Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Prince, der nächste in der Liste der Abgänge

Erstellt von Uli G., 21.04.2016, 20:15 Uhr · 39 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.167

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .@AT...... überrasche uns doch einfach ....
    jetzt ermutigst Du ihn auch noch!

    da schauen auch kleine Kinder herein (zumindest in der LC-Sektion), also lass das lieber!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    mal weg von Rudis Lieblingsthema hin zu Creep


  3. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    916

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    woher hast du diese Erkenntnis? Prince wurde nie mit Drogen in Verbindung gebracht -> Nach dem Tod von Prince: Gerüchte über Drogen und Krankheiten

    das ist nicht mal ein schlechtes Gerücht, bislang gibt es dazu keinerlei Hinweise. -> Prince: Ermittler finden keine Hinweise auf Gewalt oder Drogen - SPIEGEL ONLINE
    Nun, ich kann Dir nur soviel dazu sagen:

    ich arbeite in der Branche.
    Ich habe mit vielen internationalen Künstlern Kontakt.
    Ich komme mit denen direkt in enge Arbeitsmäßige Beziehungen und ich bekomme daher sehr viel mit.
    Ich arbeite direkt mit den Künstlern und kommuniziere mit Ihnen direkt.

    Es ist ganz klar so, das viele ihre "Geheimnisse " haben.
    Sei es Drogen oder sonstwas.
    Im Regelfall spricht man nicht mit "normalen" Menschen darüber.

    Und ich mußte schon oft lachen, wenn plötzlich die ganze Welt von etwas "überrascht" war, was jeder Techniker und Künstlerbetreuer mitbekommen hat.

    Prince war gefürchtet unter den Technikern. ( Und Veranstaltern )
    Den Job machte man nur für ganz viel Kohle und wenn man sonst gerade nichts hatte.

    Und für den Fall das mir jemand nicht meine Arbeit glaubt, dann hab ich kein Problem, das über PN oder Mods zu verifizieren.
    Ich will das nur nicht alles öffentlich einstellen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #34
    ... logger bleibe......

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #35
    Da lob ich mir die Volksmusik, für die gilt nur das Reinheitsgebot ! Prost und Nastrovje!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.167

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir die Volksmusik, für die gilt nur das Reinheitsgebot ! Prost und Nastrovje!
    Da hat Blasmusik noch einen echten Stellenwert! Jawoll!

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Klausmong, gerade wenn man "Insiderwissen" hat, darf man das gerne für sich behalten. Ich hab mit dem kleinen Princen niGS ander Mütze, aber weder beim Friseur noch beim Zahnarzt jemals was über ihn UND Drogen gelesen. Somit konnte er wohl damit nicht als Drogenvorbild für die Kinder geraten. . .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #38
    Hab grad das hier gefunden, was für eine Performance


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    i`m your driver, you`re my .....


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #40
    doppelt


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. der nächste Boxerstammtisch in Hamburg
    Von BoxerstammtischHH im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 10:20
  2. der nächste Boxerstammtisch in Hamburg
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:43
  3. Risse in den Scheiben der 1200 GS Adventure
    Von Mambi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:38
  4. Und der Nächste
    Von Apogäum im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:02
  5. In´s Abenteuer mit der Adventure?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:38