Probealarm

Diskutiere Probealarm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute wurden in Mönchengladbach die neuen Sirenen getestet. Laut Arbeitsschutzuntersuchung, G35, höre ich ja noch ganz gut, aber von dem...
D

der niederrheiner

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Heute wurden in Mönchengladbach die neuen Sirenen getestet. Laut Arbeitsschutzuntersuchung, G35, höre ich ja noch ganz gut, aber von dem jimmeligen Sirenengeheulchen werde ich von niGS abgelenkt.

Ich mein, da hätte früher mehr Bumms hintergesteckt.

Also, wenn sich jemand über lautes Pfeifen wundert, die Sirenen sollen ja so nach und nach überall wieder in Betrieb genomen werden. . .
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ja, da haben die Heidjer auch mit gemacht! :)
 
Thema:

Probealarm

Oben