Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Erstellt von MikeHH, 06.02.2008, 15:12 Uhr · 68 Antworten · 58.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #41
    Ok, entscheide mich für das Modell KTM Adventure S

    Wie wärs mit Gewicht bei vollgetankten Serientank? (Würde in diesem Fall natürlich das Modell wechseln)

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #42
    Schlage vor, den Konstest in anderen Disziplinen auszuüben[/quote]



    Hi KTM´ler,

    hast Humor, dass passt schon.
    Wie wäre es mit der Disziplin Wiederverkauf?

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #43
    Wiederverkauf?

    Gerne, aber erst in ein paar Jahren, wenn BMW die ganze Produktion nach China verlegt hat!
    (Stichwort: Xcountry mit dem Chinamotor)

    Und ums gleich vorweg zu nehmen: In der Disziplin Zusatzausstattung gebe ich mich auch geschlagen, sowie Antriebsarten (Kardan) und allen erdenklichen ABS Varianten...

    Bei den meisten anderen Bereichen fühle ich (wir) mich (uns) aber überlegen

    Edit: Ach ja, um dem eigentlichen Problem mal etwas Abhilfe zu schaffen, hier die konstruktivsten Vorschläge aus unserem Forum, hoffe es hilft!
    - loctite mittelfest
    - Silicon nehmen, mit dem ich meinen Zündungsdeckel-Schutz montiert habe... hält einwandfrei!
    - auf eine Adventure umsteigen, so fährt man durch die Löcher und nicht in die Löcher
    - einfach mal nen Tennisball zwischen die Kauleisten
    - ich würde 2 K kleber empfehlen!

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #44
    ich schmeiß mich weg, das ist ja ein Brüller der durchs ganze Netz geht, hier gibt sich INKOMPETENZ UND INKONTINENZ die Hand, klasse das ganze Netz hat was zu lachen,
    zum Klapphelmimage kommt jetzt die Windel noch dazu
    prima gemacht!

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #45
    [

    Edit: Ach ja, um dem eigentlichen Problem mal etwas Abhilfe zu schaffen, hier die konstruktivsten Vorschläge aus unserem Forum, hoffe es hilft![/quote]

    Hi,

    ihr seid ja ziemlich kreative Köpfe, Respekt!
    Mit Loctite oder ähnlichem hätte der KTM Rider im Bild seine Felgen sichern sollen...
    Stimmt es, dass KTM`ler aussergewöhnlich oft zum Dentist müssen, da sich durch die Motorvibrationen alle 150km die Zahnplomben lockern?
    ( Bin selbst mal LC4 gefahren, Erfahrungsschatz vorhanden)

    Gruß

    Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorcycle_jump.jpg  

  6. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #46
    Ei ei ei, da hast du aber eine schreckliche Kamera verwendet bei deinem Bild! Ich vermute da stimmt etwas mit der Linse oder dem Bildsensor nicht, die verzerrt nämlich das komplette Bild... im Anhang noch eines, das ich selbst geschossen habe

    Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht direkt Antworten, da ich 1. keine LC4 fahre und 2. über keine Zahnplomben verfüge...
    Der einzige Stopp der eigentlich nach 150km gemacht wird, ist der "Lebenselixier-Nachfüll-Stopp", der euch BMW-Fahrern ja auch bekannt sein wird (evtl. etwas später, aber wo viel rauskommt, muss auch viel rein)

    Ausserdem klagt hier ja ein BMW Fahrer über Zahnprobleme, und bei uns im Forum konnte ich noch nie etwas in der Art lesen... darum schliesse ich einfach daraus, dass es kein KTM-typisches Problem ist!

    Stimmt es eigentlich, dass man beim Neukauf einer BMW mindestens 8kg in Form von Zubehörausstattung ordern muss, damit das Mindestgewicht eingehalten werden kann?

    P.S. Der liebe Mike fährt zur Sicherheit wohl lieber mehrspurig... Klick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorcycle_jump.jpg  

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #47
    Moin KTM-Fan

    So ist es halt, wenn man bisher nicht nur auf einer BMW platz genommen
    hat. Man sollte sich schlisslich auch in den Modellreihen innerhalb einer
    Marke mal etwas austoben um wirklich mitreden zu können. Aber noch mal
    zur Info, vor der GS hatte ich eine K100 RS. Es war wirklich ein schönes
    Mopped, allerdings die Neuerungen auf dem Motorradsektor sind wirklich
    mehr als spürbar und ich habe aus dem Grund auch gewechselt...


    Mike

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Reden

    #48
    Zitat Zitat von KTM-Fan Beitrag anzeigen
    Ei ei ei, da hast du aber eine schreckliche Kamera verwendet bei deinem Bild! Ich vermute da stimmt etwas mit der Linse oder dem Bildsensor nicht, die verzerrt nämlich das komplette Bild... im Anhang noch eines, das ich selbst geschossen habe

    Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht direkt Antworten, da ich 1. keine LC4 fahre und 2. über keine Zahnplomben verfüge...
    Der einzige Stopp der eigentlich nach 150km gemacht wird, ist der "Lebenselixier-Nachfüll-Stopp", der euch BMW-Fahrern ja auch bekannt sein wird (evtl. etwas später, aber wo viel rauskommt, muss auch viel rein)

    Ausserdem klagt hier ja ein BMW Fahrer über Zahnprobleme, und bei uns im Forum konnte ich noch nie etwas in der Art lesen... darum schliesse ich einfach daraus, dass es kein KTM-typisches Problem ist!

    Stimmt es eigentlich, dass man beim Neukauf einer BMW mindestens 8kg in Form von Zubehörausstattung ordern muss, damit das Mindestgewicht eingehalten werden kann?

    P.S. Der liebe Mike fährt zur Sicherheit wohl lieber mehrspurig... Klick

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #49
    Hi KTM-ler

    was fährst Du denn? 950 oder 990 oder gar keine KTM?
    Das mit den 8kg Zubehör trifft übrigens nur zu, wenn Du unter 60kg (mit Zähne) Lebendgewicht bleibst. Damit wird ein Mindestgewicht der Einheit von 320kg angestrebt, um im Falle das umkippens alle orangenen Mopeds unter uns zu zerquetschen

    Gruß

    Andreas

    PS. Kannste das mit den Plomben mal für mich bei euch recherchieren?

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen




 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  2. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  3. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  4. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  5. Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:10