Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

ProViDa 2000 !

Erstellt von confidence, 14.11.2010, 18:37 Uhr · 116 Antworten · 12.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Also so gut muß das nich ausgesehn haben. Meine Frau hat mir eine runtergehaun. Aber warum weiß ich nu auch nich

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Also so gut muß das nich ausgesehn haben. Meine Frau hat mir eine runtergehaun. Aber warum weiß ich nu auch nich
    vielleicht hattest du ja die hände nicht am lenker

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat mir eine runtergehaun. Aber warum weiß ich nu auch nich

    DAS muss jetzt nicht unbedingt mit einem Verkehrsvergehen zu tun haben.





    Wenn ich mir jetzt allerdings noch einmal meine Wortwahl überdenke....


    doch, ganz sicher hats damit zu tun

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    hab ich was ueberlesen oder warum ist es so tragisch wenn man im stehen
    geblitzt wird? gehts um das stehen oder das blitzen ...

    immerhin kann man vor dem kadi beschwoeren, man sei doch zum zeitpunkt
    der messung "gestanden".

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard nun mal OT, jedoch

    nötig, um bei mir ne wissenslücke zu schliessen:
    ist stehend fahren mit beiden füssen auf den ra-
    sten sowie beiden händen jeweils am lenkerende
    strafbewehrt?

    weshalb??
    wie teuer?

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    Oder hat schonmal jemand vor ner Schule oder Kindergarten, die Blitzerfraktion stehn sehn
    Mein Problem: Ich hab' sie eben nicht stehen gesehen. Hat mich vor ca. 13 Jahren 50 Mark Sofortkasse gekostet, direkt in die Hand einer wunderschönen, rothaarigen Politesse, bei der ich ohne Zögern noch 50 draufgelegt hätte für ihre Handynummer;-)

    Die Laserei war eigentlich blitzsauber: Es war zwölf Uhr mittags, sie standen vor einer Schule und haben mich im Auto mit 43 km/h gelasert.

    Das Problem: Die ganze Straße lag in einer Tempo-30-Zone, man bekommt also das 30er Schild nur einmal zu sehen, wenn man in das Viertel einfährt. Und ich bin in dieses Viertel drei Stunden vorher eingefahren, um zum Zahnarzt zu gehen. Als der Zahnarzt mit mir fertig war (und ich mit meinen Nerven), da bin ich einfach ins Auto gestiegen und wollte nur noch weg. Dass das ganze eine 30er Zone war, hatte ich ganz vergessen...

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Sooooooo - neue Wasserstandsmeldung !!!!!
    " Das Verfahren wird nach Anhörung des Betroffenen nach § 47 Abs. 2
    OWIG eingestellt,weil eine Ahndung nicht geboten erscheint !!
    Die Staatsanwaltschaft hat der Einstellung zugestimmt !
    Die Kosten des Verfahrens trägt die Staatskasse !!! "
    Gibt es da nun intern irgendwelche Folgen ?
    Immerhin sind dort nicht unerhebliche Kosten entstanden - eigentlich müßte es auch Verantwortlichkeit geben ,oder ?


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Suche Zubehör F 650 GS BJ.2000
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:38
  2. Urteil zu ProVida Motorrädern
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:06
  3. ProViDa Eifel
    Von funnybike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:02
  4. abs bj 2000????
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:59