Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Polo Frankfurt lässt trotz freier Parkplätze abschleppen!

Erstellt von hermannhesse, 26.11.2015, 20:33 Uhr · 70 Antworten · 6.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard Polo Frankfurt lässt trotz freier Parkplätze abschleppen!

    #1
    Liebe Forumsteilnehmer,
    heute besuchte meine Frau das Küchenstudio Reddy in Frankfurt, das sich neben Polo befindet. Die Reddy-Parkplätze waren besetzt, die Polo-Parkplätze alle frei. Meine Frau stellte sich auf einen Polo-Parkplatz und fragte einen Polomitarbeiter ( Kasse), ob sie für die Dauer des Verkaufsgespräches dort stehen bleiben könnte. Dies wurde ihr zugesichert. Nach Ende des Gespräches (ca. 50 min) sah meine Frau, wie trotz sonst leerem Parkplatz ihr Pkw abgeschleppt wurde. Kosten: 160 Euro!! Auskunft des Abschleppdienstes (sinngemäß): " Das machen die ständig."
    Hat jemand Erfahrung mit der Situation?
    Ich kaufe jedenfalls bei Polo nichts mehr ein!

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Plumps

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #3
    ... einfach denen mal auf´m Tresen ka_ck_en ....

  4. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #4
    Der Betriebsleiter der Filiale scheint nicht besonders gut qualifiziert für seinen Posten, wenn er nicht weiß, dass er sich mit solchem rigiden Abschleppen potentielle Kunden gründlich vergrault. Von einer guten nachbarschaftlichen Beziehung zur Firma Reddy kann man da auch nicht sprechen, obwohl die sich vom Angebot her ja keinerlei Konkurrenz machen. Es könnte ja auch mal sein, dass in der Hochsaison bei Polo der Bär brummt, alle Polo-Parkplätze besetzt und ein paar Parkplätze bei Reddy von Motorrad-Kunden genutzt werden. Eine Hand wäscht die andere.
    Ich würde da mal eine Email an die Polo-Zentrale und den Filialleiter in Frankfurt schicken und nach deren Ansicht zu dem Vorfall fragen.

    Gruß
    Helmut

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    die 150 beim Küchenstudio runterhandeln ...

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    916

    Standard

    #6
    Besser abschleppen als Besitzstörungsklage, die ist teurer!!!

    Prinzipiell gilt, es sind Polo's Parkplätze, die für Ihre Kunden sind, von daher sind sie im Recht, wenn sie das machen.

  7. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #7
    Hallo, also ganz ehrlich - ich kann weder moralisch noch rechtlich etwas Verwerfliches von Polo feststellen. Es sind deren Parkplaetze die sie bezahlt haben und auch erhalten muessen. Sie stellen sie IHREN Kunden zur verfuegung. Punkt. Mein Nachbar kann sich mangels Parkmoeglichkieit auch nicht in meine leere Garage stellen. Ich finde es sogar von Deiner Frau frech, sich einfach dort hin zu stellen ohne bei Polo zu kaufen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    frech finde ich, wenn man fragt ob man parken darf - eine Zusicherung bekommt und trotzdem abgeschleppt wird.

  9. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #9
    Sie hat um Erlaubnis gefragt!
    Das ist eine Frechheit von Polo.

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #10
    Wenn sie nachweisen könnte (Zeuge ?), dass POLO ihr das Parken da gestattet hat, dann muss sie nicht zahlen. Vielleicht hat der betreffende POLO-Mitarbeiter ja auch die Eier das zuzugeben.

    Meine Tante Louise wohnt gleich neben einem Lebensmitteldiscounter. Da geht es auf dem Parkplatz drunter und drüber und die Kunden des einen parken auf den Plätzen des anderen und umgekehrt. Da hat sich meines Wissens noch nie einer drüber aufgeregt.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:38
  2. "Motorrad-Reiniger" lässt Lack ermatten
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:22
  3. HIIIIILFEEEE....Hinterradbremse lässt sich nicht entlüften
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 23:18
  4. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25
  5. Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli
    Von thilo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:14