Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Polizeikontrolle

Erstellt von Mecki, 05.10.2007, 08:34 Uhr · 28 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    ... Was hast Du mit der Gegend zu tun ...
    ... Dein Pseudo läßt da einen seeehr guten Jahrgang vermuten ...
    ... der so kleine Käffer (sorry) eigentlich gar nicht kennen dürfte ...
    soooooooooooooooooviele fragen ...
    habe freunde dort und dem näheren oder weiteren ländle ...
    kaiserstuhl-freiburg-kinzigtal-biberach-villingen-schwenningen ...
    deggenhausertal und konstanz ...
    der jahrgang 63 war doch sowohl beim wein ...
    als auch so ein guter nicht wahr ...
    ich habe auch die staustufe an der kinzig ...
    nur zu gut und gerne in erinnerung ...
    biberacher strandbadweg rein ...
    dann die alte neue B33 im hintergrund ...
    mit der zweirädrigen geräuschkulisse ...
    und dem frischen und kühlen wasser...
    aber ich glaube das gehört jetzt schon ...
    nicht mehr zum beitrag hier ...
    obwohl die polizei ja seit der neugestaltung ...
    doch recht regelmässig und konsequent prüft ...
    vielleicht liegt das aber ja auch an unserem innenminister ...
    und seinen regelmässigen radtouren nebst bodygards ...
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #22
    Hallo Manfred,


    ja, Du hast wohl recht, ich bin da etwas vom Thema abgekommen , so ein bischen in Kindheitserinnerungen schwelgen ist auch mal wieder schön gewesen .

    Aber ich habe auch mal was lustiges mit den Cops gesehen, allerdings aus der Dose raus:

    Ich stand im Stau, die Gegenfahrbahn war komplett frei. In entgegengesetzter Fahrtrichtung standen Cops neben ihrer Dose am Straßenrand gegenüber. Da tuckerte einer mit seinem Mopped links am Stau vorbei. Als die Cops das sahen, winkten sie ihn zu sich ran. Er hatte das wohl mehr oder weniger mißverstanden , winkte freundlich zurück und fuhr weiter. Die Cops fanden das wohl gar nicht lustig und machten sich flugs startklar. Der Moppedfahrer warf sicherheitshaber noch mal einen Blick nach hinten. Als er dann sah, das wohl seinetwegen Hektik bei den Cops ausbrach entschloß er sich zu wenden und doch zu den Jungs rüberzufahren. Was daraus geworden ist habe ich leider zu meinem großen Bedauern nicht mehr mitbekommen...

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #23
    auch nicht schlecht ...
    abba gestern die kontros ...
    mit ihren neuen originalgetreuen rt´s ...
    die fahren damit einen zieimlich klasse reifen ...
    haben kein problem mit ihren 250 kilo ...
    einem kunterbunten reiskocher nachzukommen ...
    und ihn sogar noch zum stillstand zu drängen ...
    hatte ich so nochn nie richtig mitbekommen ...
    die knieschleifer bekamen dann auch die münder nciht mehr zu ...
    liebe grüsse manfred

  4. Schwarzwald-flirt Gast

    Standard

    #24
    Hallo Quallentier

    Du suchtest nach der Irmgard aus OE ?
    Woher kennst Du die?

    Ich könnte Dir weiterhelfen.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schwarzwald-flirt Beitrag anzeigen
    Hallo Quallentier

    Du suchtest nach der Irmgard aus OE ?
    Woher kennst Du die?

    Ich könnte Dir weiterhelfen.

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Hallo Schwarzwald-flirt,

    ich suche sie nicht, ich kenne sie. War ein lustiger Zufall, daß MariusUH quasi um die Ecke wohnt und ich dachte, er kennt sie vielleicht .

    Ich kenne die G., weil mein Vater aus Zell a.H. kommt und mit I. Vater eng befreundet war. War als Kind oft in Zell bei meiner Oma in Ferien, mein Opa war Polizist in Zell (Anton Schwab ). Tja, und da war ich dann auch häufiger mit da auf dem Hof. Wenn Du sie kennst und siehst, bestell ihr mal ganz doll viele Grüße aus Bonn vom Ralf . War leider schon seit 2 Jahren nicht mehr da...

  6. Schwarzwald-flirt Gast

    Lächeln

    #26
    Hallo Ralf



    Du machst mir so Sachen, bin durch Zufall, hierhergeraten, weil mit Gäste sagten, als sie meine E-mail addresse suchten, (überGoogle)
    das ein Eintrag kommt, der Polizeikontrolle heißt und natürlich nicht so von Vorteil für mich ist.
    Da mußte ich natürlich mal ganz schnell nachforschen, was das ist,
    lesen konnte ich ja Eure Beitrage, aber nicht meinen Senf dazugeben,
    somit habe ich mich hier angemeldet, und auch den Admin beauftragt den Beitrag zu löschen.
    So nun noch viele Grüße nach Bonn an alle, an Deine Familie und Vater usw.
    Und es ist tatsächlich eine Schande das Du schon 2 Jahre nicht mehr hier warst, wirst Dich eh nicht mehr auskennen, hat sich ganz schön was getan.

    Viele Grüße
    Irmgard aus OE

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Na das hätte...

    #27
    .. ich mir ja fast denken können, bei dem Pseudo ...

    Hallo I. aus OE,

    werde Die Grüße weiterleiten und mich in den nächsten Tagen noch mal ausführlicher bei Dir melden.

    Viele Grüße erst Mal so in den Schwarzwald

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Noch was,

    #28
    I. aus OE.,

    wenn Du jetzt schon angemeldet bist wird es aber auch Zeit, daß Du Dir ein passendes Mopped holst , dann können wir ja mal zusammen 'ne Runde drehen

  9. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Q aus B und I aus OE oder was ???

    #29
    Na, da hat dieser Thread über Umwege doch noch was Schönes (wieder) zusammen gebracht
    Was war nochmal das Thema


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zach-Auspuff und Polizeikontrolle
    Von BMW-Hansen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 15:17
  2. Polizeikontrolle
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:31
  3. Polizeikontrolle
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:29