aber nicht nur dort, sondern bundesweit durchgeführt werden. Vielleicht müsste man dann, wegen ein paar Unverbesserlichen, nicht über Streckensperrungen nachdenken.
    Vieleicht sollte man das Motorradfahren verbieten. Denk doch mal über ein Cabrio nach. Falls du schon eines besitzt, lass dein Motorrad einfach stehen.
    Grüße aus Bayern


    Sorry, konnte nicht anders. Das was hier geschrieben wir ist DUMMSCHWATZ.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von UFD Beitrag anzeigen
    Vieleicht sollte man das Motorradfahren verbieten. Denk doch mal über ein Cabrio nach. Falls du schon eines besitzt, lass dein Motorrad einfach stehen.
    Grüße aus Bayern


    Sorry, konnte nicht anders. Das was hier geschrieben wir ist DUMMSCHWATZ.
    Nein, das ist einfach eine anderslautende Meinung. Schön zu sehen, wie sehr du so etwas respektieren kannst. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Toleranz. Werd glücklich damit.

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Das Verkehrszeichen das aufgestellt wurde ist ein
    Parkplatzschild (blau) mit dem Zusatzschild PKW
    Gut dass du nicht diskutiert hast.

    Diese Schilderkombination erlaubt das Parken für PKW. Alle anderen Fahrzeuge dürfen dort nicht parken => Parkverbot für alle ausser PKW (jedoch kein Haltverbot).

    Quelle: StVO §42 (4):
    Zeichen 314 "Parken":
    (1) Das Zeichen erlaubt das Parken (§ 12 Abs. 2).
    (2) Durch ein Zusatzschild kann die Parkerlaubnis beschränkt sein, insbesondere nach der Dauer, nach Fahrzeugarten, zugunsten der mit besonderem Parkausweis versehenen Bewohner, Schwerbehinderten mit außergewöhnlicher Gehbehinderung und Blinden.

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    soweit ich mich erinnern kann sind blaue Schilder Gebotszeichen.....
    Es gibt Gefahrzeichen, Vorschriftszeichen und Richtzeichen. Zeichen 314 (Parken) ist ein Richtzeichen.
    StVO §42 (1):
    Richtzeichen geben besondere Hinweise zur Erleichterung des Verkehrs. Sie können auch Anordnungen enthalten.

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Schon mein alter Herr lehrte mir,

    diskutiere nie mit dem Schnittlauch....
    zum Schluß suchen und fnden die was

    Servus Tom


 

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause
    Von Brisch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:31
  4. Polizei-Motorräder eingeschneit
    Von ThyFan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:47
  5. "Rasern ihr Spielzeug wegnehmen"
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:54