Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Polo Frankfurt lässt trotz freier Parkplätze abschleppen!

Erstellt von hermannhesse, 26.11.2015, 20:33 Uhr · 70 Antworten · 6.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    #41
    "man höre auch die andere Seite", ich glaube das ist ein alter Rechtsgrundsatz. Da regen sich jetzt alle auf und keiner weiß was genaues.

    Gruß Carlo

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #42
    Mich hat es vor einer Woche auch erwischt. Auf einem Privatgelände (Wirtshaus) geparkt und mit meinem Kollegen in seinem Auto weitergefahren. Nach drei Stunden zurück gekommen und das Auto war weg. Zum Griechen ins Wirtshaus gegangen und nach meinem Auto gefragt: Auto abgeschleppt, da Parken nur für Kunden..Kurzer Wortwechsel wer mein Auto hat und dann aus dem Laden gegangen...
    Der Spaß hat mich 300.-Euro gekostet, natürlich war ich wenig begeistert. Abschleppunternehmer hat mir gesagt der Wirt ist ein A......
    macht das sehr gerne.
    Gab von mir noch Trinkgeld für den Abschlepper und um eine Erfahrung war ich reicher....
    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #43
    Wer weiß was private Parkplätze in Städten an Miete kosten sieht das mit ganz anderen Augen!

    Geschäfte übernehmen für ihre Kunden diese Kosten und wenn dann Leute nur dort parken den Laden aber nicht beteten findet das keiner so richtig lustig.
    Normalerweise ist es so das dort dann ein Schild seht das in etwa aussagt > parken für Kunden mit Parkscheibe 2 Sunden frei unberechtigte werden abgeschleppt< oder so ähnlichen.

    Hier wird auch durcheinander gebracht, für Parken auf öffentlichen Grund ist die Polizei zuständig auf privatem Gund der Eigentümer/Mieter.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #44
    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wo der Abschlepper das Trinkgeld vertrunken hat...

  5. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #45
    Es soll ja Leute mit eigenem Abschleppwagen geben, die viel Geld für einen Stellplatz in einer Touristenstadt bezahlen, der "günstig" nahe an Sehenswürdigkeiten liegt. Sie installieren dort eine Webcam und schleppen unmittelbar ab.

    Ein gutes Geschäft, das offenbar legal ist.

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #46
    "Auf einem Privatgelände (Wirtshaus) geparkt und mit meinem Kollegen in seinem Auto weitergefahren. Nach drei Stunden zurück gekommen und das Auto war weg."
    Und da wunderst Du Dich wirklich? Fehlende Parkplätze sind das geschäftliche Aus für viele Betriebe, hast vermutlich dort geparkt, weil in der Umgebung nichts frei war.

  7. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    912

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Mich hat es vor einer Woche auch erwischt. Auf einem Privatgelände (Wirtshaus) geparkt und mit meinem Kollegen in seinem Auto weitergefahren. Nach drei Stunden zurück gekommen und das Auto war weg. Zum Griechen ins Wirtshaus gegangen und nach meinem Auto gefragt: Auto abgeschleppt, da Parken nur für Kunden..Kurzer Wortwechsel wer mein Auto hat und dann aus dem Laden gegangen...
    Der Spaß hat mich 300.-Euro gekostet, natürlich war ich wenig begeistert. Abschleppunternehmer hat mir gesagt der Wirt ist ein A......
    macht das sehr gerne.
    Gab von mir noch Trinkgeld für den Abschlepper und um eine Erfahrung war ich reicher....
    Gruß Andreas
    Na gut, wenn man sich auf einen Privatparkplatz stellt und dort eben nicht konsumiert, dann weiß man in der Regel schon, das es nicht OK ist.

    Und dann darf man sich in Wahrheit auch nicht ärgern das das Auto weg ist.
    man hat das ja irgendwie in Kauf genommen "Es wird schon nichts passieren "

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #48
    Politische Freds sind VERBOTEN !!

    Aber wozu braucht man überhaupt politische Freds, wenn man sich auch über jeden anderen Scheiss tagelang in Rage reden kann, wie hier gerade wieder nachzulesen ist?

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #49
    Naja, weil halt zwar schon alles gesagt wurde aber noch von jedem.

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Politische Freds sind VERBOTEN !!
    Aber wozu braucht man überhaupt politische Freds, wenn man sich auch über jeden anderen Scheiss tagelang in Rage reden kann, wie hier gerade wieder nachzulesen ist?
    Mit dem falschen Fuß aufgestanden.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:38
  2. "Motorrad-Reiniger" lässt Lack ermatten
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:22
  3. HIIIIILFEEEE....Hinterradbremse lässt sich nicht entlüften
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 23:18
  4. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25
  5. Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli
    Von thilo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:14