Ergebnis 1 bis 5 von 5

Produkt Warnung

Erstellt von peter-k, 19.07.2008, 14:35 Uhr · 4 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Produkt Warnung

    #1
    A label on a baby stroller warns: “Remove child before folding"

    A popular scooter for children warns: "This product moves when used".

    A digital thermometer that can be used to take a person's temperature several different ways warns: "Once used rectally, the thermometer should not be used orally."

    A household iron warns users: “Never iron clothes while they are being worn”

    The label on a bottle of drain cleaner warns: “If you do not understand, or cannot read, all directions, cautions and warnings, do not use this product.”

    A car front screen sunshield that keeps sun off the dashboard warns, “Do not drive with sunshield in place”

    Nah dran: Wie ein Rentner seine Schuhgröße zu Geld machte

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2
    a Forum administrator warns: "D`ont feed the trolls"

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Ausrufezeichen Auch ´ne Produktwarnung

    #3
    Moin,

    mich fragte letztens an einem beliebten Motorrad-Treff ein potentieller GS-Käufer, ob ich denn wohl mit meiner 1200GS zufrieden wäre. Ich habe ihn eindringlich davor gewarnt, sich solch ein Motorrad zu kaufen, weil es ein massives Suchtpotential habe und im Übrigen puren Stress bedeute! Auf seine verwunderten Blicke hin habe ich ihm erklärt, daß ich mich andauernd zum Fahren gezwungen fühle und dadurch im ersten Jahr seit dem Kauf nahezu 20.000 km abgespult habe.
    Ich konnte ihm ansehen, daß er mich nicht verstanden hat.....

    Wahrscheinlich hat meine Warnung nicht gefruchtet und er tut´s trotzdem. Tja, wer nicht hören will, muß fühlen!


    Ciao
    Ondolf

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #4


    Produktwarnung eines amerikanischen Klobürsten-Herstellers: "Nicht zur Körperhygiene benutzen"

    Hersteller von Küchengeräten "Erlauben Sie Kindern nie, in der Spülmaschine zu spielen"

    Auf einem elektrischen Massagestuhl steht: "Zwängen Sie nie ein Körperteil zwischen die Rollen der Rückenlehne, wenn die Rotoren laufen."

    Hinweis auf einer Tischlerfräse: "Nicht als Instrument zum Zähne bohren gedacht"

    Eine Packung Fischhaken: "Herunterschlucken schädlich"

    Auf einer Toilettenschüssel: "Abziehwasser nicht zum Trinken geeignet"

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #5




 

Ähnliche Themen

  1. Warnung : Ventilkappen
    Von Stollenschleifer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:40
  2. Warnung.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:49
  3. KBA warnt EU-Kommision vor Verletzungsgefahr der F800GS (unsicheres Produkt)
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27
  4. nur mal zur warnung
    Von Willi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:30