Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Probleme mit Word

Erstellt von lemmi+Q, 27.05.2009, 11:51 Uhr · 21 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Bis jetzt habe ich noch nie einen Treiber für Drucker unter OS X installiert. Immer erkannte das System die Drucker. Allerdings installiert dann OS X beim nächsten Systemupdate einige Dinge nach, die zu bestimmten Druckern gehören.

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #12
    So, fertig. Funktionieren tut es immer noch nicht.
    Ich habe den Drucker entfernt, den Treiber deinstalliert und dann den Drucker wieder eingerichtet. OS hat keinen passenden Treiber gefunden, den postscript (?) Treiber genommen und gemeldet, das es Probleme gibt und der Treiber neu installiert werden muss. Spasseshalber habe ich dann mal einen falschen Treiber gewählt (mein Drucker ist ein Xerox 6110MFP und den 6115MFP Treiber gewählt), da passte dann die Vorschau aber Ausdrucke bekam ich trotzdem nicht.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Dann weiß ich auch nicht weiter. Dann empfehle ich die macuser.de . Vielleicht können die dir weiter helfen.

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #14
    Trotzdem , herzlichen Dank.
    Bisher war ich begeistert von Mac und den Äppels, aber jetzt .... Frust pur.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Hast du dir auch mal einen aktuellen Treiber deines Druckers von der Herstellerseite runtergeladen. Eventuell liegt es an einem Treiber, der nicht aktuelle zu deinem OS X passt.

  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    ...
    Bisher war ich begeistert von Mac und den Äppels, aber jetzt .... Frust pur.
    Meine Brüder schwören auch alle auf ihren Mac, aber die kleben auch "Microsoft outside" drauf...

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #17
    Auch schon gemacht.
    Computer sind doof!
    Ich kenne inzwischen eine Menge Leute mit Mac's, aber die wenigsten kennen derartige Probleme. Infolge dessen sind sie bei der Fehlersuche auch überfragt. Die Glücklichen.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Achso da fällt mir noch ein, schonmal alle Rechte im Festplatten Dienstprogramm repariert. Das ist auch recht oft ein Allheilmittel.

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #19
    Ich muss gestehen ich habe, über Parallels, auch noch wondoofs XP auf meinem Mac. Weil einige Programme, die ich unbedingt brauch, nur unter XP laufen. Allerdings finde ich es schon wieder cool, wie beide Betriebssysteme gleichzeitig laufen. Man kann mal eben hin und her hüpfen.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich habe, über Parallels, auch noch wondoofs XP auf meinem Mac. Weil einige Programme, die ich unbedingt brauch, nur unter XP laufen. Allerdings finde ich es schon wieder cool, wie beide Betriebssysteme gleichzeitig laufen. Man kann mal eben hin und her hüpfen.
    Seit einem halben Jahr komme ich nun auch komplett ohne Windows aus. Habe für alles einen Ersatz gefunden. Das ist ein wirklicher Segen!

    Aber auch OS X ist nicht fehlerfrei.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-Probleme
    Von heizernr1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:32
  2. Word 2010 für W 2003 formatieren
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:16
  3. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  4. Probleme mit dem ABS
    Von Burkhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:00