Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Erstellt von maggelman, 14.01.2015, 19:34 Uhr · 40 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mich damit?
    Ne, dir habe ich separat geantwortet.

    Frank

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #22
    Frank, da bin ich ja zu 100 % bei dir. Ich habe blos immer noch keine Lösung, und meine Kinder sind mir wichtiger als alle anderen kinder auf der welt. Mehr wollte ich damit ja nicht sagen.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei uns will Mutter Theresa gleich 300!

    Aber Millionen Euro!

    Und außerdem sind die Blackhawk überhaupt nicht geeignet, um Polizeieinheiten zu transportieren
    die Vorzimmertussi von Erwin dem Größenwahnsinnigen ist ja sowieso unterirdisch ...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich bin in der rechten Ecke des GS-Forum gelandet und wusste nix davon.
    Bin dann wieder weg. Frage mich nur was AmperTiger hier macht, der gehört ja eigentlich nicht dazu....
    kann man nicht so einfach beantworten. ich paß auf, dass nix passiert.

  5. maggelman Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt mit den rechtlichen Regelungen befasst zu haben, stelle ich es mir schwierig vor, einen deutschen Staatsbürger an der Einreise in sein Heimatland zu hindern. Aber zumindest möchte man ja den rechtlichen Rahmen zur Verhinderung solcher unerwünschter Ausreisen erweitern, in dem den Betreffenden nicht nur der Reisepass entzogen wird, sondern auch der normale Personalausweis und dieser durch einen speziellen Personalausweis, der nicht zur Ausreise berechtigt, ersetzt wird.

    genau das ist ja das Dilemma.

    Wir behalten die "Gefährder" in Deutschland.
    Solange hier nichts passiert, kann man diese zwar überwachen, aber sonst eben nichts!!

    Im Falle der Ausreise und einer terroristischen/kriegerischen Aktion, kann man ihnen die Wiedereinreise verwehren!

    Die Politik muss lediglich die entsprechenden Gesetze ändern!!
    (schaffen sie schließlich auch, wenn es um Steuerabkommen geht!!)

    http://www.wdr2.de/aktuell/entzug-de...eises-100.html

  6. maggelman Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Die Polizeigewerkschaft fordert mehr Personal, die Gewerkschaft der Altenpfleger auch. Die Gewerkschaft der Lockführer fordert eigene Tarifverträge und die Gewerkschaft der Piloten fordert eine frühere Rente. Die Gewerkschaft der Metaller fordert mehr Lohn und die NSA fordert, dass wir uns alle eine Webcam auf dem Klo installieren. Na und?

    Noch leben wir in einer Demokratie und da kann man Menschen nicht auf Grund ihrer Religionszugehörigkeit einfach den Pass weg nehmen/anulieren. Letztendlich ist das eine hetzerische Aktion wie die Ausländermaut, die spätester von einem Gericht gestoppt werden wird.

    Ich unterstütze die Terroristen auf keinen Fall aber genau so wenig unterstütze ich die übertriebenen Reaktionen rechten.
    Ich war auf dem Weg nach Südafrika auch mit dem Motorrad in Syrien und habe daher einen Stempel im Pass...so what?

    So oft wie mich die Polizei in Deutschland af dem Weg zu diversen Treffen rauszieht haben die mehr als genug Personal und nichts wichtigeres zu tun als Motorradfahrer zu lasern/kontrollieren...

    Du musst schon richtig lesen:
    Es ging um die Personen, die an entsprechenden Handlungen teilgenommen haben!!

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    #27
    Hallo,
    wenn 200 Beamte da mal reichen.

    Nach tödlichem Fenstersturz: Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten - Niedersachsen - FOCUS Online - Nachrichten

    Wahrscheinlich werden wir aber genau diese Beamten später bewaffnet mit Laserpistolen und ähnlichen Geräten entlang unserer Hausstrecken antreffen um jagt auf fanatische kriminelle Raser zu machen.
    Dort können sie dann ihre ganze Macht und Herrlichkeit zeigen, auf anderen Gebieten, siehe z.B. oben oder der Einbruchsbekämpfung ist von diesem Verein nicht viel zu erwarten.

    Im übrigen bin ich mal gespannt ob von diesem Vorgang heute Abend was in den Nachrichten berichtet wird.
    Nicht berichten oder verschweigen ist übrigens auch eine Art der Verfälschung von Informationen und trägt dazu bei das Teile unserer Presse inzwischen nicht mehr als ehrlich angesehen werden.

    Gruss Markus

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #28
    Habe gerade das Interview von Jürgen Todenhöfer mit einem deutschen IS - Kämpfer auf seiner FB - Seite von gestern gesehen.
    Sollte man sich trotz seiner Länge ruhig mal ansehen, passt gut zum Thema.

    https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=ts

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich bin in der rechten Ecke des GS-Forum gelandet und wusste nix davon.

    Bin dann wieder weg. Frage mich nur was AmperTiger hier macht, der gehört ja eigentlich nicht dazu....

    Frank
    ich hab hier auch schon was geschrieben....

    bin ich jetzt Deiner Meinung nach auch in der rechten Ecke ?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Interview von Jürgen Todenhöfer mit einem deutschen IS - Kämpfer auf seiner FB - Seite von gestern gesehen.
    Sollte man sich trotz seiner Länge ruhig mal ansehen, passt gut zum Thema.

    https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=ts
    der steht sicher auf ......ich schreibs jetzt doch nicht, aber jeder weiß, was ich meine.....

    was für ein Koffer


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Verbraucher
    Von Speed5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:34
  2. Zusätzliche Bordsteckdose
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:02
  3. Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll?
    Von Carlimero im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 21:59
  4. Ein neuer aus NRW....
    Von schleipfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:11
  5. Neues Mitglied aus NRW
    Von Schrauberlehrling im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 10:01