Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Diskutiere Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guck mal hier amazon :D
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Haltung annehmen.....

Hi All,

ich hatte befürchtet, dass mein Image leidet, wenn ich hier mit euch spiele:)
Nun ist es amtlich, andere Foren lachen über uns und unser Thema.
Schlage vor, mit den Jungs vom Triumph-Forum einen" längster Schwanz" Kontest o.ä. zu starten ( Sorry, die Damen), um die Ehre wieder herzustellen.
Schwierig wird es nur werden, wie die dann gemachten Angaben auf authentizität zu überprüfen:p

Gruß

Andreas
 
A

Anonym3

Gast
Hi All,

ich hatte befürchtet, dass mein Image leidet, wenn ich hier mit euch spiele:)
Nun ist es amtlich, andere Foren lachen über uns und unser Thema.
Schlage vor, mit den Jungs vom Triumph-Forum einen" längster Schwanz" Kontest o.ä. zu starten ( Sorry, die Damen), um die Ehre wieder herzustellen.
:p...ok. ... dann fange ich einmal an:p...meiner ist der kürzeste:eek:...bei den fehlenden Ausgleichswellen an meiner Kiste in Verbindung mit der DIN A5 breiten Sitzbank:eek:...zieht sich mein Freund in sein Schneckenhaus zurück:p...;)

Grüßle:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mal ehrlich, ich finde das Thema auch dermaßen absurd und belustigend, dass ich schwer versucht bin, meinen orangen Freunden den Link mal zu posten.

Das würde ihr Weltbild BMW-Fahrer betreffend komplettieren
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
ich glaube, wenn es denn mal so weit ist, könnte ich mich mit der C001 und C002 anfreunden ...
liebe grüsse manfred

Hi,

vielleicht würde die Zahntechnik Kiel eine Sonderserie für uns auflegen,
z.B. ´ne GS auf dem Mundschutz, ein Haimaul oder der BMW-Propeller oder oder oder:)

Gruß Andreas
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Also ich glaube, dass Mike nur sein Fahrwerk richtig abstimmen muss.

Er muss seine Federbeine eben auch bei Solofahrt einstellen als ob er voll beladen wäre, so kommen die Schläge vom löchrigen Asphalt nicht mehr so stark im Kiefer an.

Sollte das immer noch nicht ganz helfen, so kann er sich ja zwischen Po und Sitzbank noch ein weiches Kissen schieben.

Eine weitere Möglichkeit wäre: Er wird zum Suppenfan und verzichtet ganz auf das unnötige Gewicht im Mund :D:D:D:D:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
vielleicht würde die Zahntechnik Kiel eine Sonderserie für uns auflegen,
z.B. ´ne GS auf dem Mundschutz, ein Haimaul oder der BMW-Propeller oder oder oder:)

also ganz in klein den alten boxer - jow,
abba bitte keine markenembleme.
zeitgleichkommt mir aber in den sinn,
dass C002 wohl nur mit gelber leuchtweste benutzt werden darf.
stell dir vor du kommst mit schwarz/weissem nummernschild zum moppedtreff,
trägst die gelbe weste - weil du fährst ja durch jupps spielzimmer,
und grinst dann ganz lässig - die niederländische nationalflagge.
klasse.
liebe grüsse manfred
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Also ich glaube, dass Mike nur sein Fahrwerk richtig abstimmen muss.

Er muss seine Federbeine eben auch bei Solofahrt einstellen als ob er voll beladen wäre, so kommen die Schläge vom löchrigen Asphalt nicht mehr so stark im Kiefer an.

Sollte das immer noch nicht ganz helfen, so kann er sich ja zwischen Po und Sitzbank noch ein weiches Kissen schieben.

Eine weitere Möglichkeit wäre: Er wird zum Suppenfan und verzichtet ganz auf das unnötige Gewicht im Mund :D:D:D:D:D
Wenn seine Knie noch "Original" sind, könnte er auch im Stehen fahren - so lernt man es in Hechlingen. Btw - Die Hüften sollten auch noch in Takt sein. ;)
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

habe nur den ersten Beitrag gelesen weil ich annehme, das genug Komiker ihre belustigte Meinung abgegeben haben.

Ich bin fast 54 und wenn ich eines meiner Kräder mal wieder in der Garage herumgewuchtet habe oder andere schwere Brocken bewegen musste, tut mir am nächsten Tag das Kreuz weh und ich meide das Krad ganz.

Wer in dem Alter fitter ist, der hat einiges besser gemacht als ich. Wer aber etliche Jahre weniger auf dem Buckel hat, der soll sich seinen Spott aufsparen, bis er auch in dem Alter ist, das schon mal das ein oder andere Ersatzteil benötigt um mobil zu bleiben.

Um mit der GS Wege zu fahren wie im ersten Beitrag beschrieben, kann man kein Weichei sein!

Zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, weil ich zwar auch einiger Kauxemplare verlustig ging aber noch keine Neuteile intus habe.

Gruß
Willy
PS. ok, 39 ist recht früh...kann halt passieren, komisch isses nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
huftier

huftier

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hi,
ich findes es nicht so witzig, wie manch andere. Im Gegenteil, es gehört viel Mut dazu so einen Beitrag zu schreiben.
Wenn es schon so schlimm ist, daß man sich auf die Zunge beißt und die Tour nicht fortsetzen kann, muß meiner Meinung nach dringend was geschehen.
Ich selbst bin kein Prothesen-Träger, aber ich kenne das Problem aus der Familie. Meine Mutter bekam erst Ruhe mit dem wackeligen Gebiß, als sie sich Implantate setzen ließ.
Zugegeben, kein billiger Spaß, aber durchaus zu überdenken. Man sollte allerdings dabei auf keinen Fall die Geiz-ist-geil-Variante nehmen. Quallität hat halt ihren Preis. Dann ist aber endgültig Ruhe, das ist gewiß.

Ich hoffe, ich konnte dich zum Nachdenken anregen und konnte helfen.

Gute Fahrt

HUFI
 
K

KTM-Fan

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Hi All,

Nun ist es amtlich, andere Foren lachen über uns und unser Thema.
Schlage vor, mit den Jungs vom Triumph-Forum einen" längster Schwanz" Kontest o.ä. zu starten ( Sorry, die Damen), um die Ehre wieder herzustellen.
Beteiligen uns gerne am Kontest! Interessante Probleme :-D Das grösste deutsche KTM-Forum
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
PS. ok, 39 ist recht früh...kann halt passieren, komisch isses nicht.
Ich bin darüber auch zunächst erschrocken. Aber man sollte sich mal überlegen, dass man seine Beisserchen auch bei einem Unfall verlieren kann und das schon weit vor 39 Lenzen :cool:
Würde mich interessieren, wie viele KTM- und Triumph-Fahrer (und andere) insgeheim davon profitieren, dass ein GS-Fahrer das Problem offen anspricht. :rolleyes:
 
A

Anonym3

Gast
Würde mich interessieren, wie viele KTM- und Triumph-Fahrer (und andere) insgeheim davon profitieren, dass ein GS-Fahrer das Problem offen anspricht. :rolleyes:
Anderseits muß sich jeder Motorradfahrer mit solchen Problemen auch die Frage von nicht Motorradfahrern gefallen lassen ob er sein Hobby auch unter diesen Umständen noch ausüben kann:rolleyes:. Und was soll ein R1 Fahrer sagen:rolleyes:der als ehemaliger Eishockeyspieler schon seit seinem 15. Lebensjahr keine originalen Zähne mehr besitzt. Eine GS ist doch im Volksmund:p dafür bekannt daß sie das beste Fahrwerk aufbringt welches die Bodenunebenheiten wegfiltert;)...oder nicht:confused:...

Hertzi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KTM-Fan

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Naja, die Abkürzungen machen ja bald keinen Spass mehr... aber vor allem BMW-Fahrer sollten damit nicht anfangen :D
Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ...

  • BMW - Bangle muss weg
  • BMW - Bastel mal wieder
  • BMW - Basteln mit Wonne
  • BMW - Bayerisches Motorenwunderchen
  • BMW - Bayrischer Mistwagen
  • BMW - Be my wife
  • BMW - Beamte mögen's weich
  • BMW - Beautiful mechanical wonder
  • BMW - Bei MZ weggeworfen
  • BMW - Beschleunigt meistens wenig
  • BMW - Besser man wandert
  • BMW - Best motorcycle of the world
  • BMW - Bezahle mit Würde
  • BMW - Bin maßlos wichtig
  • BMW - Bitte mit Werkzeug
  • BMW - Brat mir Waden (gilt eigentlich nur für die Boxermodelle, ist allerdings im Winter durchaus angenehm)
  • BMW - Bring mich Werkstatt
  • BMW - Bring mir Werkzeug
  • BMW - Bums mal wieder
  • BMW - Busen müssen wackeln
  • BMW - Brett mit Warzen
aber damit ihr nicht noch mehr suchen müsst, hab ich gleich mal noch ein paar Alternativen für euch:
  • KTM - Kampf-Trinker Mopped
  • KTM - KartoffelTretMaschine
  • KTM - Kasperle-Tret-Mühle
  • KTM - Katt'l tritt mit
  • KTM - Kaufen, tanken, murksen
  • KTM - Kein Trottel mag's
  • KTM - Kein-Tunten-Moped
  • KTM - Keine Tausend Meter
  • KTM - Keine Tourenmaschine
  • KTM - Keiner Traut Mir
  • KTM - Kick Tausend Mal
  • KTM - Kick till midnight
  • KTM - Kick twenty minutes
  • KTM - Kinder-Tret-Mobil
  • KTM - Klein Teuer Mittelmäßig
  • KTM - Kleiner Technischer Meilenstein
  • KTM - Kleiner-Teufels-Motor
  • KTM - Klemmt täglich mehrmals
  • KTM - Komm tritt mich
  • KTM - Kopf-Tuch-Mafia
  • KTM - Kurz TÜV Mofa
  • KTM - Küßt Tausend Mädchen
  • KTM - Keine Teile mehr
  • KTM - Kein Turbo Motor
  • KTM - Königliches Transportmittel
Schlage vor, den Konstest in anderen Disziplinen auszuüben;)
 
Thema:

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen... - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Probleme nach Sturz

    Probleme nach Sturz: Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am...
  • Probleme mit M-TEC in Hohenlinden

    Probleme mit M-TEC in Hohenlinden: Hallo GS´ler, habe mit meinem Kumpel im Januar für unsere neuen R1200GS Adv. Triple Black jeweils eine neue M-Tec Komplett-Auspuffanlage mit...
  • Probleme mit M-TEC in Hohenlinden - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Probleme nach Sturz

    Probleme nach Sturz: Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am...
  • Probleme mit M-TEC in Hohenlinden

    Probleme mit M-TEC in Hohenlinden: Hallo GS´ler, habe mit meinem Kumpel im Januar für unsere neuen R1200GS Adv. Triple Black jeweils eine neue M-Tec Komplett-Auspuffanlage mit...
  • Oben