Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Polizeikontrolle

Erstellt von Mecki, 05.10.2007, 08:34 Uhr · 28 Antworten · 2.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard Polizeikontrolle

    #1

  2. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    Das is NICHT WITZIG, stell dir mal vor da würde deine Q stehn! *schluck*

    na gut, die letzten Töne Stellen das richtig, der mann mag den blauen Dunst so wenig wie ich:) is doch lustig^^

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #3
    Die Polizei, - dein Freund und Helfer (hilft beim Bereinigen der Zweitaktplage )
    Ein mulmiges Gefühl bleibt irgendwie!

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #4
    bitterböse satire, sonst nix..

    mich wundert nur, dass sich die polizei nicht gegen so einen scheiss wehrt...

    aber seit toto und harry muss man sich ja über eh nix mehr wundern...

    da fragen die leute bei der festnahme nach nem autogramm...


  5. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #5
    Ich find's gut, echt geil gemacht - aber fast noch besser finde ich die Kommentare dazu........... .

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Kontrolle

    #6
    Einfach Spitzenklasse

    Ich hab mal ne Kontrolle live erlebt (schon ziemlich lange her) bei der ein Freund von mir mit den Worten : "Sie wissen warum wir sie anhalten?" empfangen wurde.
    (Lange Haare, alter Daimler Heckflosse und zur Zeit der RAF Kontrollen)

    Der antwortete damals (echt ! unter Zeugen !!) : "Ja , weil sie Polizisten sind, Postboten machen sowas nicht."

    Das war anschließend die gründlichste allegemeine Verkehrskontrolle welche die BRD je gesehen hat

    Haben aber nix gefunden. Ich könnte heute noch wimmern vor Vergnügen wenn ich an die Aktion denke.

  7. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #7
    ...da kann ich auch ne Story beisteuern.

    Ein Bekannter von mir war auf einer Party eingeladen zu der ein ungewöhnliches Outfit gewünscht war. Auf der Heimfahrt wird der als "HULK" verkleidete, total grün im Gesicht von einer Streife kontrolliert, die ihn fragte wo er denn herkomme (zur Erklärung: Es war nicht in der Faschingszeit).
    Antwort: "Von einer Party"
    Die Uniformierten: "Wir wissen nichts von einer Party!"
    Mein Kumpel spontan:" Kein Wunder - ihr wart ja auch nicht eingeladen....!"
    Ergebnis: Alkoholtest


    Fazit: Wenn man nüchtern ist, kann man auch mal ne dicke Lippe riskieren.

  8. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #8

    ich find es saukomisch....Ein echter Brüller...

    Gruß
    Jördis

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Recht hat er!

    Immer diese Rollerfahrer!

    bye, jens

  10. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #10
    ist nur eine nachgestellte überdrehte komödie von "Alles in Ordnung!"... eine Satire von einem bekantem fernsehsender,,,,


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach-Auspuff und Polizeikontrolle
    Von BMW-Hansen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 15:17
  2. Polizeikontrolle
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:31
  3. Polizeikontrolle
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:29