Polodrom Jüchen

Diskutiere Polodrom Jüchen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Biker! Ich persönlich habe das Gefühl,das der Bikertreff Redhot sich allmählich (Sonntags besonders schlimm,kaum noch Platz)sich zum...
G

GuweS

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo Biker!

Ich persönlich habe das Gefühl,das der Bikertreff Redhot sich allmählich
(Sonntags besonders schlimm,kaum noch Platz)sich zum Altenstübchen,
Kinderspielplatz,Fußballstadion entwickelt.

Es hat mal so schön angefangen,und jetzt das:mad:

Wie sehen andere Biker das?

Gruß
GuweS
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:p Boh...:D!
Ihr seid gemein...!
Was sollen die armen Leute denn dort machen? Schonmal gesehen, wo Jüchen liegt:rolleyes::cool:?? Die können sich doch dort nur treffen; fahren kannste da nicht...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
:p Boh...:D!
Ihr seid gemein...!
Was sollen die armen Leute denn dort machen? Schonmal gesehen, wo Jüchen liegt:rolleyes::cool:?? Die können sich doch dort nur treffen; fahren kannste da nicht...
:D doch, da kann man prima Ausweichmanöver üben zwischen den Zuckkerrüben auf der Straße...... :D
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Und auf der anderen Seite der Autobahn kannste Offroad fahren im Tagebau Garzweiler :D:D:D:D
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
ähm, ist doch schön da so um 8°° am Sonntag, Brötchen,-Rührei mit Speck,- einen Pott mit Kaffee, etwas Sonne auf den Bauch man(n) ist ja ein Alter Sack:D:D, danach auf die B 477 in die Eifel und Co, wie war das noch einmal mit dem Vogel und Kollege Wurm ??:D:D:D..


Robert
 
Thema:

Polodrom Jüchen

Polodrom Jüchen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Jüchen

    Hallo aus Jüchen: Hallo zusammen, ich bin der Holger und fahre zur Zeit noch keine GS, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Momentan bin ich noch mit einer...
  • Erledigt Verkaufe meine ADV von 12/2009 MÜ, VB 10850 Euro, 41363 Jüchen

    Verkaufe meine ADV von 12/2009 MÜ, VB 10850 Euro, 41363 Jüchen: R 1200 GS ADV MÜ, Magnesium metallic matt. 105 PS. Gekauft als Tageszul. mit 10 km von BMW. 47074 km, alles Langstrecken im Urlaub. Unfallfrei...
  • Verkaufe meine ADV von 12/2009 MÜ, VB 10850 Euro, 41363 Jüchen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Jüchen

    Hallo aus Jüchen: Hallo zusammen, ich bin der Holger und fahre zur Zeit noch keine GS, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Momentan bin ich noch mit einer...
  • Erledigt Verkaufe meine ADV von 12/2009 MÜ, VB 10850 Euro, 41363 Jüchen

    Verkaufe meine ADV von 12/2009 MÜ, VB 10850 Euro, 41363 Jüchen: R 1200 GS ADV MÜ, Magnesium metallic matt. 105 PS. Gekauft als Tageszul. mit 10 km von BMW. 47074 km, alles Langstrecken im Urlaub. Unfallfrei...
  • Oben