Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Prokura ja / nein

Erstellt von Klaus123, 27.11.2011, 15:53 Uhr · 78 Antworten · 11.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Da wirst Du Pech haben. Solche Probleme kennen wir hier alle nur vom Hören-Sagen. Da können wir Dir vermutlich nicht wirklich helfen. Aber ich habe gehört im Harley Forum....

    Gruß
    Thomas

    Und ich () dachte immer, das ist hier ein seriöses Treiber-Forum...
    Als grundsätzlich positiv denkender Mensch fühle ich mich bemüßigt, dieses Thema mit zu quittieren..., aber sowas von...
    Aaaber... uffbasse, liepster Thomas
    Isch kenn do in Ts. aach wen mit ner Harley...

    Die Betonung liegt auf "auch", nicht auf der Marke

    LG - Pamina

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Pamina Beitrag anzeigen
    Und ich () dachte immer, das ist hier ein seriöses Treiber-Forum...
    Als grundsätzlich positiv denkender Mensch fühle ich mich bemüßigt, dieses Thema mit zu quittieren..., aber sowas von...
    Aaaber... uffbasse, liepster Thomas
    Isch kenn do in Ts. aach wen mit ner Harley...

    Die Betonung liegt auf "auch", nicht auf der Marke

    LG - Pamina
    Hi Pamina,

    ich kenn auch einen - sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Aber uffbasse kann nie schaden, stimmt.

    glG
    Thomas

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #43
    Da der Thread m. W. hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, halte ich ein Löschen durch die Mods nur dann für richtig, wenn der Threaderöffner das wünscht.

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #44
    Also ich finde es einfach wieder genial.

    Genial zu beobachten wie man in dieser unserer Republik doch Karriere machen kann.

    Unsere Gesellschaft bietet doch wirklich ungeahnte Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten ungeachtet von Herkunft, Nationalität, Wissen, Ausbildung usw. Naja beim Geschlecht bin ich mir noch nicht ganz so sicher...

    Aber beim threadopener sieht man es doch wieder lehrbuchhaft dargestellt.

    Noch vor rund einem Jahr wusste er nicht wie man eine Kündigung schreibt. Und heute? Heute weiß er nicht so recht was es mit einer Prokura so auf sich hat. Und schwupps - isser einer! Ein Prokurist meine ich.

    Um diese Möglichkeiten muss uns doch die ganze Welt beneiden, oder wie, oder nicht, oder doch?

    Also ich find's cool!

    Nö, jetzt mal ernsthaft: wenn das Ganze hier nicht gefaked ist find ich's traurig! Äußerst traurig und erschreckend.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Hi Pamina,

    ich kenn auch einen - sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Aber uffbasse kann nie schaden, stimmt.

    glG
    Thomas

    Huch... am Ende kennen wir uns ?!?
    Von einer bestimmten Veranstaltung vor Monaten...

    Muss ich mal drüber reflektieren...

    LG - Pamina

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Pamina Beitrag anzeigen
    Huch... am Ende kennen wir uns ?!?
    Von einer bestimmten Veranstaltung vor Monaten...

    Muss ich mal drüber reflektieren...

    LG - Pamina
    Liebe Pamina,

    na dann mal gut reflektier. "Meiner" iss seit kurzem bereits Rentner und war bis dahin ein angesehener und in bestimmten Kreisen auch ein gefürchteter Beamter. Fährt mit Begeisterung seine Harley. Ich wünsche ihm noch viele viele schöne km mit dem Eisenhaufen. Wir kennen uns schon ewig.

    Dir einen schönen Abend und lG
    Thomas

  7. Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Liebe Pamina,

    na dann mal gut reflektier. "Meiner" iss seit kurzem bereits Rentner und war bis dahin ein angesehener und in bestimmten Kreisen auch ein gefürchteter Beamter. Fährt mit Begeisterung seine Harley. Ich wünsche ihm noch viele viele schöne km mit dem Eisenhaufen. Wir kennen uns schon ewig.

    Dir einen schönen Abend und lG
    Thomas
    Lieber Thomas,

    nochmal "huch"... die Beschreibung passt teilweise gleich auf mehrereehre mir Bekannte...

    Bei dem, auf den Beruf + Rentner passen, wüsste ich bisher nichts von einer Harley-Begeisterung.
    Und bei dem, auf den Beruf + Harley passen, wüsste ich bisher nichts von einer Pensionierung...
    Und dann gäb's da noch so'n paar, da passt der Beruf, ist aber bisher weder was von Bike-Passion noch von Pensionierung bekannt...
    (Beruf... na ja, Ts. wird ja nicht von ungefähr im Volksmund wohl auch [...]-City genannt - hab ich jedenfalls mal gehört.)

    Werde ich baldmöglichst eruieren!

    Um zum Fred-Thema zurückzukehren:
    Deinem ernsthaften Beitrag [#44] kann ich nur zustimmen. Vollumfänglich...
    Wobei da noch eine klitzekleine Restunsicherheit besteht, ob da nicht doch jemand den 1. Advent mit dem 1. April verwexelt hat...
    Möchte man beinahe hoffen... damit man nicht ganz so traurig und erschrocken zu sein braucht...

    Dir auch einen schönen Abend!
    LG - Pamina

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wenn sich der kommenden Prokurist einer Firma in einem Motorradforum Rat zu seiner weiter beruflichen Karriere holt,weiß ich nicht ob der Chef die richtige Wahl getroffen hat.

    Sorry nur meine bescheidenen Meinung.

    Das dachte ich mir auch schon, entschuldigung und bei der Rechtschreibung...
    So nun muß ich das hier abändern, ich habe nämlich alle Kommentare durchgelesen und stelle fest, das der Themenstarter vermutlich Selbstmord gemacht hat, denn er meldet sich gar nicht mehr. ( vermutlich fragte er in einem anderen Forum wie Suizid am besten durchzuführen ist )
    Wieviel Mist einem aber auch bei manchem Thema einfallen kann...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch schon, entschuldigung und bei der Rechtschreibung...
    ...wir sind nicht so böse wie es hier manchmal scheint, nur etwas hemdsärmlig....

  10. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wenn sich der kommenden Prokurist einer Firma in einem Motorradforum Rat zu seiner weiter beruflichen Karriere holt,weiß ich nicht ob der Chef die richtige Wahl getroffen hat.

    Sorry nur meine bescheidenen Meinung.
    100% Zustimmung


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinterradfender ja / nein ?
    Von Weißesmonster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 10:41
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  5. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07