Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Erstellt von MikeHH, 06.02.2008, 15:12 Uhr · 68 Antworten · 58.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #61
    Du solltest deine Beißerchen immer mal wieder unterfüttern lassen! dann sitzen die dinger etwas besser!!
    Und sonst immer getreu nach dem Motto:
    Zähne zusammen und durch!

  2. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #62
    Ich noch mal!!!

    Auch bei den Zähnen gibt es ausstattungstechnisch auch optionale Extras!
    Und wenn man schon eine BMW mit ABS, ESP, Sitz-Griffheizung, GSR ,GSP und Elektrische Fahrwerkseinstellung ordern kann, kann man auch bei den Dritten einiges extra ordern, damit die "Dinger" sicher halten! Einige Implantate könnten bei Deinem Problem Abhilfe schaffen!!! Kostet natürlich genau so wie bei BMW!! bei Bwm kann jeder das Tole Teil anschauen und staunen, jeder sieht den Preis!!
    Und das ist das Schlimme beim Zahnersatz : es sieht keiner!! Keiner bemerkt die teuren Zähne!

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    #63
    Moin,

    seit langem ist bei mir eine Routine eingetreten: Vorm Losfahren Zähne raus und Linsen rein. Unterwegs gibt es dann maximal ein Süppchen. Sonst kann ich dir nur eine Firma empfehlen "Rent a dent" (Miete ein Gebiss), hier ist die Knabberreihe vollkaskoversichert.

    Oder du stopfst dir den Mund mit diesen Watterollen von Zahnarzt voll, damit nichts rausfallen kann.


    Ich habe bei schlechter Wegstrecke Narbenschmerzen. Ich habe mir auf anraten meiner Frau untenrum einmal 12 Zentimeter rausnehmen lassen und die Narben bereiten mir bei schlechter Wegstrecke erhebliche Probleme.


    Gruß Hotzenplotz

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #64
    Hallo Mike,
    sory, aber ich mußte mich bei deinem Bericht ein wenig wegschmeißen
    So tragen wir Alle unser Rucksack mit uns rum, was bei die deine Beißerchen zu sein, sind bei mir die Ohren .
    Hoffe ich bekomme keinen Stress mit denen, ich bin extrem Zugempfindlich.
    Ich sage nur 2 Mittelohrentzündungen / Jahr sind Pflicht bei mir.
    Hab Alles Durch Uniklinik usw .-)
    Ist angeboren , und ich glaube das mit den Zähnen hat nur indireckt was mit dem Putzen zu tun. Meine OMA ist mit 89 von uns gegangen und hatte ALLE noch Ohne eine Blombe, ergo genetisch bedingt mach dir Keinen Kopf .
    Die Mundschutzlösung fürs Gelände erscheint mir auch logisch .
    LG aus BS
    Marco

  5. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #65
    Habt ihr noch nie was vom Zweikomponentenkleber gehört ? Hält doch schön fest, auch bei großen Schlaglöchern..Pitterl

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Pitterl Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch nie was vom Zweikomponentenkleber gehört ? Hält doch schön fest, auch bei großen Schlaglöchern..Pitterl
    Danke für`s wieder finden .......

    Implantate sollten auch helfen .......

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #67
    Da hast du aber eine tolle Forumsleiche ausgebuddelt, Pitterl.
    Ich denke der TE wird sich mittlerweile über einen Rollator Gedanken machen.

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #68
    Ist doch toll mal wieder eine Mail vom GS-Forum zu bekommen!

    Inzwischen, seit dem Verkauf der GS, hatte ich eine GL 1000 und eine Mystic....beide längst wieder weg und nun fast BMW frei. Nur die alte 600er steht noch unbenutzt im Schuppen und ich fahre MZ und meine alte 750er Honda.

    Dann winke ich einmal in die Runde und verschwinde wieder

    Gruß
    Willy

  9. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #69
    wegen dem haben die jetzt auch die Glemseck Route zugemacht, man kann es den GS Fahrern einfach nicht mehr zumuten sich immer das Gebiss zugrunde zu richten
    Landstraße Mahdentalstraße für Motorradfahrer gesperrt - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

    mein Nachbar hat jetzt einen künstlichen Schliessmuskel, nachdem es immer peinlich war dass die Rennleitung ihn angehalten weil er was verloren hatte. bei Durchfall hat er sich nur nachts heim getraut und die GS sah aus....


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  2. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  3. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  4. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  5. Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:10