Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; soooooooooooooooooviele fragen ... habe freunde dort und dem näheren oder weiteren ländle ...
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
... Was hast Du mit der Gegend zu tun ...
... Dein Pseudo läßt da einen seeehr guten Jahrgang :D vermuten ...
... der so kleine Käffer (sorry) eigentlich gar nicht kennen dürfte ...
soooooooooooooooooviele fragen ...
habe freunde dort und dem näheren oder weiteren ländle ...
kaiserstuhl-freiburg-kinzigtal-biberach-villingen-schwenningen ...
deggenhausertal und konstanz ...
der jahrgang 63 war doch sowohl beim wein ...
als auch so ein guter nicht wahr ...
ich habe auch die staustufe an der kinzig ...
nur zu gut und gerne in erinnerung ...
biberacher strandbadweg rein ...
dann die alte neue B33 im hintergrund ...
mit der zweirädrigen geräuschkulisse ...
und dem frischen und kühlen wasser...
aber ich glaube das gehört jetzt schon ...
nicht mehr zum beitrag hier ...
obwohl die polizei ja seit der neugestaltung ...
doch recht regelmässig und konsequent prüft ...
vielleicht liegt das aber ja auch an unserem innenminister ...
und seinen regelmässigen radtouren nebst bodygards ...
liebe grüsse manfred
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Manfred,


ja, Du hast wohl recht, ich bin da etwas vom Thema abgekommen :), so ein bischen in Kindheitserinnerungen schwelgen ist auch mal wieder schön gewesen :).

Aber ich habe auch mal was lustiges mit den Cops gesehen, allerdings aus der Dose raus:

Ich stand im Stau, die Gegenfahrbahn war komplett frei. In entgegengesetzter Fahrtrichtung standen Cops neben ihrer Dose am Straßenrand gegenüber. Da tuckerte einer mit seinem Mopped links am Stau vorbei. Als die Cops das sahen, winkten sie ihn zu sich ran. Er hatte das wohl mehr oder weniger mißverstanden :rolleyes:, winkte freundlich zurück und fuhr weiter. Die Cops fanden das wohl gar nicht lustig und machten sich flugs startklar. Der Moppedfahrer warf sicherheitshaber noch mal einen Blick nach hinten. Als er dann sah, das wohl seinetwegen Hektik bei den Cops ausbrach :eek: entschloß er sich zu wenden und doch zu den Jungs rüberzufahren. Was daraus geworden ist habe ich leider zu meinem großen Bedauern nicht mehr mitbekommen...
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
auch nicht schlecht ...
abba gestern die kontros ...
mit ihren neuen originalgetreuen rt´s ...
die fahren damit einen zieimlich klasse reifen ...
haben kein problem mit ihren 250 kilo ...
einem kunterbunten reiskocher nachzukommen ...
und ihn sogar noch zum stillstand zu drängen ...
hatte ich so nochn nie richtig mitbekommen ...
die knieschleifer bekamen dann auch die münder nciht mehr zu ...
liebe grüsse manfred
 
S

Schwarzwald-flirt

Gast
Hallo Quallentier

Du suchtest nach der Irmgard aus OE ?
Woher kennst Du die?

Ich könnte Dir weiterhelfen.

Grüße aus dem Schwarzwald
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Quallentier

Du suchtest nach der Irmgard aus OE ?
Woher kennst Du die?

Ich könnte Dir weiterhelfen.

Grüße aus dem Schwarzwald
Hallo Schwarzwald-flirt,

ich suche sie nicht, ich kenne sie. War ein lustiger Zufall, daß MariusUH quasi um die Ecke wohnt und ich dachte, er kennt sie vielleicht :).

Ich kenne die G., weil mein Vater aus Zell a.H. kommt und mit I. Vater eng befreundet war. War als Kind oft in Zell bei meiner Oma in Ferien, mein Opa war Polizist in Zell (Anton Schwab :eek::cool:). Tja, und da war ich dann auch häufiger mit da auf dem Hof:):):). Wenn Du sie kennst und siehst, bestell ihr mal ganz doll viele Grüße aus Bonn vom Ralf :D:D:D. War leider schon seit 2 Jahren nicht mehr da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schwarzwald-flirt

Gast
Hallo Ralf

:):):):):)

Du machst mir so Sachen, bin durch Zufall, hierhergeraten, weil mit Gäste sagten, als sie meine E-mail addresse suchten, (überGoogle)
das ein Eintrag kommt, der Polizeikontrolle heißt und natürlich nicht so von Vorteil für mich ist.:(
Da mußte ich natürlich mal ganz schnell nachforschen, was das ist,
lesen konnte ich ja Eure Beitrage, aber nicht meinen Senf dazugeben,
somit habe ich mich hier angemeldet, und auch den Admin beauftragt den Beitrag zu löschen.
So nun noch viele Grüße nach Bonn an alle, an Deine Familie und Vater usw.
Und es ist tatsächlich eine Schande das Du schon 2 Jahre nicht mehr hier warst, wirst Dich eh nicht mehr auskennen, hat sich ganz schön was getan.

Viele Grüße
Irmgard aus OE
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na das hätte...

.. ich mir ja fast denken können, bei dem Pseudo :D:D:D ...

Hallo I. aus OE,

werde Die Grüße weiterleiten und mich in den nächsten Tagen noch mal ausführlicher bei Dir melden.

Viele Grüße erst Mal so in den Schwarzwald
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Noch was,

I. aus OE.,

wenn Du jetzt schon angemeldet bist wird es aber auch Zeit, daß Du Dir ein passendes Mopped holst :rolleyes:, dann können wir ja mal zusammen 'ne Runde drehen :D:D:D
 
L

LutzK

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
91
Ort
Castrop-Rauxel
Modell
R 100 PD / 1991
Q aus B und I aus OE oder was ???

Na, da hat dieser Thread über Umwege doch noch was Schönes (wieder) zusammen gebracht:D:D:D
Was war nochmal das Thema:confused:
 
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Polizeikontrolle in Slowenien

    Polizeikontrolle in Slowenien: Heute der erste Tag in Slowenien, tolle Straßen gefunden na sagen wir mal kleinste Wege und natürlich Schotter. Aber auch ein paar größere mit...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Wer kann da da etwas zu beitragen. Großkontrolle mit unzähligen Beamten, Null Tolernz ist das Thema. Soweit alles in Ordnung nach Kontrolle des...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Oben