Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Polizeikontrolle

Erstellt von Mecki, 05.10.2007, 08:34 Uhr · 28 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #11
    ... Also ich finds luschdig ...

    Ich denk mal dass sich die Polizei sowas "gefallen" läßt, weil im Fernseh oder bei sonstigen dinge all Berufsgruppe mal "schlecht" gestellt werden.
    Und ich denk es weiß jeder das soetwas nicht ernst gemeint ist ...

    Aber als ich nach insgesammt über 2500km Schweiz und Italienrundfahrt im Sommer nachts um drei in ne Polizeikontrollegefahren bin, bin ich "glimpflich" davon gekommen.
    Um 3 Uhr nachts ca 5km vor der heimatliche Garage werd ich aus dem Verehr gezogen, mein erster Satz war, dass ich nun über 2000km ohne Polizeikontrolle absolviert habe und ich nun kurz vor meinem Bett angehalten werde. Die Polizisten sahe meine vollbeladete Q und übermüdet Frau an und fragten wo ich denn her komme... Nach der Aussage "Italien" durften wir ohne weiteres weiterfahren *ggg* Gott sei Dank...

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #12
    ..oder die haben den blick deiner frau gesehen, an die eigene gedacht und euch flott laufen lassen

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Ich find's gut, echt geil gemacht - aber fast noch besser finde ich die Kommentare dazu........... .
    Das finde ich auch... aber auch erschreckend... Was manche Leute so in der breiten Öffentlichkeit von sich geben ohne zu merken, daß sie sich damit lächerlich ohne Ende machen ist manchmal kaum zu ertragen

    Auch wenn ich an die diversen Fernsehshows (?) denke (zur besten Arbeitszeit: vormittags und früh nachmittags ), die ich aus Langeweile letztes Jahr im Krankenhaus gesehen habe... Manche Leute sind sich zu nichts zu blöd oder zu schade und raffen scheinbar wirklich nicht, daß Sie nur der Belustigung des Publikums dienen

    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    ... Also ich finds luschdig ...

    Ich denk mal dass sich die Polizei sowas "gefallen" läßt, weil im Fernseh oder bei sonstigen dinge all Berufsgruppe mal "schlecht" gestellt werden.
    Und ich denk es weiß jeder das soetwas nicht ernst gemeint ist ...

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius
    Ich wünschte, daß wäre wirklich so... Aber ich habe da so meine Zweifel...

    Man muß sich doch bloß mal ein paar der richtigen Comedians in der Glotze anschauene / anhören. Wie oft die Gags bringen, die vom Großteil des Publikums entweder gar nicht oder vermutlich erst Stunden später gerafft werden ist echt beeindruckend - und zusätzlich belustigend

  4. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard (mein) Fazit:

    #14
    Das SCHLIMME ist, dass all diejenigen, über die hier (mit Recht !) hergezogen wird, DAS VOLK sind: Die gehen WÄHLEN und jede Stimme ZÄHLT !!!
    Die glauben an den Scheiß, den sie sehen; die glauben auch den Sch..., der in Wahlwerbesendungen verbreitet wird, wenn die es überhaupt verstehen.
    Egal, ich kann über alles lachen, auch übers Leben und lustige (Polizei-)Videos sowieso, und wenn mal ausnahmsweise nicht, setz´ich mich auf meine GS und blas´mir die Birne frei

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #15
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    ... ...

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius
    Hallo Marius, da schau her.
    Mein Vater stammt aus Zell a.H., quasi Nachbarschaft...
    Kennst Du zufälligerweise die I. G. aus Oberentersbach, Obertal, meine Altersklasse? Wäre ja'n lustiger Zufall, dahin habe noch Kontakt.

    Viele Grüße an die Heimat meines Erzeugers

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    ... Zell a.H. ...
    ... Oberentersbach ...
    ... Obertal ...
    lauter bekannte orte ...
    und schöne grüsse auch ...
    wenn du mal durch nordrach fährst ...
    und beim abzweig in bieberach darfst du auch hupen ...
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ...
    das schönste freibad der welt steht in nordrach ...
    jeden morgen frisches kühles bergquellwasser ...
    und das ganze in trinkwasserqualität ...
    liebe grüsse ins kinzigtal ...
    und gut´s nächtle ...
    manfred

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #18
    also ne irmgard aus OE kenn ich leider net ...
    bin ja die hälft deiner altersklasse


    Ja ja ... Nordrach *ggg*
    das kenne ma auch

    Grüße auch nach NRW @ Lausbub

    Marius

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #19
    @ marius ...
    dankeeeeeeeee ...
    übrigens habe ich heute auch ...
    mehrere polizeikontrollen live erlebt ...
    zivile rt fahnder die sich in den pulk mischen ...
    und die richtigen tempomacher ganz gezielt aussondieren ...
    im rechten koffer laptop und drucker haben ...
    und die anzeige direkt ausdrucken und mitgeben ...
    hätte mich wegschmessen können ...
    innnerhalb eines radius von etwa 10 km ...
    drei unabhängig voneinander agierende kontros ...
    10-15 mehr waren denen ganz egal ...
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #20
    @LausbubNRW63:
    Was hast Du mit der Gegend zu tun, Dein Pseudo läßt da einen seeehr guten Jahrgang vermuten, der so kleine Käffer (sorry) eigentlich gar nicht kennen dürfte...
    Ich war als Kind immer in Zell im Schwimmbad, wenn ich meine Oma besucht habe, war auch ganz o.k. bis auf die blöden Schnaken, die elenden *#()X<|>viecher , oder direkt im Harmersbach, war etwas näher

    @MariusUH:
    Ja, ja so ist das mit den Kindern heutzutage, kennen die eigenen Nachbarn nicht mehr . Wäre ein lustiger, äh, luschtiger Zufall gwese

    *bevor ich als erster das neue Punktesystem für böse Worte einweihe...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach-Auspuff und Polizeikontrolle
    Von BMW-Hansen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 15:17
  2. Polizeikontrolle
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:31
  3. Polizeikontrolle
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:29