Ergebnis 1 bis 7 von 7

Prost Neujahr

Erstellt von Pfälzer, 30.11.2008, 21:24 Uhr · 6 Antworten · 635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Prost Neujahr

    #1
    Hallo
    Wo könnten wir ein schönes Neues Jahr verbringen ??
    Wir suchen noch eine Möglichkeit ein schönes Neues Jahr zu verbringen wo geht ihr hin was könnt ihr Empfehlen
    Mfg Pfälzer

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #2


    Ab nach Partenkirchen. Sauna, Fackelwanderung, lecker Essen und Neujahrsmorgen zur neuen Sprungschanze !
    So mach ich´s

    Grüße Jan



  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi Alfred,

    wir sind in Obersdorf auf´m Nebelhorn bischen schifahren, auf´m Bersch inner Hütte Sylvester feiern, machen wir jedes Jahr Ist leider immer ausgebucht da alle immer wieder kommen

    Jo

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Bin über Weihnachten und Sylvester auf Rügen eingemietet. Halt alles ganz in Ruhe!

  5. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #5
    Servus !

    War mal auf der Insel Pellworm Weihnachten und Neujahr.
    War für einen aus den Bergen ein tolles Erlebnis. Schafe auf grüner Wiese beim Weiden, eine fantastische Luft, Ruhe, gutes Essen. Wenn du noch Glück hast und am Deich mal eine richtig steife Brise erlebst! War mal ganz was Anderes.


    Gruß

    Karl

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    ich sitze am 31.12. zu hause auf der couch, links ne packung tempos, rechts der wein und gut ist...

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #7
    Wie wandern und Essen.
    4 Pärchen, jeder macht etwas zuhause.
    ab 18:00 geht es los
    Treffen beim 1. Apero und ...
    dann wandern bis zum nächsten, Getränke für unterwegs dabei
    Vorspeise
    und
    dann zum Nächsten
    Hauptessen
    Zum Nächsten
    Feuerwerk und Schampus
    Nachtisch
    gemeinsames nachhause torkeln

    macht Spass, wir verteilen jedes Jahr die Etappe per Los. Ah ja das Vorbereitungstreffen ist auch schon schön
    Aufräumen bei jedem ein bischen


 

Ähnliche Themen

  1. Endurofahren über Weihnachten und Neujahr
    Von TigerGS im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:59