Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Diskutiere Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, dir habe ich separat geantwortet. Frank
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Frank, da bin ich ja zu 100 % bei dir. Ich habe blos immer noch keine Lösung, und meine Kinder sind mir wichtiger als alle anderen kinder auf der welt. Mehr wollte ich damit ja nicht sagen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.964
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei uns will Mutter Theresa gleich 300!

Aber Millionen Euro!

Und außerdem sind die Blackhawk überhaupt nicht geeignet, um Polizeieinheiten zu transportieren
die Vorzimmertussi von Erwin dem Größenwahnsinnigen ist ja sowieso unterirdisch ...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mein Gott, ich bin in der rechten Ecke des GS-Forum gelandet und wusste nix davon.
Bin dann wieder weg. Frage mich nur was AmperTiger hier macht, der gehört ja eigentlich nicht dazu....
kann man nicht so einfach beantworten. ich paß auf, dass nix passiert. ;)
 
M

maggelman

Gast
Ohne mich jetzt mit den rechtlichen Regelungen befasst zu haben, stelle ich es mir schwierig vor, einen deutschen Staatsbürger an der Einreise in sein Heimatland zu hindern. Aber zumindest möchte man ja den rechtlichen Rahmen zur Verhinderung solcher unerwünschter Ausreisen erweitern, in dem den Betreffenden nicht nur der Reisepass entzogen wird, sondern auch der normale Personalausweis und dieser durch einen speziellen Personalausweis, der nicht zur Ausreise berechtigt, ersetzt wird.

genau das ist ja das Dilemma.

Wir behalten die "Gefährder" in Deutschland.
Solange hier nichts passiert, kann man diese zwar überwachen, aber sonst eben nichts!!

Im Falle der Ausreise und einer terroristischen/kriegerischen Aktion, kann man ihnen die Wiedereinreise verwehren!

Die Politik muss lediglich die entsprechenden Gesetze ändern!!
(schaffen sie schließlich auch, wenn es um Steuerabkommen geht!!)

http://www.wdr2.de/aktuell/entzug-des-personalausweises-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maggelman

Gast
Die Polizeigewerkschaft fordert mehr Personal, die Gewerkschaft der Altenpfleger auch. Die Gewerkschaft der Lockführer fordert eigene Tarifverträge und die Gewerkschaft der Piloten fordert eine frühere Rente. Die Gewerkschaft der Metaller fordert mehr Lohn und die NSA fordert, dass wir uns alle eine Webcam auf dem Klo installieren. Na und?

Noch leben wir in einer Demokratie und da kann man Menschen nicht auf Grund ihrer Religionszugehörigkeit einfach den Pass weg nehmen/anulieren. Letztendlich ist das eine hetzerische Aktion wie die Ausländermaut, die spätester von einem Gericht gestoppt werden wird.

Ich unterstütze die Terroristen auf keinen Fall aber genau so wenig unterstütze ich die übertriebenen Reaktionen rechten.
Ich war auf dem Weg nach Südafrika auch mit dem Motorrad in Syrien und habe daher einen Stempel im Pass...so what?

So oft wie mich die Polizei in Deutschland af dem Weg zu diversen Treffen rauszieht haben die mehr als genug Personal und nichts wichtigeres zu tun als Motorradfahrer zu lasern/kontrollieren...

Du musst schon richtig lesen:
Es ging um die Personen, die an entsprechenden Handlungen teilgenommen haben!!
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Hallo,
wenn 200 Beamte da mal reichen.

Nach tödlichem Fenstersturz: Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten - Niedersachsen - FOCUS Online - Nachrichten

Wahrscheinlich werden wir aber genau diese Beamten später bewaffnet mit Laserpistolen und ähnlichen Geräten entlang unserer Hausstrecken antreffen um jagt auf fanatische kriminelle Raser zu machen.
Dort können sie dann ihre ganze Macht und Herrlichkeit zeigen, auf anderen Gebieten, siehe z.B. oben oder der Einbruchsbekämpfung ist von diesem Verein nicht viel zu erwarten.

Im übrigen bin ich mal gespannt ob von diesem Vorgang heute Abend was in den Nachrichten berichtet wird.
Nicht berichten oder verschweigen ist übrigens auch eine Art der Verfälschung von Informationen und trägt dazu bei das Teile unserer Presse inzwischen nicht mehr als ehrlich angesehen werden.

Gruss Markus
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Mein Gott, ich bin in der rechten Ecke des GS-Forum gelandet und wusste nix davon.

Bin dann wieder weg. Frage mich nur was AmperTiger hier macht, der gehört ja eigentlich nicht dazu....

Frank
ich hab hier auch schon was geschrieben....

bin ich jetzt Deiner Meinung nach auch in der rechten Ecke ?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
Das stimmt nicht. Es gibt immer wieder Verhaftungen und Aktionen gegen Gefährder. Nur passiert es eben, dass potentielle Täter übersehen werden, weil sie durchs Raster rutschen oder sich besonders abschotten. Und in den Terrorcamps wird nicht nur Schießen und Sprengen gelehrt, sondern auch die möglichst stille und unauffällige Kommunikation.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...sten-in-berlin-zwei-festnahmen-a-1013252.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
und die Belgier haben bewiesen, dass es funktioniert. Dort stand ein Anschlag auf Polizei und Staatsanwaltschaft wohl unmittelbar bevor.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
der steht sicher auf ......ich schreibs jetzt doch nicht, aber jeder weiß, was ich meine.....

was für ein Koffer
Auf was er steht kannst du ihn ja persönlich fragen wenn er vorbeikommt. Syrien und der Irak sind laut seiner Aussage nur Zwischenziele auf dem Weg nach Europa. Und um eine kleine christliche Alpenrepublik machen die dann bestimmt auch keinen Bogen :-)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
und die Belgier haben bewiesen, dass es funktioniert. Dort stand ein Anschlag auf Polizei und Staatsanwaltschaft wohl unmittelbar bevor.
Glaubte man. Aber das ist das stetige Dilemma. Verdächtige zu früh zu verhaften, kann genauso nutzlos sein. Ohne „Paris" hätte man sich auch in Belgien noch Zeit gelassen. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Glaubte man. Aber das ist das stetige Dilemma. Verdächtige zu früh zu verhaften, kann genauso nutzlos sein. Ohne „Paris" hätte man sich auch in Belgien noch Zeit gelassen. . .
Ich seh da kein Dilemma, Belgien hat auf den Punkt reagiert und mit der nötigen Effizienz. Die Verdächtigen wurden seit Wochen beobachtet, ein Anschlag stand nun wohl unmittelbar bevor. Es wurden 4 Kalaschnikows, mehrere andere Schußwaffen und Sprengstoff sichergestellt. Jetzt ist alle Zeit der Welt die Beweise gegen die 13 Festgenommenen anzureichern und zu erhärten
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dann hoffen wir mal, das die das besser im Griff haben, als ihre ............... Und das alle anderen Terroristen jetzt nicht mit 'ner Panzerfaust neben dem Bett, schlafen. . .
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

Ich seh da kein Dilemma, Belgien hat auf den Punkt reagiert und mit der nötigen Effizienz.
Besser kann man blinden Aktionismus nicht beschreiben
Die Verdächtigen wurden seit Wochen beobachtet, ein Anschlag stand nun wohl unmittelbar bevor.
... sagt die Exekutive auf der Pressekonferenz...
Es wurden 4 Kalaschnikows, mehrere andere Schußwaffen und Sprengstoff sichergestellt.
Mitgebracht oder gefunden?
Jetzt ist alle Zeit der Welt die Beweise gegen die 13 Festgenommenen anzureichern und zu erhärten..
Das machen die jetzt, europaweit werden die Asservatenkammern nach brauchbaren Requistiten durchforstet...
"anzureichern" klingt lustig...
Wer sich nur ansatzweise mit dem Fall Harry Wörz beschäfigt hat, weiß, wozu unser "Staat" oder Teile davon, fähig sind,
um sich die Wahrheit zurechtzubiegen.

Aber es kann natürlich auch Alles gaaaaaanz anders sein...

Gruß
Christian
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thema:

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Oben