Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Erstellt von pietch1, 24.04.2015, 11:18 Uhr · 141 Antworten · 11.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, er hat geschrieben, 'nicht nur zum Hutaufsetzen hat'.
    Ohne ' nicht' wäre es anders.
    Dann wäre es aber alles andere als beruhigend.

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #92
    Dieses mal ist es Glimpflicher ausgegangen.

    Motorradfahrer fuhr Polizisten nieder - noe.ORF.at

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #93
    ..... da sieht man wieder, in Österreich kochen die mit dem selben Wasser .

    Gab es solche Unfälle im letzten Jahr auch - ist mir zumindest nicht bekannt oder aufgefallen?

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #94
    Gut, dass der Streckenposten nicht lebensgefährlich verletzt wurde.



    Und es ist m.M.n. ein riesen Unterschied,

    ob ein alkoholsünder alle anhaltezeichen ignoriert oder ein
    geschwindigkeitssünder nicht rechtzeitig zum stehen kommen kann.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Versuch macht Kluch.
    War gestern auf Landstraßen unterwegs und hab aus >140 eine Vollbremsung gemacht. Geht erstaunlicher Weise und der Bremsweg ist überraschend kurz. Die Geschwindigkeit allein kann es bei dieser Tragödie nicht gewesen sein.
    Naja, versuch das nochmal wenn dir jemand, den du vorher nicht beachtet hast, ein Stopzeichen gibt. . .

  6. maggelman Gast

    Standard

    #96
    manch einem hier ist kein "Argument" zu absurd!!

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #97
    "Naja, versuch das nochmal wenn dir jemand, den du vorher nicht beachtet hast, ein Stopzeichen gibt. . ."
    Wenn ich mit hoher Geschwindigkeit über Landstraßen oder ABs fahre, gibt es nichts was ich nicht beachte. Und wenns knallt war ich es und nicht Lieschen Müller beim Spurwechsel oder Bauer Lindloff der vom Feld kommt und die Straße versaut. Ich gehe das Risiko ein und muss einschätzen ob ich es noch tragen kann. Andere durch mich vorsätzlich zu gefährden kommt mir nicht in den Sinn. Ein allseits bekanntes,aber von keinem gelesenes Presseorgan würde vielleicht formulieren "rase mit Hirn".

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #98
    So isset. . .

  9. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #99
    "Rase mit Hirn" oder auch "Rase eigenverantwortlich" unterschreibe ich sofort.
    Grundgedanke für mich vor einigen Seiten war der dass der Polizist derart kurz vor dem Raser auf die Strasse tritt dass jener keine Chance mehr zum Anhalten hat. Derart kurz dass auch für den Polizisten keine Chance mehr war sich in Sicherheit zu bringen.
    Grüsse
    Thomas

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr .... gilt das auch für Gesetzeshüter ....

    fahre gemütlich durch den Harz .... rollen lassen und flüssig swingen war die Devise.

    Plötzlich und unvermittelt springt mir so ein Hüterli mit ner Kelle vors Motorrad .... ich hab mich dermaßen erschrocken und erstmal nachgedacht wer eigentlich gemeint ist, da sind bestimmt ein paar extra Sekunden zusammen gekommen.

    Zum Glück wars dort Zweispurig und ich konnte auf die linke Spur ausweichen .... anhalten wäre nie was geworden.

    Erst Kopf einschalten, dann aus dem Busch springen, oder besser nicht verstecken ....

    Es handelte sich um keine Tempomessung .....


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 03:56
  2. Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:30
  3. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  4. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40