Ergebnis 1 bis 10 von 10

Polo Insolvenz

Erstellt von Spark, 19.12.2011, 14:50 Uhr · 9 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Daumen runter Polo Insolvenz

    #1
    Hallo Biker, habe heute zufällig davon erfahren das Polo Insolvenz angemeldet hat.

    http://www.rp-online.de/niederrhein-...z-an-1.2631378

    Wer also Teile bestellt hat und auch schon angezahlt hat sollte sich besser mit seiner Filiale in Verbindung setzen und klären wie die Lieferung bereits angezahlter/bezahlter Teile erfolgen wird bzw. um Rückerstattung des Kaufpreises/Anzahlung nachsuchen.Ebenso sollte man sich über eingesandte Teile informieren, welche sich zwecks Umtausch etc. in der Garantieabwicklung befinden.

    Gruß
    Dirk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Guten Morgen...
    Polo meldet Insolvenz an

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #3
    Nur beim 5ex ist zweiter zu sein schön:

    Polo meldet Insolvenz an


  4. Pouakai Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Nur beim 5ex ist zweiter zu sein schön:
    Du warst zweiter
    und das hier ist kein 5ex

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #5
    Hallo Dirk,

    haben es die Buschtrommeln doch schon bis nach Altenstadt geschafft?

    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Zweiter wäre in diesem Fall ja noch o.k......

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...
    Polo meldet Insolvenz an
    Du hast recht "Guten Morgen"..bin gestern erst von einer längeren Dienstreise zurückgekehrt..und habe vorher nicht das Forum nach Insolvenzen gescreent..
    aber besser zweimal gewarnt...
    Dirk

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Daumen runter

    #8
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    haben es die Buschtrommeln doch schon bis nach Altenstadt geschafft?

    Grüße Bernhard

    Hallo Bernhard, da dreht man der Heimat mal für ein par Tage den Rücken und schon springt so ein Laden über die Wupper.

    Nachdem nun ein Wettbewerber weniger auf dem Markt ist werden sich Tante Louis und Onkel Hein sicherlich freuen..die Preise steigen da die Nachfrage gleich bleibt, die Polo Lager bleiben voll(wer kauft da jetzt noch--Gewährleistung ..wat is dat denn ) und Tante sowie Onkel werden die Waren entsprechend schnell nicht nachordern können....
    Nun haben die kleinen Solo-Händler ohne Kettenanbindung eine Chance..

    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    4

    Standard Polo Pleite ???

    #9
    Huhu,

    naja, die Konkurrenz scheint da vielleicht besser zu sein.

    Und soweit ich mitbekommen habe, zahlt Polo ihren Angestellten nicht gerade einen guten Lohn, würde es eher als Hungerlohn bezeichnen, womit man kaum über die Runden kommt. Da kann ich mir auch gut vorstellen, das die Angestellten auch nicht gerade motiviert sind.

    Für gute Geschäfte braucht man auch motivierte und gut gelaunte Verkäufer. Wenn man mit seinem Gehalt so gerade über die Runden kommt und sich quasi nix leisten kann, wäre ich auch vor lauter Frust unmotiviert bei der Arbeit.

    Als Kunde sind frustrierte Verkäufer ätzend, ich lasse mich lieber von gut gelaunten Verkäufern bedienen, da kauft man dann auch gerne ein.

    Allerdings weiß ich nicht, ob das überall so ist, die Gehälter können ja von Region zu Region unterschiedlich sein.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Ich mache hier mal zu, da wir ja schon wie erwähnt das Folgende haben --> Polo meldet Insolvenz an


 

Ähnliche Themen

  1. WP-Germany Offline / Insolvenz / Uebernahme?
    Von ElchQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:35
  2. Polo meldet Insolvenz an
    Von uweJ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:21
  3. Fahrzeugkauf nach Insolvenz des Herstellers
    Von Koni im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:23
  4. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58