Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

ProViDa 2000 !

Erstellt von confidence, 14.11.2010, 18:37 Uhr · 116 Antworten · 12.073 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #31
    Tach zusammen,
    gibt es denn jetzt ein Gutachten das die Unzulänglichkeit bei Motorradmessungen in Kurven festgestellt hat ?

    Da wird mit Steuergeldern teures Material gekauft und das nur, um die bösen Moppedfahrer richtig zu verarzten und dann ist der Krempel untauglich oder was ich viel schlimmer finde, wenn jemand nicht das Geld hat, um sich einen Rechtsbeistand zu holen, wird er einfach mal abgezockt.

    Den Morallaberselbstbeweihräucherungsquatsch kann man hier mal getrost weglassen, JEDER hier im Forum fährt zu schnell, unmoralisch finde ich, das erstmal probiert wird Kohle zu machen und das offensichtlich mit Kenntnis der Schwachstellen des Systems.

    Ich hatte die Kiste auch schon hinter mir, als ich immer langsamer wurde, hat der nette BMWFahrer halt überholen müssen.

  2. Ojo Gast

    Standard Lustig hier!

    #32
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    ...Und genau da haben sie einen geblitzt mit 126. Das arme Schwein fährt wohl dieses Jahr nicht mehr. Es war noch ein junger Typ - mit dem Auto übrigens...
    Ach Gott, ach Gott - der Arme. Und noch ein junger Typ. Da muss man doch Mitleid haben - er ist doch noch so jung. Der will doch nur seinen Spaß -auf öffentlichen Straßen.

    Und dann auch mit dem, der bei uns mit 1,2 Promille im Blut kontrolliert wurde. Mit dem Auto übrigens. Das arme Schwein fährt wohl dieses Jahr nicht mehr. Dabei ist er doch noch so jung.

    Wer 'n Arsch in der Hose hat, steht zu seinen Fehlern und sucht hier keine Hilfe und schiebt die Verantwortung nicht auf Andere ("Böse Polizei - die hätte so gar nicht kontrollieren dürfen. Kann mir keiner helfen???"). Das ist auch eine Frage des Charakters. Jeder fährt mal zu schnell - aber jeder sollte wissen, ab wann es ein Fahrverbot gibt und es dann auch erhobenen Hauptes akzeptieren und seine Verfehlung zugeben.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  3. ulixem Gast

    Standard

    #33
    Amen

  4. Ojo Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte die Kiste auch schon hinter mir, als ich immer langsamer wurde, hat der nette BMWFahrer halt überholen müssen.
    Na also, scheint ja auch anders zu funktionieren.

  5. ulixem Gast

    Standard

    #35
    Das Thema ist ne Fehlmessung.....

  6. Ojo Gast

    Standard Fehlmessung!

    #36
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    So ein Mist - jetzt bin ich doch so einer Motorradvideomessung aufgesessen - und das heftig !!!
    ProViDa Krad Modular 2000 heißt das Teil und ist an einer 1150 RT angebaut!In Oschersleben anläßlich eines Verkehrssicherheitstrainings ist uns das Bike sogar vorgestellt worden - und ich Blödmann fall da jetzt trotzdem drauf rein!!
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Das Thema ist ne Fehlmessung.....
    Ja klar - Fehlmessung. Wie konnte ich nur ...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    ...
    Wer 'n Arsch in der Hose hat, steht zu seinen Fehlern und sucht hier keine Hilfe und schiebt die Verantwortung nicht auf Andere ("Böse Polizei - die hätte so gar nicht kontrollieren dürfen. Kann mir keiner helfen???"). Das ist auch eine Frage des Charakters. Jeder fährt mal zu schnell - aber jeder sollte wissen, ab wann es ein Fahrverbot gibt und es dann auch erhobenen Hauptes akzeptieren und seine Verfehlung zugeben.
    ...
    wer einen arsch in der hose hat, der wehrt sich im rahmen seiner möglichkeiten.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Ach Gott, ach Gott - der Arme. Und noch ein junger Typ. Da muss man doch Mitleid haben - er ist doch noch so jung.

    Ojo.
    Es geht darum, dass die Jungen, die den Schein noch nicht so lange haben stärker drankommen.
    Es geht gar nicht um Mitleid!!
    Ich kenne den ja nicht einmal, weil ich es in der Zeitung gelsen habe.

    Und wenn du dich hier schon als Apostel aufspielst, möchte ich mal deine "Jugend" anschauen.
    Entweder du warst so ein langweiliger Musterknabe oder du hast schon alles wieder vergessen was du angestellt hast.

    Nie zu schnell, nie einen Rollstopp gemacht, nie einen Unfall gehabt, nie ein Promill zuviel gehabt................. usw.
    BRAVO!!

    Scheisse - ich wollte nicht mit deinem Leben tauschen.
    Wenn ich mal Scheisse gebaut habe, war ich froh, wenn ich noch einmal eine Chance bekam.
    Und............ ich hatte genug Arsch in meinen Hosen um die Strafen zu ertragen. Gestunken hat es mir trotzdem.

  9. Ojo Gast

    Standard Apostel Ojo

    #39
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn du dich hier schon als Apostel aufspielst, möchte ich mal deine "Jugend" anschauen.
    Entweder du warst so ein langweiliger Musterknabe oder du hast schon alles wieder vergessen was du angestellt hast.
    Musterknabe - ich???? Selten so geschmunzelt. Lethe habe ich auch nicht getrunken.

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Nie zu schnell, nie einen Rollstopp gemacht, nie einen Unfall gehabt, nie ein Promill zuviel gehabt................. usw.
    Zu schnell bin ich heute noch, und wenn ich erwischt werde, zahle ich dafür. Was ist ein Rollstopp? Unfälle hatte ich zwei mit dem Rennrad und drei mit dem Motorrad. Den letzten anno 2005. Alkohol und Straßenverkehr schließen sich bei mir aus.

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Scheisse - ich wollte nicht mit deinem Leben tauschen. Wenn ich mal Scheisse gebaut habe, war ich froh, wenn ich noch einmal eine Chance bekam.
    Und............ ich hatte genug Arsch in meinen Hosen um die Strafen zu ertragen. Gestunken hat es mir trotzdem.
    Und ich glaube, es stinkt dir heute noch, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, es stinkt dir heute noch, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo.

    Nein, nein das nicht. Ich habe keine Probleme, wenn jemand anderer Meinung ist.
    Aber ich versetz mich in die Lage des Anderen. Und wenn da nichts passiert ist - ausser ein bisschen zu schnell, dannwürde es mir auch stinken von der Polizei gepiesackt zu werden.
    Wie schon gesagt........ nicht an gefährlichen Stellen (Schulen Innerorts etc.)

    Das freut mich aber, dass du doch zu deinen "Fehlern" stehst.
    So lange man die Busse noch bezahlen kann, gehts ja noch. Aber den Check weg........... na - ich weiss nicht.


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zubehör F 650 GS BJ.2000
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:38
  2. Urteil zu ProVida Motorrädern
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:06
  3. ProViDa Eifel
    Von funnybike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:02
  4. abs bj 2000????
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:59