Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Erstellt von pietch1, 24.04.2015, 11:18 Uhr · 141 Antworten · 11.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber wer sich in den Weg stellt um ein Kraftfahrzeug zu stoppen ebenso mal abgesehen davon das ein Polizeibeamter lernt das Eigenschutz an erster Stellen kommt...
    Woher willst Du wissen, dass es so war? Niemand stellt sich einem Motorrad in den Weg, das mit 180 auf einen zukommt. Aber schön, dass hier lauter Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer schon nach drei Zeilen Bildzeitung genau wissen, wie sich die Sache zugetragen hat.


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #32
    Unfall Verursacher ist der Motorradfahrer, egal ob er nun 140 oder 180 gefahren ist, das steht fest. Der Polizist wollte seinen Job erledigen, das ist vollkommen ok. Das er dabei die Gefahr unterschätzt hat ist sehr traurig. Niemand sollte hirnloses zu schnell fahren mit seinem Leben bezahlen, weder der Polizist noch der Motorradfahrer.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, dass es so war? Niemand stellt sich einem Motorrad in den Weg, das mit 180 auf einen zukommt. Aber schön, dass hier lauter Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer schon nach drei Zeilen Bildzeitung genau wissen, wie sich die Sache zugetragen hat.

    Alles schon erlebt. Hier ums Eck hat sich ein Polizist sogar schon vor einen Lastwagen geworfen. Exitus.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber wer sich in den Weg stellt um ein Kraftfahrzeug zu stoppen ebenso mal abgesehen davon das ein Polizeibeamter lernt das Eigenschutz an erster Stellen kommt...

    Kommt vielleicht auch daher das ich Polizeibeamte nicht sonderlich mag...
    Hab leider mehrere Bekannte die so einen Job ausüben und die werden ihrem Ruf sehr gerecht, geilen sich an Jugendlichen mit getunten Rollern auf oder an Autos.... Ja das könne sie, aber wenn es mal ne handfeste Schlägerei auf dem Dorffest gibt dann siehste keinen von denen, weil die nämlich privat nicht vor die Türe gehen... Und nun rat mal warum....
    Damit das erstmal klar ist, jeder Tote ist einer zuviel. Und jetzt fehlt irgendeinem Kind/Ehefrau/Mutter der Vater/Mann/Kind. Das ist einfach Sch....


    Das mit dem "Eigenschutz" kann so einfach nicht stimmen. Ich hab bisher nur einen Polizisten in den letzten 35 Jahren gesehen, welcher sich im Verkehrsbereich bewegte und entsprechende "Warnkleidung" anhatte. Alle anderen laufen in ihrer grünen/blauen Uniform rum und bilden sich ein, jeder erkennt sie.

    Und das sprech ich bei Gelegenheit immer wieder an. Die würden in der Industrie keinen Meter am Pförtner vorbeikommen.

    Erst eben erst, auf der Heimfahrt von LeHavre. Zähfliessender Verkehr. Einige machen sich über die Standspur davon. Pech, ein junger Beamter sammelte reihenweise erstmal Fahrzeugpapiere ein. Er war allein und in der eher dunkelgrünen Arbeitsmontur unterwegs. Keine Warnweste, niGS. . .

    2006 springt mir und einer Gruppe von mir fremden Motorradfahrern ein Polizist in einer engen Rechtskurve, am Ende der Mauer vom Kloster Mariawald, bei Heimbach, mitten auf die Fahrbahn. Wenn ich etwas anders reagiert hätte oder der Kollege schräg vor mir, hätte es fürchterlich gescheppert. Der Idiot hatte schon das EC-Lesegerät in der Hand, als der da auf die Fahrbahn hüpfte. Meine Sozia hat mit Engelszungen geredet, daß ich in Heimbach nicht umgedreht und den gefaltet hab.

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #35
    Demnächst können noch Sonderschüler der Fa.Schnittlauch beitreten......

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Demnächst können noch Sonderschüler der Fa.Schnittlauch beitreten......

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Demnächst können noch Sonderschüler der Fa.Schnittlauch beitreten......
    Aber nur noch in Bayern...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Aber nur noch in Bayern...

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #39
    Dont Drink and Read....

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #40
    Jeder verunfallte im Straßenverkehr ist einer zu viel, da sind wir uns alle einig. Egal, ob Raser oder Rennleitung. Auch von mir Beileid an die Hinterbliebenen. Sehr guter Beitrag von Chris in #13, den ich gut nachvollziehen kann. Würde dieserJagd-Trieb jetzt vom Arbeitgeber verboten, gäbe es vermutlich weniger gefährdene Unfallsituationen, denn anscheinend War das bei mir ja kein Einzelfall.

    @#8, man könnte es so herauslesen, aber es war nicht meine Absicht. Wenn ich jetzt noch hinterfrage, ob der Motorradfahrer auch ohne den Rennleitung verunglückt wäre, könnte das deine Vermutung aber auch erhärten.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 03:56
  2. Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:30
  3. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  4. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40