Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Protestmail an DB Autozug

Erstellt von GSWerner, 04.11.2012, 19:22 Uhr · 52 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Böse Protestmail an DB Autozug

    #1
    Jetzt ist es amtlich: Bis auf den Autozug Berlin - München sind alle Verbindungen ab Berlin im Sommerfahrplan 2013 gestrichen!

    Alle, die das nicht einfach so hinnehmen wollen, kopieren bitte nachfolgenden Text und senden ihn als Email an:

    autozug.kundenbetreuung@deutschebahn.com

    Nur, wenn möglicht Viele - auch diejenigen, die gar nicht betrtoffen sind - ihren Protest zum Ausdruck bringen, überlegen es sich die Verantwortlichen bei der Bahn noch einmal und nehmen wenigstens einige der gekänzelten Strecken wieder in den Fahrplan auf.

    Diesen Text bitte auch in möglichst viele andere Foren einstellen!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich in schärfster Form meinen Protest darüber zum Ausdruck bringen, dass im Fahrplan 2013 bis auf die Verbindung Berlin - München alle weiteren Autozugverbindungen von und nach Berlin aus Ihrem Programm gestrichen wurden.

    Mit modernem Zugmaterial und serviceorientiertem Personal wären die Strecken ganz sicher rentabel und somit zukunftsfähig zu betreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Danke für´s Mitmachen.

    Gruß Werner

  2. Baumbart Gast

    Standard Protestmail an DB Autozug

    #2
    Sinnlos. Spar dir den Strom für den Mailversand. Man hätte den Zug stärker nutzen müssen. Die Kunden haben schon abgestimmt und sich gegen die Museumsbahn entschieden und die Bahn will den Autozug sowieso nicht mehr

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard Protestmail an DB Autozug

    #3
    Der Bahnsprecher hat es doch vor einigen Tagen erst erläutert. Schuld haben die Gleispreise im Ausland und der Verbraucher.

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #4
    Fährste halt nach Hamburg...

    von hier fährt der DB Autoreisezug noch :-P

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #5
    Jenau - und die ÖBB mit äußerst genialen Preisen - jedenfalls nach Wien, was für einen Norddeutschen schon gan schön weit südlich ist...
    Gruß
    Tobias

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #6
    Man achte auf die Feinheiten: Autozug! Ein bike gehoert nicht dahin, das faehrt man...........!

  7. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ein bike gehoert nicht dahin, das faehrt man...........!
    Hallo Rainer!

    Du hast gut reden in deinem kuscheligen Südafrika! Fahr mal im April die 1600 km von Berlin nach Südfrankreich. Alle Pässe sind noch zugeschneit und Autobahnbolzen macht die schönen Reifen eckig und ´nen platten Arsch. Da schnall ich mein Moped lieber auf den Autozug und bin am nächsten Tag da, wo´s Fahren Spaß macht.

    Grüße aus Berlin
    Werner

  8. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Protestmail an DB Autozug

    #8
    Das ist auch das, was mir auf den Wecker geht.
    Das Autobahn-Fahren an sich macht jetzt nicht gerade Spaß, man kann aber damit leben. Aber der Reifen-Verschleiß...

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Fahrn, Fahrn, Fahrn auf e Autobahn

    #9
    Stimmt, das ist bei der Bahn total anders.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GSWerner Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich: Bis auf den Autozug Berlin - München sind alle Verbindungen ab Berlin im Sommerfahrplan 2013 gestrichen!
    in welcher Farbe?
    Grüße

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSWerner Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer!

    Du hast gut reden in deinem kuscheligen Südafrika! Fahr mal im April die 1600 km von Berlin nach Südfrankreich. Alle Pässe sind noch zugeschneit und Autobahnbolzen macht die schönen Reifen eckig und ´nen platten Arsch. Da schnall ich mein Moped lieber auf den Autozug und bin am nächsten Tag da, wo´s Fahren Spaß macht.

    Grüße aus Berlin
    Werner
    Da hast Du wohl recht, so habe ich dies noch nicht gesehen, weil das kommt mir hier nicht in Betracht.

    Wenn's denn mal zu eng wird, einfach ein Ticket nach Jo'burg buchen, ich besorg den Rest. Ohne Zug, viel fahren!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DB Autozug
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 09:21
  2. Autozug
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 19:59
  3. Autozug
    Von Schonnie im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:40
  4. Autozug
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:45
  5. Autozug
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:35