Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Diskutiere Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neee, nix riskieren, ich mag tobias ja und er ist gerade wieder dabei sich hier zu orientieren..... wenn er wieder im sattel sitzt, hat er auch...
A

Anonym1

Gast
neee, nix riskieren, ich mag tobias ja und er ist gerade wieder dabei sich hier zu orientieren.....

wenn er wieder im sattel sitzt, hat er auch ne menge humor...

aber im moment eben stress, wegen der unerreichbarkeit des forums zu gewissen zeiten....

also easy...;)
 
0

084ergolding

Gast
Weiter so !

Der gestrige Sonntag, 16.09.2007, war wettertechnisch einfach ein traumhafter Motorradltag. Mir fiel gerade gestern auf daß so viele Gleichgesinnte den Tag genussvoll auf Ihrem Bike verbringen und die Herbststimmung geniessen. Ich war unterwegs im Altmühltal, Riedenburg, Dietfurt, Beilingries, Eichstätt....

Aber mir vielen auch sehr viele Fahrer auf, die wie die Irren auf ihrem Bike
durch die Gegend rasten, Kurvenjagten, dabei ihre Linie auch auf der Gegenfahrbahn fanden........ --Manchmal wirklich Wahnsinnige--

Und ich war in diesem Moment mir so sicher, daß diesen Fahrern das Bike an Ort und Stelle sichergestellt gehört, sollten Sie durch die Polizei erwischt werden.

Heute, am Montag 17.09. bin ich mir noch viel viel sicherer daß diesen Fahrern sofort an Ort und Stelle das Motorrad sichergestellt gehört, daß es richtig unangenehm wird, und richtig teuer !

Heute morgen ereilte mich und meine Kollegen eine sehr schreckliche Nachricht. Ein Kollege fuhr mit seinen Freunden, und seiner Frau als Sozius
in Österreich den Pass Thurn. Ein mit 160km/h (aus Unfallbericht) entgegenkommender Biker geriet in einer Kurve von der Linie ab, fuhr in die Gegenfahrbahn und prallte frontal in das Motorrad. Auf dem Motorrad, ein Kollege mit seiner Frau. Beide sind schwerverletzt ! Der Unfallverursacher verlor sein Leben.

Ich kann die Härte der Polizei am Sudelfeld und Kesselberg verstehen, und bin davon überzeugt dass nur durch solche Maßnahmen einige von den Fahrern nachdenken und es langsamer angehen lassen.

Ich würde mir wünschen, daß diese Vorgehensweise der bayerischen Polizei sich durchsetzt und stehe dazu "gut so" !! Weiter so !!

Wer sein Motorradl nicht verantwortungsvoll anderen am Verkehr teilnehmenden Menschen bewegen kann, der soll eben von amtswegen an Ort und Stelle sich von seinem Bike trennen müssen.

Ich wünsche meinem Kollegen und seiner Frau gute Besserung, mögen die beiden sehr schnell und so gut es geht wieder gesund werden !

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo jan ...
ich habe auf diese weise ...
im alter von 25 jahren ...
und binnen zwei monaten ...
drei gute freunde verloren ...
und k e i n e r von denen war schuld ...
wenn ich mir die ganzen antworten ...
in den voerangegangenen 10 seiten anschaue ...
ist manch einer nicht in der lage ...
eigenverantwortlich durchs leben zu gehen ...
geschweige denn fremde heranwachsende ...
zu verantwortungsvollen menschen hinzuführen ...
leider leider leider ...
jeder der sich auf diese weise hier bei mir oben ...
selber und ohne andere hinzuzuziehen den hals bricht ...
hat keine gelegenheit mehr andere unverschuldet ...
mit zu verwickeln wie in deinem fall geschehen ...
der naturpark grossglockner ist ...
ebenso wie die kitzbühler alpen ...
und die silvretta ...
oder die verbindung zwischen ofen und moritz ...
und ganz viele andere pässe ...
prädestiniert zum teil für deutsche raser ...
und eben gerade diese regen sich hier ...
über angebliche wegelagerei auf ...
in diesem sinne einen schönen abend noch ...
und allzeit gute fahrt manfred
 
G

Geronimo

Gast
084ergolding schrieb:
Ich würde mir wünschen, daß diese Vorgehensweise der bayerischen Polizei sich durchsetzt und stehe dazu "gut so" !! Weiter so !!
Wenn überhaupt hätte ich gerne das Beschlagnahmung bei allen Verkehrteilnehmern durchgeführt wird und nicht nur bei Motorradfahrern.

grüße,
jürgen
 
M

MucMan40

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
67
Ort
Olching
Modell
R1200GS 3/2007
Wer sein Motorrad als Waffe benutzt

dem sollte eben jene Waffe weggenommen werden - und gleiches sollte auch für Autofahrer und LKW Fahrer gelten.

Auch ich bin dafür dass man den Führerschein und den Tatgegenstand sofort einbeziehen sollte - und hoffe die Taxifahrt wird teuer, denn wer schnell und riskant fahren mag darf heuer auf die Rennstrecke - und gefährdet somit sich weniger und andere fast überhaupt nicht.

Nichts gegen den Genuß zu Biken, doch sollte es Genuß sein, kein wettmachen von anderen Bedürfnissen, kein öffentlicher Spielplatz für Angeber, Idioten, Profil-Neurotiker und ähnliche Typen.

Gleiches gilt für ALLE DINGE die gefährlich sein können für andere - Autos oder LKWs ohne Bremsen oder mit gravierenden Mängeln werden ja auch eingezogen - und jene welche Motorradfahrer haben in meinen Augen auch gravierende Mängel.


Aber.. es ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Gruß aus dem Münchner Westen,

MucMan40
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ich bin dafür, daß man manche aus dem Verkehr zieht, Autos, Motorräder.
AAAAABER:
Die Gefahr ist, daß die Herren im Trachtenanzug Maß und Ziel verlieren.
Wie beim Auflauern mit Radargerät. Raser sollen geblitzt werden. Raser!

Und was passiert? Man stellt sich in der Nacht in eine völlig verkehrsberuhigte, wahnsinnig breite Strasse am Stadtrand, schon im Grünen, blitzt aus der parkenden Reihe heraus Heimkehrende, und bestraft sie nach drei Wochen saftig, weil sie statt der dort vorgeschriebenen 30 wahnsinnige 40 bergab gerollt sind.
Verkehrssicherheit, Raser! (40 Euronen, 80 De-Emm)

Da vermischt sich in deren Gehirn die hehre Aufgabe, Sicherheit für den Verkehr zu bringen mit der Aufgabe, Geld zu kassieren.
Und da ihr Gehirn nur eine gewisse Aufnahmefähigkeit hat,
bleibt für sie das Erfolgserlebnis, nur mehr die Belobigung von Oben, weil man genug kassiert hat.
Oder der massivste Druck von Vorgesetzten, weil man diesen Monat sein Plansoll an abgeliefertem Geld nicht erfüllt hat.

Wer das bestreitet, hat keine Freunde (na gut, Freunde ist etwas zu hart, sagen wir = weitläufig Bekannte) bei der Schutztruppe!
Weil die würden das bestätigen. Und wundern sich über ihren beschränkten Bekanntenkreis.

Und jetzt kommt der Satz, wo alle auf mich einschlagen werden:
Hätt er sich halt einen anderen Beruf ausgesucht.
Würstelverkäufer z.B., da hätten ihn alle lieb!
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
Wienerwilhwlm, du sprichst mir aus dem Herzen. Die letzten 5 mal blitzen in meiner Family waren allesamt ähnlich dem von dir geschilderten fall.

Dazu noch der fall den ich hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=14356&page=5 geschildert habe.

All diese Legen die Vermutung einer mindest Abschussquote schon sehr nahe!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mein lieber Wilhelm aus Wien,
ist dir schon mal aufgefallen, dass innerorts nur mehr ganz selten die Polizei blitzt und fast nur noch Gemeindeangestellte??? Das ist mittlerweile eine feste Einnahmequelle der Gemeinden.
Bei der Polizei gehen doch wohl Sicherheitsgedanken voraus, bei einem Gemeindeangestellten bin ich mir da nicht so sicher.

Und wie tragisch jeder einzelne verunglückte Fall sein mag, was macht es für einen Unterschied ob mich ein Auto- oder ein Motorradfahrer runterfährt? Wo bleibt denn eure Forderung auch den Autofahrern das Fahrzeug wegzunehmen??? das ist meines Wissens noch nicht passiert! Wir sind hier nicht im Wilden Westen wo Roy Bean die Täter hängt und dann fragt!

Hier werden immer noch Äpfel mit Birnen verglichen und alle über einen Kamm geschert.
Ihr könnt noch so oft fordern dass Rasern das Motorrad weggenommen gehört, das ist nicht verhältnismäßig solange dass nur bei Motorradfahrern gemacht wird.

Und übrigens, was hilft einer Sicherstellung am Sonntag Nachmittag wenn er seine "Waffe" am Montag wiederbekommt und am nächsten Sonntag wieder unterwegs ist?

Das Gesetz sieht ganz klar vor, dass Raser (zu Recht)
1. eine Geldbuße bekommen
2. Punkte in Flensburg bekommen
3. ein Fahrverbot bis zu 3 Monate bekommen

und zu Guter Letzt sieht das Gesetz im Wiederholungsfalle ein längerfristiges Fahrverbot vor. (nur das zeigt dann wirklich Wirkung, ich weiß wovon ich Rede), dies gilt auch wenn eine bestimmte Punkteanzahl überschritten wird.
Das ist ein gut gestuftes System, dass die Schwere der Verfehlung genauso berücksichtigt, wie die Wiederholung...!

eine Sicherstellung von Motorräder auf ein paar Stunden (bis zum nächsten Tag) mag pressewirksam sein, letztlich ist es totaler Blödsinn.
Wer sich Bußgeld leisten kann, wird auch zähneknirschend die 200 Euro drauflegen und dann damit am Stammtisch angeben)

Markus
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Mein lieber Ampertiger,
Obwohl Du in Deinem Profil keine Angaben machst, woher Du kommst, (Du machst eigentlich überhaupt keine Angaben dort), nehme ich an, daß Du von Deutschland sprichst.
Ich komm aus Österreich, und da in Wien blitzen immer noch die Polizisten. Manchmal sogar mit zwei Radarwagen gleichzeitig in beide Richtungen, in besagter 30er Zone.
Und da sie mit Blitzen soviel zu tun haben, dauert es oft 2 bis 2,5 Stunden, bis sie kommen, wenn man wegen eines Einbruches (bei uns eigentlich schon ein ganz normaler Vorfall) anruft.
Wenn Dir bei uns das Motorrrad stehlen aus einer verschlossenen Garage, musst auf die Polizei pilgern, ein Protokoll unterschreiben, wirst gefragt, ob Du versichert warst, und das war es.
Wennst vorher anrufst, fragt Dich der Journalbeamte allen Ernstes: Sind die Täter noch vor Ort?

Und ich wäre froh, wenn die Polizei gegen alle gefährlichen Verkehrstäter vorgehen würde ohne Ansehen der Person.
Nicht nur Motorräder beschlagnahmen, wo das Blinkerglasel keine EU-Nummer hat.
War vor 14 Tagen mit der Centauro unterwegs, Verkehrskontrolle. Das erste, was der machte, war niederknien (na gut, mach ich auch vor einer Centauro) und penibest kontrollieren, was am Rücklicht und an den hinteren Blinkern eingegossen stand.
(Daß die Motornummer nicht stimmte, weil ich zwei ganz gleiche Centauros habe und die andere auch mal ausgeführt werden muß, ist ihm nicht aufgefallen und eine andere Geschichte):D:D
Weil dann gäbs z.B. auch keine illegalen nächtlichen Autorennen mehr mit diesen schwarzen BMW's und Mercedes mit getönten Scheiben, tiefergelegt, breitgemacht, kräftiger gemacht, immer mit 3 bis 4 unserer Mitbrüder besetzt.
Ich bin kein Polizist, (no na) aber mir wäre in meinem Nachtdienst nie fad, ich wüsst, wo ich die Rennfahrer find, und wenn einmal kein Rennen ist, würd ich auf der Autobahn Richtung Osten diese Jumpys und anderen Kastenwagen mit verhängten Fenstern anhalten, die um 3 Uhr nachts mit 160 Richtung offene EU - Grenze fahren.
Ich weiss, wo ich suchen würde. Die Polizei hingegen weiss, wo ich mit 7 oder 8 KMH Übertempo dahinrasen könnte.
So ists halt.
Wir werdens nicht ändern, sondern nur brennen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Willi,
jetzt hab ich Profil, ich wußte garnicht dass da überhaupt jemand reinschaut :D

Hier in Bayern, wird Geschwindigkeit innerhalb der Gemeinden fast nur noch von den Gemeinden kontrolliert.......die Gemeinden bekommen ja auch das Bußgeld (ein Schuft wer schlechtes denkt)

Mal eine kleine Geschichte aus unserm Gemeindeblatt: vor einer Schule 30er Zone....klar sollen ja aufpassen auf die Kleinen. irgendwann melden sich Eltern und Lehrer und fordern eine Überwachung der Geschwindigkeit wegen der vielen Raser.....ist doch klar....also baut man einen Blitzer auf und stellt die Raser fest......85% der beanstandeten waren Mamis und Papis die morgens ihre Kleinen zur Schule brachten und es pressierte.....
soviel zum Thema "wasch mich,aber mach mich nicht nass"

Ich denke immer noch, dass unser Bußgeldsystem ausreichend ausgerüstet ist. wie gesagt, es berücksichtigt die Schwere der Verfehlung genauso wie den mehrfachen "leichten" Verstoß und es sieht von mal zu mal drastischere Strafen vor bis zum Entzug der Fahrerlaubnis.

Markus
PS: Das österreichische System der Abstrafung ist nicht nur mir mittlerweile ein Dorn im Auge.....alte Brennerstraße 5 Blitzer von Innsbruck bis Brenner....nur deutsche Kennzeichen.....Devisenbeschaffung!
 
Motowitsch

Motowitsch

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
46
Ort
Heideck
Modell
GS 1200 ADV
...nur weil dein Forum dicht ist, brauchst du hier nicht DEINEN Scheiss ablassen...
 
A

Anonym3

Gast
Motowitsch schrieb:
...nur weil dein Forum dicht ist, brauchst du hier nicht DEINEN Scheiss ablassen...
:p :p :p blos gut daß du damit theoretisch jeden in diesem Thread meinst der vor dir gepostet hat:p :p :p ...viel Spaß beim Vekalien entsorgen;)
 
B

beak

Gast
Blitzer am Brenner

Hi,

das mit dem Blitzen am Brenner, haben wir auch schon erlebt. An der Brenner Bundesstraße, in dem Teil, in dem auf 50 km/h begrenzt ist, sitzen die teilweise oben im Wald mit der "Pistole". Man denkt, man hat´s hinter sich, dabei sind 200 m weiter wieder welche postiert und das ist uns 3 mal hintereinander aufgefallen. Also, als Abzocke seh ich das schon auch, aber wenn man weiß, dass man geblitzt werden kann, dann fährt man halt dementsprechend.

Ich bin froh, dass es viele von Euch gibt, die nicht aus reiner Solidarität hinter denen stehen, die ihr Moped auf öffentlichen Straßen wie auf der Rennstrecke fahren!!!

LG

Gabi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Beak
warum sollte ich mich mit einem Raser (bin manchmal selber zu schnell) solidarisch erklären,den ich garnicht kenne und pauschal schon garnicht.

Was mich stört ist die Art und Weise in der das pressewirksam in Szene gesetzt wird.

Die StVo gibt genug an Strafen her, da brauchst solche Schüsse aus der Hüfte nicht!

Markus
 
B

beak

Gast
Ampertiger schrieb:
@Beak
warum sollte ich mich mit einem Raser (bin manchmal selber zu schnell) solidarisch erklären,den ich garnicht kenne und pauschal schon garnicht.

Was mich stört ist die Art und Weise in der das pressewirksam in Szene gesetzt wird.

Die StVo gibt genug an Strafen her, da brauchst solche Schüsse aus der Hüfte nicht!

Markus
Warum soll das nicht pressewirksam in Szene gesetzt werden? Es sollte doch jeder wissen, was mit solchen Kretinen passiert! Hab erst vor kurzem wieder zugesehen, wie ein "alter Depp" meinte er müsse vor den anderen zeigen, was er kann. Der lag in einer Kurve, mit dem Knie schon am Asphalt, dann rutschte ihm das Vorderrad weg. Er hat das Moped gerade noch abgefangen und Glück gehabt, dass ihm nix entgegen kam. Und das lag eindeutig, an der Geschwindigkeit. Die sollen doch alle am Ring fahren, wenn ihnen die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf öffentlichen Straßen nicht passen. Macht das denn so viel Spaß oder gibt es ein besonderes Feeling um das doppelte schneller zu fahren, als es erlaubt ist? Für mich ist das ermaßen dumm, aber ist gegen Dummheit ein Kraut gewachsen?

LG

Gabi
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Wieder eine für mein Museum, ==>
Museum für MotorradfahrerInnen, die noch nie zu schnell gefahren sind.
Oder die noch nie einen Sturz gerade noch vermeiden konnten und Glück hatten, daß ihnen niemand entgegenkam.
Geöffnet Mo bis So, 0:00 bis 24:00 Uhr:D:D:D
 
B

beak

Gast
Wienerwilhelm schrieb:
Wieder eine für mein Museum, ==>
Museum für MotorradfahrerInnen, die noch nie zu schnell gefahren sind.
Oder die noch nie einen Sturz gerade noch vermeiden konnten und Glück hatten, daß ihnen niemand entgegenkam.
Geöffnet Mo bis So, 0:00 bis 24:00 Uhr:D:D:D
Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab erst einmal 10 Euro (damals noch 20 DM, Auto) wegen 10 km/h zu schnell bezahlt und seitdem nie wieder! Da geh ich doch lieber mit meinem "Hasi" zum Essen oder leiste mir sonst was, bevor ich für so was Geld ausgebe.
Gehör halt mehr zu den Langweilern, die erst einmal bezahlt haben, erst einmal einen Sturz hatten, die vielen Situationen wo´s eng wurde, mal außer Acht gelassen.
Übrigens, wo ist denn Dein "Langweiler-Museum"?:D :D :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
liebe Gabi/beak
ob und wie schnell jemand zu schnell fährt wird doch schon mehr als ausreichend geahndet!
ich mag die öffentliche Anprangerung von Rasern nicht. das sind Methoden aus dem Mittelalter.

Wo soll das aufhören? sozialschädliche Raucher? sozialschädliche Drachenflieger? sozialschädliche Fremdgeher? sozialschädliche Auf-den-Boden-Spucker......alle an den Pranger!

und im übrigen steht eine gerichtliche Prüfung über die Rechtmäßigkeit der Motorradsicherstellungen noch aus.

Es gibt geltendes Recht und das gilt für ALLE! und nicht nur für Motorradraser. "Strafen" die das Gesetz nicht vorsieht sind entweder unrechtmäßig oder unverhältnismäßig!

Und zum Glück entscheidet nicht Volkeszorn darüber wie und wofür jemand bestraft wird.

Ihr tut ja immer alle so, als ob die Raser nicht bestraft werden würden. Das ist doch schlicht nicht wahr.
Es gibt 3 mögliche Ahndungen (Punkte, Geldbuße, FE-Entzug). Das Ganze ist dann noch steigerungsfähig.

Dieses "ziehtdiehirnverbranntenRaserausdemVerkehrundfickt (entschuldigung)sieordentlich" hört sich für mich nach Hexenjagd an und sowas hat in einem modernen Rechtsstaat nichts verloren.

Markus
 
B

beak

Gast
Ampertiger schrieb:
liebe Gabi/beak
ob und wie schnell jemand zu schnell fährt wird doch schon mehr als ausreichend geahndet!
ich mag die öffentliche Anprangerung von Rasern nicht. das sind Methoden aus dem Mittelalter.

Wo soll das aufhören? sozialschädliche Raucher? sozialschädliche Drachenflieger? sozialschädliche Fremdgeher? sozialschädliche Auf-den-Boden-Spucker......alle an den Pranger!

und im übrigen steht eine gerichtliche Prüfung über die Rechtmäßigkeit der Motorradsicherstellungen noch aus.

Es gibt geltendes Recht und das gilt für ALLE! und nicht nur für Motorradraser. "Strafen" die das Gesetz nicht vorsieht sind entweder unrechtmäßig oder unverhältnismäßig!

Und zum Glück entscheidet nicht Volkeszorn darüber wie und wofür jemand bestraft wird.

Ihr tut ja immer alle so, als ob die Raser nicht bestraft werden würden. Das ist doch schlicht nicht wahr.
Es gibt 3 mögliche Ahndungen (Punkte, Geldbuße, FE-Entzug). Das Ganze ist dann noch steigerungsfähig.

Dieses "ziehtdiehirnverbranntenRaserausdemVerkehrundfickt (entschuldigung)sieordentlich" hört sich für mich nach Hexenjagd an und sowas hat in einem modernen Rechtsstaat nichts verloren.

Markus
Warum fahren denn dann noch so viele Raser auf den öffentlichen Straßen, wenn sie ernsthaft bestraft werden. Haben die zu viel Kohle, oder genug Zeit um zu Fuß zu laufen, sind die nicht auf den Führerschein angewiesen?
Auf den Boden spucken, ist wohl nicht mit einem zu vergleichen, der sich und andere gefährdet. Dieses WE sind in unserer Gegend ein paar Motorradfahrer verunglückt. Auch auf einer Strecke, die berüchtigt ist die Ruselbergstrecke und die eh schon, ich glaub auf 60 km/h in der "Wegmacherkurve" begrenzt ist (ich fahr da schon gar nicht mehr, weil die Mopeds so tief fliegen). Das haben die Raser geschafft, dass überall auf den tollen Strecken, Geschwindigkeitsbegrenzungen gemacht wurden und es ja keinen Spaß mehr macht die Strecken zu fahren. Hut ab!
Es kann ja jeder sehen wie er das will, aber für mich haben weder solche Autofahrer noch Motorradfahrer auf öffentlichen Straßen was zu suchen. Es kann sich jeder aussuchen, wie schnell oder langsam er fahren möchte und wenn man sich nicht anpassen kann, dann sollte man vielleicht überlegen, ob hier noch alles stimmt (im Oberstübchen, mein ich)!
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
... warum nicht an den Pranger stellen, wenn sie AKUT UND ABSICHTLICH MENSCHENLEBEN gefährden, die Herrschaften Raser.

und wenn jemand statt 60 km/h 110 oder 120 fährt, dem gebührt ja nix anderes als harte Strafe.

die Möchtegern Rossis stellen die "normal" Fahrer ja auch als völlige Idioten und Straßenblockierer hin. Außerdem schießen sich diese Idioten sowieso selbst ins aus - Organspender braucht das Land,jawohl ja
.. aber leider triffts auch oft unschuldige.
Aber dieses großkotzige Gelabere von "ich bin ein echter Biker, weil ich jeden herbrennen kann " zeigt ja wie niveauvoll diese Leute sind und das sie durch aus Hirn und Reife besitzen um vernünftig mit ihrem Geschoss umzugehen.

Wem bitte verdanken wir die ganzen Geschwindigkeitsbeschränkungen NUR FÜR MOTORRADFAHRER, wem verdanken wir Strassensperren????
Genau DENEN, die immer das Maul aufreißen, weil ihnen der Herr Inspektor das Spielzeug für eine Nacht weggenommen hat.
Ojeeee jetzt muss das Burli aber weinen, weil er sich heute nimma mit den anderen messen kann, wie schnell er das Bergerl heute fahren kann. Echt solche Leute können einem wirkich seeeehr leid tun.

so long
gerda
 
Thema:

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

    Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein: Die Story zum wach werden. Schönau: Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein | SÜDKURIER Online Merke: Niemals...
  • Oben