Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Erstellt von MikeHH, 06.02.2008, 15:12 Uhr · 68 Antworten · 58.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #31
    Moin,

    habe nur den ersten Beitrag gelesen weil ich annehme, das genug Komiker ihre belustigte Meinung abgegeben haben.

    Ich bin fast 54 und wenn ich eines meiner Kräder mal wieder in der Garage herumgewuchtet habe oder andere schwere Brocken bewegen musste, tut mir am nächsten Tag das Kreuz weh und ich meide das Krad ganz.

    Wer in dem Alter fitter ist, der hat einiges besser gemacht als ich. Wer aber etliche Jahre weniger auf dem Buckel hat, der soll sich seinen Spott aufsparen, bis er auch in dem Alter ist, das schon mal das ein oder andere Ersatzteil benötigt um mobil zu bleiben.

    Um mit der GS Wege zu fahren wie im ersten Beitrag beschrieben, kann man kein Weichei sein!

    Zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, weil ich zwar auch einiger Kauxemplare verlustig ging aber noch keine Neuteile intus habe.

    Gruß
    Willy
    PS. ok, 39 ist recht früh...kann halt passieren, komisch isses nicht.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #32
    Hi,
    ich findes es nicht so witzig, wie manch andere. Im Gegenteil, es gehört viel Mut dazu so einen Beitrag zu schreiben.
    Wenn es schon so schlimm ist, daß man sich auf die Zunge beißt und die Tour nicht fortsetzen kann, muß meiner Meinung nach dringend was geschehen.
    Ich selbst bin kein Prothesen-Träger, aber ich kenne das Problem aus der Familie. Meine Mutter bekam erst Ruhe mit dem wackeligen Gebiß, als sie sich Implantate setzen ließ.
    Zugegeben, kein billiger Spaß, aber durchaus zu überdenken. Man sollte allerdings dabei auf keinen Fall die Geiz-ist-geil-Variante nehmen. Quallität hat halt ihren Preis. Dann ist aber endgültig Ruhe, das ist gewiß.

    Ich hoffe, ich konnte dich zum Nachdenken anregen und konnte helfen.

    Gute Fahrt

    HUFI

  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi All,

    Nun ist es amtlich, andere Foren lachen über uns und unser Thema.
    Schlage vor, mit den Jungs vom Triumph-Forum einen" längster Schwanz" Kontest o.ä. zu starten ( Sorry, die Damen), um die Ehre wieder herzustellen.
    Beteiligen uns gerne am Kontest! Interessante Probleme :-D Das grösste deutsche KTM-Forum

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von KTM-Fan Beitrag anzeigen
    Beteiligen uns gerne am Kontest! Interessante Probleme :-D Das grösste deutsche KTM-Forum
    Hallo Nachbarn,

    macht das denn Sinn für euch?
    KTM heisst doch Kleine Tuntige Moppeds!?

    Gruß

    Andreas

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    PS. ok, 39 ist recht früh...kann halt passieren, komisch isses nicht.
    Ich bin darüber auch zunächst erschrocken. Aber man sollte sich mal überlegen, dass man seine Beisserchen auch bei einem Unfall verlieren kann und das schon weit vor 39 Lenzen
    Würde mich interessieren, wie viele KTM- und Triumph-Fahrer (und andere) insgeheim davon profitieren, dass ein GS-Fahrer das Problem offen anspricht.

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #36
    Würde mich interessieren, wie viele KTM- und Triumph-Fahrer (und andere) insgeheim davon profitieren, dass ein GS-Fahrer das Problem offen anspricht.
    Anderseits muß sich jeder Motorradfahrer mit solchen Problemen auch die Frage von nicht Motorradfahrern gefallen lassen ob er sein Hobby auch unter diesen Umständen noch ausüben kann. Und was soll ein R1 Fahrer sagender als ehemaliger Eishockeyspieler schon seit seinem 15. Lebensjahr keine originalen Zähne mehr besitzt. Eine GS ist doch im Volksmund dafür bekannt daß sie das beste Fahrwerk aufbringt welches die Bodenunebenheiten wegfiltert...oder nicht...

    Hertzi

  7. Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen


    KTM heisst doch Kleine Tuntige Moppeds!?
    Und ich dachte immer es heisst Kick Ten Minutes

    Gruss
    Schimmi

  8. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #38
    Naja, die Abkürzungen machen ja bald keinen Spass mehr... aber vor allem BMW-Fahrer sollten damit nicht anfangen
    Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ...

    • BMW - Bangle muss weg
    • BMW - Bastel mal wieder
    • BMW - Basteln mit Wonne
    • BMW - Bayerisches Motorenwunderchen
    • BMW - Bayrischer Mistwagen
    • BMW - Be my wife
    • BMW - Beamte mögen's weich
    • BMW - Beautiful mechanical wonder
    • BMW - Bei MZ weggeworfen
    • BMW - Beschleunigt meistens wenig
    • BMW - Besser man wandert
    • BMW - Best motorcycle of the world
    • BMW - Bezahle mit Würde
    • BMW - Bin maßlos wichtig
    • BMW - Bitte mit Werkzeug
    • BMW - Brat mir Waden (gilt eigentlich nur für die Boxermodelle, ist allerdings im Winter durchaus angenehm)
    • BMW - Bring mich Werkstatt
    • BMW - Bring mir Werkzeug
    • BMW - Bums mal wieder
    • BMW - Busen müssen wackeln
    • BMW - Brett mit Warzen
    aber damit ihr nicht noch mehr suchen müsst, hab ich gleich mal noch ein paar Alternativen für euch:
    • KTM - Kampf-Trinker Mopped
    • KTM - KartoffelTretMaschine
    • KTM - Kasperle-Tret-Mühle
    • KTM - Katt'l tritt mit
    • KTM - Kaufen, tanken, murksen
    • KTM - Kein Trottel mag's
    • KTM - Kein-Tunten-Moped
    • KTM - Keine Tausend Meter
    • KTM - Keine Tourenmaschine
    • KTM - Keiner Traut Mir
    • KTM - Kick Tausend Mal
    • KTM - Kick till midnight
    • KTM - Kick twenty minutes
    • KTM - Kinder-Tret-Mobil
    • KTM - Klein Teuer Mittelmäßig
    • KTM - Kleiner Technischer Meilenstein
    • KTM - Kleiner-Teufels-Motor
    • KTM - Klemmt täglich mehrmals
    • KTM - Komm tritt mich
    • KTM - Kopf-Tuch-Mafia
    • KTM - Kurz TÜV Mofa
    • KTM - Küßt Tausend Mädchen
    • KTM - Keine Teile mehr
    • KTM - Kein Turbo Motor
    • KTM - Königliches Transportmittel
    Schlage vor, den Konstest in anderen Disziplinen auszuüben

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von KTM-Fan Beitrag anzeigen
    aber vor allem BMW-Fahrer sollten damit nicht anfangen
    Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ...
    Servus KTM-Fan

    ... das wird den Schwermetallern hier im Forum aber den Zahn ziehen...

    Hertzi

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von KTM-Fan Beitrag anzeigen
    Schlage vor, den Konstest in anderen Disziplinen auszuüben
    o.k.
    wer mit einer Serientankfüllung am weitesten kommt


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  2. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  3. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  4. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  5. Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:10