Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Erstellt von MikeHH, 06.02.2008, 15:12 Uhr · 68 Antworten · 58.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #11
    Billigste Lösung: fahr gleich ohne
    Teuerste: Implantate

    mit 39??

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #12
    Also ich habe die Dritten eine Zeitlang vor Fahrtantritt in dem
    Tankrucksack deponiert gehabt. Nur wenn man dann z.B an einem
    Motorradtreff ankommt, zieht man häufig das Gelächter auf sich, wenn
    man die Zähne dann erst wieder aus dem Beutel holen muss. Im Moment
    trage ich wärend der Fahrt die Zähne an einer Kette um den Hals. Diese
    habe ich von meiner Frau vorzeitig zum Geburtstag bekommen. Aber auch
    das ist auf Dauer lästig und ich habe die Befürchtung, ich könnte mich bei
    einem Sturz mal schwer an ihnen verletzen...

    Aber danke schon mal für eure Ratschläge

    Mike

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #13
    Footballspieler haben einen Beissschutz am Helm befestigt. Direkt vorne an einer der Draht-Querstreben. Dann ist das Teil immer da wo man(n) es braucht.

    Nix für ungut, aber in diesen Zeiten ist es schwer ernst zu bleiben

    Gruß
    Martin (42, gutPutzer)

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #14
    Wie wäre es mit einer handvoll Lakritz, wie Zähne sind dann zäh-elastisch miteinander verbunden und du hast nen Dämpfer-Effekt!
    Nee, wohl auch nicht der wahre Jakob, danach jede Prothese 30 Minuten sauberlutschen. Habe beim ersten Lesen gedacht, du schreibst über Ersatzteile am Möppi, die sich losvibrieren!!

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #15
    Super was sich hier auftut, ist mal was anderes, kann nur leider nicht helfen da Gutputzer und Schließmuskeltrainierer aber ich werde mich mal umhören ob ich was in Erfahrung bringen kann.
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #16
    Hallo Mike,

    ich habe zwar auch so die Last mit den Zähnen aber bei mir ist alles fest.

    Wären denn implantierte Sifte eine Lösung, an der dann die Protese befestigt wird? Ist allerdings ein teurer Spaß.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #17
    Mehr unter:http://www.zahntechnik-kiel.de/mu_mot.htm


    Hi,

    dass ist ja der Brüller, was die hier für Farben anbieten

    Meine Zähne sind noch da, aber da Du hier so offen über körperliche Unzulänglichkeiten redest: Brauche neuerdings eine Lesebrille, hatte letzten Urlaub in den Dolos echte Probleme, die Karte im Tankrucksack zu erkennen.
    Anhalten, Visier hoch, Lesebrille auf, gucken, Brille runter, verstauen, ätzend!
    Ich werde es dieses Jahr mit ´nem Navi versuchen........

    Geriatrische Grüße

    Andreas

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #18
    is doch wurscht, ob der Beitrag ein Joke ist....
    mal ernsthaft..... WAS würdet Ihr wirklich machen, wenn Ihr solchen Probleme hättet?
    Oder stellt Euch vor.... wir weibliche Wesens haben an gewissen "Tagen" auch das Problem die Pipibox öfter aufzusuchen als uns lieb ist.....und es is nirgends ein WC zu sehen .... da is mal vielleicht was....

    Es gibt soviele andere kleine peinliche Lästigkeiten über die kein Mensch spricht....ABER sie gehören dazu ...ich sag: NA UND, was is dabei laut drüber nachzudenken???
    ein jeder von uns muss mal am Tag mindestens einmal gro.... was glaubt Ihr wie da die Gesichter wohl aussehen mögen?

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MikeHH Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich doch gern mal über ein kleines Problem mit euch
    diskutieren. Ich vermute das Thema ist bei euch gut aufgehoben,
    da wir ja doch fast alle ungefähr in einer Altersgruppe sind...
    Servus Mike

    Laut Deiner Altersangabe bist du noch keine 40...daß kann doch mit Deinem Geschriebenen nicht ganz übereinstimmen oder...also ich habe im Moment wahrscheinlich die Puristischte Maschine welche es von BMW serienmäßig gibt...aber die Probs habe ich nicht...und ich bin um einiges älter wie du.

    Bin wirklich in Sorge...

  10. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    19

    Beitrag

    #20
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ein jeder von uns muss mal am Tag mindestens einmal gro.... was glaubt Ihr wie da die Gesichter wohl aussehen mögen?
    ?? klingt unappetitlich...


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  2. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  3. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  4. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  5. Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:10