Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.myvideo.de/watch/2269099 :D :D :D
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
Das is NICHT WITZIG, stell dir mal vor da würde deine Q stehn! *schluck*

na gut, die letzten Töne Stellen das richtig, der mann mag den blauen Dunst so wenig wie ich:) is doch lustig^^
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Die Polizei, - dein Freund und Helfer (hilft beim Bereinigen der Zweitaktplage ;) )
Ein mulmiges Gefühl bleibt irgendwie!
 
A

Anonym1

Gast
bitterböse satire, sonst nix..

mich wundert nur, dass sich die polizei nicht gegen so einen scheiss wehrt...

aber seit toto und harry muss man sich ja über eh nix mehr wundern...

da fragen die leute bei der festnahme nach nem autogramm...

:D :D :D :D :D
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Ich find's gut, echt geil gemacht - aber fast noch besser finde ich die Kommentare dazu........... .
 
G

Gast 7673

Gast
Kontrolle

Einfach Spitzenklasse:D:D:D

Ich hab mal ne Kontrolle live erlebt (schon ziemlich lange her;);)) bei der ein Freund von mir mit den Worten : "Sie wissen warum wir sie anhalten?" empfangen wurde.
(Lange Haare, alter Daimler Heckflosse und zur Zeit der RAF Kontrollen)

Der antwortete damals (echt ! unter Zeugen !!) : "Ja , weil sie Polizisten sind, Postboten machen sowas nicht."

Das war anschließend die gründlichste allegemeine Verkehrskontrolle welche die BRD je gesehen hat :D:D:D

Haben aber nix gefunden. Ich könnte heute noch wimmern vor Vergnügen wenn ich an die Aktion denke.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
...da kann ich auch ne Story beisteuern.

Ein Bekannter von mir war auf einer Party eingeladen zu der ein ungewöhnliches Outfit gewünscht war. Auf der Heimfahrt wird der als "HULK" verkleidete, total grün im Gesicht von einer Streife kontrolliert, die ihn fragte wo er denn herkomme (zur Erklärung: Es war nicht in der Faschingszeit).
Antwort: "Von einer Party"
Die Uniformierten: "Wir wissen nichts von einer Party!"
Mein Kumpel spontan:" Kein Wunder - ihr wart ja auch nicht eingeladen....!" :D
Ergebnis: Alkoholtest


Fazit: Wenn man nüchtern ist, kann man auch mal ne dicke Lippe riskieren. ;)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Recht hat er!

Immer diese Rollerfahrer!

bye, jens ;)
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
ist nur eine nachgestellte überdrehte komödie von "Alles in Ordnung!"... eine Satire von einem bekantem fernsehsender,,,,
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
... Also ich finds luschdig ...

Ich denk mal dass sich die Polizei sowas "gefallen" läßt, weil im Fernseh oder bei sonstigen dinge all Berufsgruppe mal "schlecht" gestellt werden.
Und ich denk es weiß jeder das soetwas nicht ernst gemeint ist ...

Aber als ich nach insgesammt über 2500km Schweiz und Italienrundfahrt im Sommer nachts um drei in ne Polizeikontrollegefahren bin, bin ich "glimpflich" davon gekommen.
Um 3 Uhr nachts ca 5km vor der heimatliche Garage werd ich aus dem Verehr gezogen, mein erster Satz war, dass ich nun über 2000km ohne Polizeikontrolle absolviert habe und ich nun kurz vor meinem Bett angehalten werde. Die Polizisten sahe meine vollbeladete Q und übermüdet Frau an und fragten wo ich denn her komme... Nach der Aussage "Italien" durften wir ohne weiteres weiterfahren *ggg* Gott sei Dank...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
A

Anonym1

Gast
..oder die haben den blick deiner frau gesehen, an die eigene gedacht und euch flott laufen lassen:D:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich find's gut, echt geil gemacht - aber fast noch besser finde ich die Kommentare dazu........... .
Das finde ich auch... aber auch erschreckend... Was manche Leute so in der breiten Öffentlichkeit von sich geben ohne zu merken, daß sie sich damit lächerlich ohne Ende machen ist manchmal kaum zu ertragen :(

Auch wenn ich an die diversen Fernsehshows (?) denke (zur besten Arbeitszeit: vormittags und früh nachmittags ;)), die ich aus Langeweile letztes Jahr im Krankenhaus gesehen habe... Manche Leute sind sich zu nichts zu blöd oder zu schade und raffen scheinbar wirklich nicht, daß Sie nur der Belustigung des Publikums dienen :D

... Also ich finds luschdig ...

Ich denk mal dass sich die Polizei sowas "gefallen" läßt, weil im Fernseh oder bei sonstigen dinge all Berufsgruppe mal "schlecht" gestellt werden.
Und ich denk es weiß jeder das soetwas nicht ernst gemeint ist ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
Ich wünschte, daß wäre wirklich so... Aber ich habe da so meine Zweifel...:D:(:D

Man muß sich doch bloß mal ein paar der richtigen Comedians in der Glotze anschauene / anhören. Wie oft die Gags bringen, die vom Großteil des Publikums entweder gar nicht oder vermutlich erst Stunden später gerafft werden ist echt beeindruckend :D:D:D - und zusätzlich belustigend :rolleyes:
 
L

LutzK

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
91
Ort
Castrop-Rauxel
Modell
R 100 PD / 1991
(mein) Fazit:

Das SCHLIMME ist, dass all diejenigen, über die hier (mit Recht !) hergezogen wird, DAS VOLK sind: Die gehen WÄHLEN und jede Stimme ZÄHLT !!!
Die glauben an den Scheiß, den sie sehen; die glauben auch den Sch..., der in Wahlwerbesendungen verbreitet wird, wenn die es überhaupt verstehen.
Egal, ich kann über alles lachen, auch übers Leben und lustige (Polizei-)Videos sowieso, und wenn mal ausnahmsweise nicht, setz´ich mich auf meine GS und blas´mir die Birne frei:p:p:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
Hallo Marius, da schau her.
Mein Vater stammt aus Zell a.H., quasi Nachbarschaft...
Kennst Du zufälligerweise die I. G. aus Oberentersbach, Obertal, meine Altersklasse? Wäre ja'n lustiger Zufall, dahin habe noch Kontakt.

Viele Grüße an die Heimat meines Erzeugers :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
... Zell a.H. ...
... Oberentersbach ...
... Obertal ...
lauter bekannte orte ...
und schöne grüsse auch ...
wenn du mal durch nordrach fährst ...
und beim abzweig in bieberach darfst du auch hupen ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ...
das schönste freibad der welt steht in nordrach ...
jeden morgen frisches kühles bergquellwasser ...
und das ganze in trinkwasserqualität ...
liebe grüsse ins kinzigtal ...
und gut´s nächtle ...
manfred
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
also ne irmgard aus OE kenn ich leider net ...
bin ja die hälft deiner altersklasse :D


Ja ja ... Nordrach *ggg*
das kenne ma auch :)

Grüße auch nach NRW @ Lausbub

Marius
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
@ marius ...
dankeeeeeeeee ...
übrigens habe ich heute auch ...
mehrere polizeikontrollen live erlebt ...
zivile rt fahnder die sich in den pulk mischen ...
und die richtigen tempomacher ganz gezielt aussondieren ...
im rechten koffer laptop und drucker haben ...
und die anzeige direkt ausdrucken und mitgeben ...
hätte mich wegschmessen können ...
innnerhalb eines radius von etwa 10 km ...
drei unabhängig voneinander agierende kontros ...
10-15 mehr waren denen ganz egal ...
liebe grüsse manfred
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@LausbubNRW63:
Was hast Du mit der Gegend zu tun, Dein Pseudo läßt da einen seeehr guten Jahrgang :D vermuten, der so kleine Käffer (sorry) eigentlich gar nicht kennen dürfte...
Ich war als Kind immer in Zell im Schwimmbad, wenn ich meine Oma besucht habe, war auch ganz o.k. bis auf die blöden Schnaken, die elenden *#()X<|>viecher :D, oder direkt im Harmersbach, war etwas näher :rolleyes:

@MariusUH:
Ja, ja so ist das mit den Kindern heutzutage, kennen die eigenen Nachbarn nicht mehr :D. Wäre ein lustiger, äh, luschtiger Zufall gwese :D

*bevor ich als erster das neue Punktesystem für böse Worte einweihe...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Oben