Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Erstellt von MikeHH, 06.02.2008, 15:12 Uhr · 68 Antworten · 58.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    .....und es is nirgends ein WC zu sehen .... da is mal vielleicht was....
    ein jeder von uns muss mal am Tag mindestens einmal gro....
    Guck mal hier
    amazon

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard Haltung annehmen.....

    #22
    Hi All,

    ich hatte befürchtet, dass mein Image leidet, wenn ich hier mit euch spiele
    Nun ist es amtlich, andere Foren lachen über uns und unser Thema.
    Schlage vor, mit den Jungs vom Triumph-Forum einen" längster Schwanz" Kontest o.ä. zu starten ( Sorry, die Damen), um die Ehre wieder herzustellen.
    Schwierig wird es nur werden, wie die dann gemachten Angaben auf authentizität zu überprüfen

    Gruß

    Andreas

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi All,

    ich hatte befürchtet, dass mein Image leidet, wenn ich hier mit euch spiele
    Nun ist es amtlich, andere Foren lachen über uns und unser Thema.
    Schlage vor, mit den Jungs vom Triumph-Forum einen" längster Schwanz" Kontest o.ä. zu starten ( Sorry, die Damen), um die Ehre wieder herzustellen.
    ...ok. ... dann fange ich einmal an...meiner ist der kürzeste...bei den fehlenden Ausgleichswellen an meiner Kiste in Verbindung mit der DIN A5 breiten Sitzbank...zieht sich mein Freund in sein Schneckenhaus zurück...

    Grüßle

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    mal ehrlich, ich finde das Thema auch dermaßen absurd und belustigend, dass ich schwer versucht bin, meinen orangen Freunden den Link mal zu posten.

    Das würde ihr Weltbild BMW-Fahrer betreffend komplettieren

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    ich glaube, wenn es denn mal so weit ist, könnte ich mich mit der C001 und C002 anfreunden ...
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #26
    Ich lach mich tot!

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #27
    ich glaube, wenn es denn mal so weit ist, könnte ich mich mit der C001 und C002 anfreunden ...
    liebe grüsse manfred

    Hi,

    vielleicht würde die Zahntechnik Kiel eine Sonderserie für uns auflegen,
    z.B. ´ne GS auf dem Mundschutz, ein Haimaul oder der BMW-Propeller oder oder oder

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #28
    Also ich glaube, dass Mike nur sein Fahrwerk richtig abstimmen muss.

    Er muss seine Federbeine eben auch bei Solofahrt einstellen als ob er voll beladen wäre, so kommen die Schläge vom löchrigen Asphalt nicht mehr so stark im Kiefer an.

    Sollte das immer noch nicht ganz helfen, so kann er sich ja zwischen Po und Sitzbank noch ein weiches Kissen schieben.

    Eine weitere Möglichkeit wäre: Er wird zum Suppenfan und verzichtet ganz auf das unnötige Gewicht im Mund

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen

    vielleicht würde die Zahntechnik Kiel eine Sonderserie für uns auflegen,
    z.B. ´ne GS auf dem Mundschutz, ein Haimaul oder der BMW-Propeller oder oder oder

    also ganz in klein den alten boxer - jow,
    abba bitte keine markenembleme.
    zeitgleichkommt mir aber in den sinn,
    dass C002 wohl nur mit gelber leuchtweste benutzt werden darf.
    stell dir vor du kommst mit schwarz/weissem nummernschild zum moppedtreff,
    trägst die gelbe weste - weil du fährst ja durch jupps spielzimmer,
    und grinst dann ganz lässig - die niederländische nationalflagge.
    klasse.
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Klaus A. Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass Mike nur sein Fahrwerk richtig abstimmen muss.

    Er muss seine Federbeine eben auch bei Solofahrt einstellen als ob er voll beladen wäre, so kommen die Schläge vom löchrigen Asphalt nicht mehr so stark im Kiefer an.

    Sollte das immer noch nicht ganz helfen, so kann er sich ja zwischen Po und Sitzbank noch ein weiches Kissen schieben.

    Eine weitere Möglichkeit wäre: Er wird zum Suppenfan und verzichtet ganz auf das unnötige Gewicht im Mund
    Wenn seine Knie noch "Original" sind, könnte er auch im Stehen fahren - so lernt man es in Hechlingen. Btw - Die Hüften sollten auch noch in Takt sein.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  2. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  3. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  4. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  5. Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:10