Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

ProViDa 2000 !

Erstellt von confidence, 14.11.2010, 18:37 Uhr · 116 Antworten · 12.104 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich wenigstens, wo dein Nick herkommt .....GGG
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    die letzten 11 Beiträge sind wieder mal nur Stuss !
    und ratet mal von wem eingeleitet ?
    Egal welches Thema,ernst,sachlich oder spaßig - immer wird es zu Blödelei
    degradiert !
    Ich könnte sehr gut ohne dem leben und dem Forum würd es auch gut tun!
    Foren können eine tolle und nützliche Einrichtung sein - wenn man es denn etwas disziplinierter handelt !

    ja, das ist schon schlimm dass die Moderatoren sich nicht zurückhalten können und Forenteilnehmer ob ihrer Nicks blöd anmachen...

    Ausser Du meinst mich und meinem Kommentar zu dem Sternchen dann solltest Du aber zählen üben, weil das sind mehr als wie elf Beiträge...

  2. ulixem Gast

    Standard

    #72
    Für alle die immer vorschriftsmäßig fahren (und das sind ja nicht wenige, wenn man hier mal quer liest),
    die können die Moppedfahrer, von denen sie überholt wurden, direkt hier anzeigen.
    Der Link gilt nur für NRW, aber das ist sicher länderübergreifend.

    Hat was von damals..... (nein ich meine nicht das traurigste Kapitel der Deutschen, ich meine die DDR (also das zweittraurigste Kapitel))

    https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ich denke

    #73
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    die letzten 11 Beiträge sind wieder mal nur Stuss !
    und ratet mal von wem eingeleitet ?
    Egal welches Thema,ernst,sachlich oder spaßig - immer wird es zu Blödelei
    degradiert !
    Ich könnte sehr gut ohne dem leben und dem Forum würd es auch gut tun!
    Foren können eine tolle und nützliche Einrichtung sein - wenn man es denn etwas disziplinierter handelt !
    das war enduro48 ?!

    Aber schön dass wir hier nen Lektor in Sachen Ernsthaftigkeit haben...

    m.unmaßgeblichen E nach war das Thema schlicht beendet und es wurde halt ein wenig rumgeblödelt.
    Asche auf unser Haupt !

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Der Blockwart

    #74
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Für alle die immer vorschriftsmäßig fahren (und das sind ja nicht wenige, wenn man hier mal quer liest),
    die können die Moppedfahrer, von denen sie überholt wurden, direkt hier anzeigen.
    Der Link gilt nur für NRW, aber das ist sicher länderübergreifend.

    Hat was von damals..... (nein ich meine nicht das traurigste Kapitel der Deutschen, ich meine die DDR (also das zweittraurigste Kapitel))

    https://www.polizei.nrw.de/internetwache/anzeige/

    Aufzucht und Hege...

    Natürlich ist es praktisch eine Anzeige auch via Internet machen zu können. Manchmal ist es sogar sinnvoll... Aber die insoweit sinnvollen Anzeigen liegen da wohl eher im Promillebereich (von der Anzahl her)
    = meine Einschätzung, vielleicht haben wir ja hier jemanden der dazu etwas schreiben kann.

    Zu PROVIDA --> Inzwischen fahren sie wieder und können auch in der Kurve messen ! Aber es macht sicher Sinn (mit Rechtsschutz erst Recht !) die Messergebnisse in einem ordentlichen Gerichtsverfahren überprüfen zu lassen.
    Die Auswertung der ProVida Aufnahmen erfolgt nämlich teilweise noch mit einem Lineal am Monitor (kann ich belegen diese Behauptung !)

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Aber schön dass wir hier nen Lektor in Sachen Ernsthaftigkeit haben...

    er ist bestimmt der Meinung, dass er dafür auch einen roten Stern verdient hätte

  6. ulixem Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Zu PROVIDA --> Inzwischen fahren sie wieder und können auch in der Kurve messen ! Aber es macht sicher Sinn (mit Rechtsschutz erst Recht !) die Messergebnisse in einem ordentlichen Gerichtsverfahren überprüfen zu lassen.
    Die Auswertung der ProVida Aufnahmen erfolgt nämlich teilweise noch mit einem Lineal am Monitor (kann ich belegen diese Behauptung !)

    Danke für die Infos, dann sind wir also dran.
    Das mit dem Lineal glaube ich ungesehen, es hat ja auch noch kein Streifenwagen in D ein Datenterminal wie in Terminator 2.
    Wann kam der Film raus ?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    es hat ja auch noch kein Streifenwagen in D ein Datenterminal wie in Terminator 2.
    Wann kam der Film raus ?
    was wohl auch daran liegt, dass in USA Fortbewegungsmittel, die für Straftaten benutzt werden (RG-Verkauf; Prostitution usw) sofort und ohne Gerichtsverfahren von der Polizei eingezogen und verwertet (verkauft) werden, das Geld fließt ohne Umwege in die Polizeikasse.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Zu PROVIDA --> Inzwischen fahren sie wieder und können auch in der Kurve messen !
    vielleicht sollte man den Kerl einfach abhängen

  9. ulixem Gast

    Standard

    #79
    Kennt man ja, wenn man mal einen Waldweg braucht, kommt nie einer.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard D A S

    #80
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man den Kerl einfach abhängen
    ist nem Mandanten von mir zunächst -unabsichtlich- mal gelungen !! Echt..

    Aber dann hat er (weil er nicht gemerkt hat wer da hinter ihm her war) an einer Ampel gehalten und der Blaue Reiter (is ne blaue 1200er) hat ihn freundlich gebeten das Rennvideo zu sichten um ihm mal zu erklären was er so anders macht als er...
    Der blaue Reiter hat's nämlich eigentlich raus, aber hinter meinem Mandanten kam er schlicht nich her (BoxerCup BMW).


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zubehör F 650 GS BJ.2000
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:38
  2. Urteil zu ProVida Motorrädern
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:06
  3. ProViDa Eifel
    Von funnybike im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:02
  4. abs bj 2000????
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:59