Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Post aus österreich !

Erstellt von Igi, 24.08.2007, 18:24 Uhr · 13 Antworten · 1.758 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #11
    Hi András
    so ist der ablauf bei uns ja auch und wenn nur mit der Laserp. gelasert wurde , ist kein bild und kein beweis da .

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Andras
    Hi,

    naja, es gibt da einen Trick: Du musst sagen, dass ein Familienmitglied gefahren ist und dann musst Du keine Aussage machen. Hier im Raum Zürich gibt's einen, der deswegen seit Jahren keine einzige Parkbusse bezahlt. Dann liegt es an der Polizei festzustellen, wer das war...

    Grüsse,
    András
    Kaum zu glauben!!!

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #13
    Hi,

    jep. Siehe auch hier: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news...ch/549692.html. Aber zurück zum Thema. Ich würde die Busse bezahlen, sofern sie gerechtfertigt ist, damit man einfach Ruhe hat. Auch wenn man sich auf das Zeugnisverweigerungsrecht berufen kann, bedeutet es einen zeitlichen Aufwand. Man muss da antraben, etc.

    Grüsse,
    András

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Andras
    Hi,

    jep. Siehe auch hier: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news...ch/549692.html. Aber zurück zum Thema. Ich würde die Busse bezahlen, sofern sie gerechtfertigt ist, damit man einfach Ruhe hat. Auch wenn man sich auf das Zeugnisverweigerungsrecht berufen kann, bedeutet es einen zeitlichen Aufwand. Man muss da antraben, etc.

    Grüsse,
    András
    Sehe ich auch so!!

    Und ich kann mir vorstellen, daß es bei einer erneuten Einreise des Fahrzeuges Probleme geben wird, da die das Kennzeichen sicherlich gespeichert haben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tach Post
    Von Westbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 11:15
  2. Hotel die Post in Galtür?
    Von Michael68 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:45
  3. Rückruf heute in der Post
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:13