Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Erstellt von maggelman, 14.01.2015, 19:34 Uhr · 40 Antworten · 2.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    die Vorzimmertussi von Erwin dem Größenwahnsinnigen ist ja sowieso unterirdisch ...
    die reiht sich in eine lange Reihe (farbenunabhängiger) Spezialisten ein.....
    Warum sind in speziell dieser Position nur Verhaltensauffällige tätig?

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
    Das stimmt nicht. Es gibt immer wieder Verhaftungen und Aktionen gegen Gefährder. Nur passiert es eben, dass potentielle Täter übersehen werden, weil sie durchs Raster rutschen oder sich besonders abschotten. Und in den Terrorcamps wird nicht nur Schießen und Sprengen gelehrt, sondern auch die möglichst stille und unauffällige Kommunikation.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1013252.html

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
    und die Belgier haben bewiesen, dass es funktioniert. Dort stand ein Anschlag auf Polizei und Staatsanwaltschaft wohl unmittelbar bevor.

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    der steht sicher auf ......ich schreibs jetzt doch nicht, aber jeder weiß, was ich meine.....

    was für ein Koffer
    Auf was er steht kannst du ihn ja persönlich fragen wenn er vorbeikommt. Syrien und der Irak sind laut seiner Aussage nur Zwischenziele auf dem Weg nach Europa. Und um eine kleine christliche Alpenrepublik machen die dann bestimmt auch keinen Bogen :-)

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und die Belgier haben bewiesen, dass es funktioniert. Dort stand ein Anschlag auf Polizei und Staatsanwaltschaft wohl unmittelbar bevor.
    Glaubte man. Aber das ist das stetige Dilemma. Verdächtige zu früh zu verhaften, kann genauso nutzlos sein. Ohne „Paris" hätte man sich auch in Belgien noch Zeit gelassen. . .

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Glaubte man. Aber das ist das stetige Dilemma. Verdächtige zu früh zu verhaften, kann genauso nutzlos sein. Ohne „Paris" hätte man sich auch in Belgien noch Zeit gelassen. . .
    Ich seh da kein Dilemma, Belgien hat auf den Punkt reagiert und mit der nötigen Effizienz. Die Verdächtigen wurden seit Wochen beobachtet, ein Anschlag stand nun wohl unmittelbar bevor. Es wurden 4 Kalaschnikows, mehrere andere Schußwaffen und Sprengstoff sichergestellt. Jetzt ist alle Zeit der Welt die Beweise gegen die 13 Festgenommenen anzureichern und zu erhärten

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #38
    Dann hoffen wir mal, das die das besser im Griff haben, als ihre ............... Und das alle anderen Terroristen jetzt nicht mit 'ner Panzerfaust neben dem Bett, schlafen. . .

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #39
    Hallo,

    Ich seh da kein Dilemma, Belgien hat auf den Punkt reagiert und mit der nötigen Effizienz.
    Besser kann man blinden Aktionismus nicht beschreiben
    Die Verdächtigen wurden seit Wochen beobachtet, ein Anschlag stand nun wohl unmittelbar bevor.
    ... sagt die Exekutive auf der Pressekonferenz...
    Es wurden 4 Kalaschnikows, mehrere andere Schußwaffen und Sprengstoff sichergestellt.
    Mitgebracht oder gefunden?
    Jetzt ist alle Zeit der Welt die Beweise gegen die 13 Festgenommenen anzureichern und zu erhärten..
    Das machen die jetzt, europaweit werden die Asservatenkammern nach brauchbaren Requistiten durchforstet...
    "anzureichern" klingt lustig...
    Wer sich nur ansatzweise mit dem Fall Harry Wörz beschäfigt hat, weiß, wozu unser "Staat" oder Teile davon, fähig sind,
    um sich die Wahrheit zurechtzubiegen.

    Aber es kann natürlich auch Alles gaaaaaanz anders sein...

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    die reiht sich in eine lange Reihe (farbenunabhängiger) Spezialisten ein.....
    Warum sind in speziell dieser Position nur Verhaltensauffällige tätig?
    Weil das Vorasusetzung ist.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Verbraucher
    Von Speed5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:34
  2. Zusätzliche Bordsteckdose
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:02
  3. Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll?
    Von Carlimero im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 21:59
  4. Ein neuer aus NRW....
    Von schleipfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:11
  5. Neues Mitglied aus NRW
    Von Schrauberlehrling im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 10:01