Ergebnis 1 bis 7 von 7

Protestmail an DB Autozug

Erstellt von Blecky, 11.11.2012, 15:11 Uhr · 6 Antworten · 497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard Protestmail an DB Autozug

    #1
    Jetzt ist es amtlich: Bis auf den Autozug Berlin - München sind alle Verbindungen ab Berlin im Sommerfahrplan 2013 gestrichen!
    Alle, die das nicht einfach so hinnehmen wollen, kopieren bitte nachfolgenden Text und senden ihn als Email an:
    autozug.kundenbetreuung@deutschebahn.com
    Nur, wenn möglicht Viele ihren Protest zum Ausdruck bringen, überlegen es sich die Verantwortlichen bei der Bahn noch einmal und nehmen wenigstens einige der gekänzelten Strecken wieder in den Fahrplan auf.
    Diesen Text bitte auch in möglichst viele andere Foren einstellen!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich in schärfster Form meinen Protest darüber zum Ausdruck bringen, dass im Fahrplan 2013 bis auf die Verbindung Berlin - München alle weiteren Autozugverbindungen von und nach Berlin aus Ihrem Programm gestrichen wurden.
    Mit modernem Zugmaterial und serviceorientiertem Personal wären die Strecken ganz sicher rentabel und somit zukunftsfähig zu betreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Vieln Dank fürs mitmachen

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Wäre das so schwer gewesen, in der Übersicht mal eine halbe Seite nach unten zu scrollen? Da steht nämlich das gleiche Thema schon mal!!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    ja hast recht, aber doppelt ist besser als garnicht.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Blecky Beitrag anzeigen
    ja hast recht, aber doppelt ist besser als garnicht.
    Setze es doch noch 8x rein, 10x ist sicher noch besser als doppelt

  5. Baumbart Gast

    Standard Protestmail an DB Autozug

    #5
    Kann der faule Moderator ja mal zusammenhängen

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Wieso? Läuft doch!

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #7
    Quatsch, Moderation wird total ueberbewertet. Brauch ja keiner, seht ihr doch.


 

Ähnliche Themen

  1. DB Autozug
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 09:21
  2. Protestmail an DB Autozug
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 21:27
  3. Autozug
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 19:59
  4. DB Autozug
    Von Flaschner im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:48
  5. Autozug
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:35