Proud to be a Kraut

Diskutiere Proud to be a Kraut im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, habe in einer Mopedzeitung einen Artikel über Krautmotors, DIE neue Klamottenmarke. Im moment gibts leider nur T-Shirts...
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo Zusammen,

habe in einer Mopedzeitung einen Artikel über Krautmotors, DIE neue Klamottenmarke.
Im moment gibts leider nur T-Shirts.

Als Kraut mit Krautmotor musse ich natürlich gleich zuschlagen

auch wenns teuer war


siehe: www.krautmotors.de


PS: ich gehöre nicht zu dieser Firma und bekomme auch keine Provision oder sonstiges
 
G

Gast 7673

Gast
Bis ich die Homepage GANZ gelesen hatte war mir irgendwie seltsam um's liberale Herz;);)

Aber DANN:--> Echt guter Stoff da :D;):)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
tolle seite :D und auch herr schredder gerät nicht in vergessenheit ;) :cool:
 
Thema:

Proud to be a Kraut

Oben