Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

ProViDa 2000 !

Erstellt von confidence, 14.11.2010, 18:37 Uhr · 116 Antworten · 12.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Bei Rechtsanwälten

    #61
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    dachte immer bei den Beamten gilt (Mikadoprinzip):Wer sich Bewegt
    hat verloren.
    gilt : Tieversuche sind nicht mehr ok. Die nehmen jetzt Anwälte

    So läßt sich sicher über jeden Berufszweig ein Witzle machen..

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich rätsel mehr wie man zu so einem roten Stern vor den BMW-BlemBlems kommt... ich will auch so einen, oder besser nen Mini-Spongebob...

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
    Ist das der Chef der Chefs?
    Oder der Eigner des Forums?
    Oder ein alter Russe?
    Oder eine 1-Stern-General?

    Ich hätte auch gerne ein Stern - einen blauen bitte.

  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
    Ist das der Chef der Chefs?
    Uuups, wer hat mich verraten?

    Oder der Eigner des Forums?
    Nö, oberste Intergalaktische Führung reicht mir schon als Titel.

    Oder ein alter Russe?
    Das liegt an meinen schönen alten Russischen Armeeuhren. DIe haben auch alle einen roten Stern

    Oder eine 1-Stern-General?
    Hey, ich hatte schon bei der Bundeswehr mehr Sterne manchmal vor den Augen nach dem Genuss geistiger Getränke .....

    Ich hätte auch gerne ein Stern - einen blauen bitte.
    Immer diese Extrawünsche ....



    Ich habe das Sternchen erhalten weil ich 3 Tage keinen Blödsinn geschrieben habe! Das müßt Ihr mir erst mal nachmachen ........


    EDIT: Ihr seid jetzt bestimmt schuld dran wenn ich meinen Stern abgeben muß

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ich habe das Sternchen erhalten weil ich 3 Tage keinen Blödsinn geschrieben habe! Das müßt Ihr mir erst mal nachmachen ........


    EDIT: Ihr seid jetzt bestimmt schuld dran wenn ich meinen Stern abgeben muß

    ok ok ok... 3 Tage, das schaff ich nicht, da müsst ich mich direkt abmelden, aber das zählt dann bestimmt wieder nicht...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ok ok ok... 3 Tage, das schaff ich nicht, da müsst ich mich direkt abmelden, aber das zählt dann bestimmt wieder nicht...

    Und ich verleg meine 3 Tage auf den 16. April. Dann erhöhe ich auf mindestens 8 Tage keinen Blödsinn schreiben.
    Bekomme ich dann 3 blaue Sterne?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.170

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ok ok ok... 3 Tage, das schaff ich nicht, da müsst ich mich direkt abmelden, aber das zählt dann bestimmt wieder nicht...

    Ecki, finde Dich damit ab

    bei mir wirds auch nix mit Sternchen, wobei ich könnte ja ein rosa Weinfass beantragen....

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Auf Völker

    #67
    höret die Signale, auf zum letzten Gefecht...

    Ich will auch son roten Stern

    UUUUNNNND ? Was hattes damit auf sich ?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #68
    rote Sterne erhalten Mitglieder, die sich in besonderer Weise ums Forum verdient gemacht haben. (also äh, ich hab keinen....!! )

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    rote Sterne erhalten Mitglieder, die sich in besonderer Weise ums Forum verdient gemacht haben. (also äh, ich hab keinen....!! )
    hey, ich hab auch schon mal nützliche Dinge getan...

    Wie das erste GuMo-Treffen ins Leben gerufen, und mich auch schon tageweise still verhalten und keinen Blödfug erzählt...
    Ausserdem will ich keinen roten Stern sondern nen gelben Spongebob...

    Also her mit dem Teil!!

    Und ausserdem; warum hat der Chef dann keinen?

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #70
    die letzten 11 Beiträge sind wieder mal nur Stuss !
    und ratet mal von wem eingeleitet ?
    Egal welches Thema,ernst,sachlich oder spaßig - immer wird es zu Blödelei
    degradiert !
    Ich könnte sehr gut ohne dem leben und dem Forum würd es auch gut tun!
    Foren können eine tolle und nützliche Einrichtung sein - wenn man es denn etwas disziplinierter handelt !


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zubehör F 650 GS BJ.2000
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:38
  2. Urteil zu ProVida Motorrädern
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:06
  3. ProViDa Eifel
    Von funnybike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:02
  4. abs bj 2000????
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:59