ProViDa 2000 !

Diskutiere ProViDa 2000 ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Rechtsanwälten gilt : Tieversuche sind nicht mehr ok. Die nehmen jetzt Anwälte ;):D:D So läßt sich sicher über jeden Berufszweig ein Witzle...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ich rätsel mehr wie man zu so einem roten Stern vor den BMW-BlemBlems kommt... :p:D ich will auch so einen, oder besser nen Mini-Spongebob...

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.:confused:
Ist das der Chef der Chefs?:confused:
Oder der Eigner des Forums?:confused:
Oder ein alter Russe?:confused:
Oder eine 1-Stern-General?:confused:

Ich hätte auch gerne ein Stern - einen blauen bitte. :)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.:confused:
Ist das der Chef der Chefs?:confused:
Uuups, wer hat mich verraten? :D

Oder der Eigner des Forums?:confused:
Nö, oberste Intergalaktische Führung reicht mir schon als Titel.:D

Oder ein alter Russe?:confused:
Das liegt an meinen schönen alten Russischen Armeeuhren. DIe haben auch alle einen roten Stern :rolleyes:

Oder eine 1-Stern-General?:confused:
Hey, ich hatte schon bei der Bundeswehr mehr Sterne manchmal vor den Augen nach dem Genuss geistiger Getränke ..... :eek:

Ich hätte auch gerne ein Stern - einen blauen bitte. :)
Immer diese Extrawünsche .... :cool:



Ich habe das Sternchen erhalten weil ich 3 Tage keinen Blödsinn geschrieben habe! Das müßt Ihr mir erst mal nachmachen ........ :o


EDIT: Ihr seid jetzt bestimmt schuld dran wenn ich meinen Stern abgeben muß
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich habe das Sternchen erhalten weil ich 3 Tage keinen Blödsinn geschrieben habe! Das müßt Ihr mir erst mal nachmachen ........ :o


EDIT: Ihr seid jetzt bestimmt schuld dran wenn ich meinen Stern abgeben muß

ok ok ok... 3 Tage, das schaff ich nicht, da müsst ich mich direkt abmelden, aber das zählt dann bestimmt wieder nicht... :D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ok ok ok... 3 Tage, das schaff ich nicht, da müsst ich mich direkt abmelden, aber das zählt dann bestimmt wieder nicht... :D:D

Und ich verleg meine 3 Tage auf den 16. April. Dann erhöhe ich auf mindestens 8 Tage keinen Blödsinn schreiben.
Bekomme ich dann 3 blaue Sterne?
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Auf Völker

höret die Signale, auf zum letzten Gefecht...

Ich will auch son roten Stern :D:D:D

UUUUNNNND ? Was hattes damit auf sich ?:confused::o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
rote Sterne erhalten Mitglieder, die sich in besonderer Weise ums Forum verdient gemacht haben. (also äh, ich hab keinen....!! :D )
 
A

ArmerIrrer

Gast
rote Sterne erhalten Mitglieder, die sich in besonderer Weise ums Forum verdient gemacht haben. (also äh, ich hab keinen....!! :D )
hey, ich hab auch schon mal nützliche Dinge getan...

Wie das erste GuMo-Treffen ins Leben gerufen, und mich auch schon tageweise still verhalten und keinen Blödfug erzählt...
Ausserdem will ich keinen roten Stern sondern nen gelben Spongebob... :D:D

Also her mit dem Teil!! :cool:

Und ausserdem; warum hat der Chef dann keinen?
 
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
die letzten 11 Beiträge sind wieder mal nur Stuss !
und ratet mal von wem eingeleitet ?
Egal welches Thema,ernst,sachlich oder spaßig - immer wird es zu Blödelei
degradiert !
Ich könnte sehr gut ohne dem leben und dem Forum würd es auch gut tun!
Foren können eine tolle und nützliche Einrichtung sein - wenn man es denn etwas disziplinierter handelt !
 
A

ArmerIrrer

Gast
jetzt weiß ich wenigstens, wo dein Nick herkommt :D:D.....GGG
die letzten 11 Beiträge sind wieder mal nur Stuss !
und ratet mal von wem eingeleitet ?
Egal welches Thema,ernst,sachlich oder spaßig - immer wird es zu Blödelei
degradiert !
Ich könnte sehr gut ohne dem leben und dem Forum würd es auch gut tun!
Foren können eine tolle und nützliche Einrichtung sein - wenn man es denn etwas disziplinierter handelt !

ja, das ist schon schlimm dass die Moderatoren sich nicht zurückhalten können und Forenteilnehmer ob ihrer Nicks blöd anmachen... :p:D:D

Ausser Du meinst mich und meinem Kommentar zu dem Sternchen :eek: dann solltest Du aber zählen üben, weil das sind mehr als wie elf Beiträge... ;):D
 
U

ulixem

Gast
Für alle die immer vorschriftsmäßig fahren (und das sind ja nicht wenige, wenn man hier mal quer liest),
die können die Moppedfahrer, von denen sie überholt wurden, direkt hier anzeigen.
Der Link gilt nur für NRW, aber das ist sicher länderübergreifend.

Hat was von damals..... (nein ich meine nicht das traurigste Kapitel der Deutschen, ich meine die DDR (also das zweittraurigste Kapitel))

https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/
 
G

Gast 7673

Gast
ich denke

die letzten 11 Beiträge sind wieder mal nur Stuss !
und ratet mal von wem eingeleitet ?
Egal welches Thema,ernst,sachlich oder spaßig - immer wird es zu Blödelei
degradiert !
Ich könnte sehr gut ohne dem leben und dem Forum würd es auch gut tun!
Foren können eine tolle und nützliche Einrichtung sein - wenn man es denn etwas disziplinierter handelt !
das war enduro48 ?!

Aber schön dass wir hier nen Lektor in Sachen Ernsthaftigkeit haben...;)

m.unmaßgeblichen E nach war das Thema schlicht beendet und es wurde halt ein wenig rumgeblödelt.
Asche auf unser Haupt !:cool:;)
 
G

Gast 7673

Gast
Der Blockwart

Für alle die immer vorschriftsmäßig fahren (und das sind ja nicht wenige, wenn man hier mal quer liest),
die können die Moppedfahrer, von denen sie überholt wurden, direkt hier anzeigen.
Der Link gilt nur für NRW, aber das ist sicher länderübergreifend.

Hat was von damals..... (nein ich meine nicht das traurigste Kapitel der Deutschen, ich meine die DDR (also das zweittraurigste Kapitel))

https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/

Aufzucht und Hege...

Natürlich ist es praktisch eine Anzeige auch via Internet machen zu können. Manchmal ist es sogar sinnvoll... Aber die insoweit sinnvollen Anzeigen liegen da wohl eher im Promillebereich (von der Anzahl her;))
= meine Einschätzung, vielleicht haben wir ja hier jemanden der dazu etwas schreiben kann.

Zu PROVIDA --> Inzwischen fahren sie wieder und können auch in der Kurve messen ! Aber es macht sicher Sinn (mit Rechtsschutz erst Recht !) die Messergebnisse in einem ordentlichen Gerichtsverfahren überprüfen zu lassen.
Die Auswertung der ProVida Aufnahmen erfolgt nämlich teilweise noch mit einem Lineal am Monitor:eek: (kann ich belegen diese Behauptung !)
 
U

ulixem

Gast
Zu PROVIDA --> Inzwischen fahren sie wieder und können auch in der Kurve messen ! Aber es macht sicher Sinn (mit Rechtsschutz erst Recht !) die Messergebnisse in einem ordentlichen Gerichtsverfahren überprüfen zu lassen.
Die Auswertung der ProVida Aufnahmen erfolgt nämlich teilweise noch mit einem Lineal am Monitor:eek: (kann ich belegen diese Behauptung !)

Danke für die Infos, dann sind wir also dran. :o
Das mit dem Lineal glaube ich ungesehen, es hat ja auch noch kein Streifenwagen in D ein Datenterminal wie in Terminator 2.
Wann kam der Film raus ?:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
es hat ja auch noch kein Streifenwagen in D ein Datenterminal wie in Terminator 2.
Wann kam der Film raus ?:D
was wohl auch daran liegt, dass in USA Fortbewegungsmittel, die für Straftaten benutzt werden (RG-Verkauf; Prostitution usw) sofort und ohne Gerichtsverfahren von der Polizei eingezogen und verwertet (verkauft) werden, das Geld fließt ohne Umwege in die Polizeikasse.
 
U

ulixem

Gast
Kennt man ja, wenn man mal einen Waldweg braucht, kommt nie einer. :)
 
G

Gast 7673

Gast
D A S

vielleicht sollte man den Kerl einfach abhängen :D:D:D
ist nem Mandanten von mir zunächst -unabsichtlich- mal gelungen !! Echt..:D:D

Aber dann hat er (weil er nicht gemerkt hat wer da hinter ihm her war) an einer Ampel gehalten und der Blaue Reiter (is ne blaue 1200er) hat ihn freundlich gebeten das Rennvideo zu sichten um ihm mal zu erklären was er so anders macht als er...:D:D
Der blaue Reiter hat's nämlich eigentlich raus, aber hinter meinem Mandanten kam er schlicht nich her (BoxerCup BMW).:p:p:D
 
Thema:

ProViDa 2000 !

ProViDa 2000 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS, schwarz, EZ 2/2000, 96000 km, Scheckheft

    R 1150 GS, schwarz, EZ 2/2000, 96000 km, Scheckheft: 4 Boxer sind doch mindestens einer zu viel... Daher darf dieser hier wieder gehn: R 1150 GS aus 2. Hand, EZ 02/2000, 96000 km, Scheckheft...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • Urteil zu ProVida Motorrädern

    Urteil zu ProVida Motorrädern: Da wir beides im Forum haben, also Schnellfahrer und Mitglieder der Rennleitung, ist das hier eventuell von Interesse. Nach OLG Hamm sind...
  • ProViDa Eifel

    ProViDa Eifel: http://www.wdr.de/studio/aachen/nachrichten/index.html#r5
  • ProViDa Eifel - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS, schwarz, EZ 2/2000, 96000 km, Scheckheft

    R 1150 GS, schwarz, EZ 2/2000, 96000 km, Scheckheft: 4 Boxer sind doch mindestens einer zu viel... Daher darf dieser hier wieder gehn: R 1150 GS aus 2. Hand, EZ 02/2000, 96000 km, Scheckheft...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • Urteil zu ProVida Motorrädern

    Urteil zu ProVida Motorrädern: Da wir beides im Forum haben, also Schnellfahrer und Mitglieder der Rennleitung, ist das hier eventuell von Interesse. Nach OLG Hamm sind...
  • ProViDa Eifel

    ProViDa Eifel: http://www.wdr.de/studio/aachen/nachrichten/index.html#r5
  • Oben