Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Programm zum Fotos hochladen (Online-Album Bilder)

Erstellt von GS-Angie, 06.09.2010, 21:44 Uhr · 23 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSLeo Beitrag anzeigen
    Hmmm - Das geht aber ins Geld... Bei meinem Hoster - Hostloco - kosten 80GB 35€ im Monat... Ist schon viel Schotter für ein Backup...
    Für den zweimaligen Monatsbetrag bekommst eine 1.000 GByte grosse externe Festplatte da kannst jede Woche eine Datensicherung machen und wenn die voll ist, kaufst dir die nächste

    Um eine relativ begrenzte Anzahl an Bildern einzustellen und im Netz zu bevorraten reicht dann schon das z.B. von Piccasa, Flickr u.dergl. zur Verfügung gestellte Volumen

  2. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #12
    Hi

    Wenn ich aber nun gerade auf Weltreise bin und meine tollen Urlaubsbilder von der kleinen Wechselplatte hochladen will?!? Irgendwo in so nem Internetcafe. Da funkt das nicht.

    Fotografiere im RAW Format und da kommt schnell mal ganz schön was zusammen...

    Vielleicht nur die besten hochladen - wär ne einfache Lösung..

    Gruß

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Wenn man nur eine persönliche Webseite braucht, oder auch einen Online Bilderserver, also alles mit eher kleinem bis moderatem Traffik, dafür gibt es in den USA viele Anbieter zum kleinen Preis. Einer z.B. ist http://www.justhost.com . Viele von denen bieten unbegrenzten Speicherplatz. Englischkenntnisse sind natürlich nützlich.

    Einfach mal cheap hosting in Google eingeben.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Hallo,
    darf ich mich nochmal melden?!

    Ich möchte nicht mein ganzes Privatleben im internet hochladen. Der Text mit dem online-Album im Titel kommt auch nicht von mir, wurde versehentlich nachträglich eingesetzt.

    Ich möchte drei, vier Bilder hier "groß" für einen Beitrag im forum hochladen, nicht als Miniatur anhängen. Mehr nicht. Wenn die nach einer Zeit wieder gelöscht werden, ist das wurscht, liest dann sowieso keiner mehr.

    @ Mister Wu: du findest immer alles, was schonmal in einem fred geschrieben wurde, da wurden schon mal mehrere Anbieter genannt. Weiß aber nicht mehr bei welchem Thema

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Also Angie, weißte...
    Wenns nur so wenig Fotos sind, warum dann nicht die Forengalerie? Ist auch userbezogen und Du hast es gleich dort, wo Du es willst.
    Die Auflösung reicht auch locker!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Nachtrag: imageshack ist ein Online-Album...

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nachtrag: imageshack ist ein Online-Album...
    Da siehste mal, was ich für ein technisches Genie bin

    Ich bin reiner Anwender, und das muss dann möglichst schnell und einfach gehen. Ich probier's mal mit der Galerie

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Das wäre sooooooo schön!!!!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Eins noch

    #19
    Huch, war mit dem Foto im falschen fred, sorry


    mit picr, danke Mike

  10. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #20
    Hi Angie

    Warum fügst du die Bilder nicht einfach als Anhang ein. Da gibt es nen kleinen Button im Nachrichteneditor. Kannst pro Post 3 Stück hochladen. Dann werden diese hübsch als Thumbnail dargestellt und beim draufklicken mit nem schönen Viewer wiedergegeben. Das ist wohl das einfachste.

    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Mac mit FileZilla hochladen
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:18